• Ja, habt ihr. Man findet zu fast jedem Thema hier etwas, sehr cool. Deswegen hab ich auch vorher nicht weiter gefragt, wie die Erfahrungen waren und kurz nach der Anwendung hab ich schon gedacht, nee, dass ist jetzt vlt doch kein tb500. Ich hab jetzt nicht mehr im Kopf, ob jemand von euch sagen kann, dass das tb500 geholfen hat bei der Heilung und auch Fressflashes hatte. Ich lese hier und woanders immer nur, dass das eigentlich nicht sein kann, sonder nur bei ghrp6 auftritt. Ich hoffe mal, dass mind. das Trident BPC157 echt sein wird....

    Kann dich bißl beruhigen. Mein TB500 war von Trident und hat geholfen. Dann dürfte das BPC auch legit sein

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Man ne vielleicht blöde Frage: Trident Peptide TB500 5mg. 5mg pro ml oder 5mg pro Ampulle?

    hab mal für dich gegoogelt. Hat keine zehn Sekunden gedauert, da hab ich auf der Website folgendes gefunden:


    Ingredients per vial:

    TB-500 - 5mg


    Kein Problem. Hab ich gerne gemacht. Als Moderator ist man immer auch Mädchen für alles. Ich mache das gerne, mit Leidenschaft und aufopferungsvoll. Wenn du noch was wissen möchtest, frag einfach ❤️

  • Werbung
  • Wie lange hält angemischtes TB500?

    Nachbar wollte das von Baku nehmen. 1. Woche 2x 5mg und dann noch mindestens 8 Wochen 2x 2,5mg die Woche. Also müsste eine angemischte Vial mit 10mg 2 Wochen halten. Geht das? Geht um Ausheilung einer Hangelenksarthroskopie.

  • Wie lange hält angemischtes TB500?

    Nachbar wollte das von Baku nehmen. 1. Woche 2x 5mg und dann noch mindestens 8 Wochen 2x 2,5mg die Woche. Also müsste eine angemischte Vial mit 10mg 2 Wochen halten. Geht das? Geht um Ausheilung einer Hangelenksarthroskopie.

    Das würde mich auch interessieren, 2 Wochen finde ich schon lange.

    Zur Not kannst das von Trident nehmen zu 5mg, haben jetzt 33% Rabatt

  • Werbung
  • Wie lange hält angemischtes TB500?

    Nachbar wollte das von Baku nehmen. 1. Woche 2x 5mg und dann noch mindestens 8 Wochen 2x 2,5mg die Woche. Also müsste eine angemischte Vial mit 10mg 2 Wochen halten. Geht das? Geht um Ausheilung einer Hangelenksarthroskopie.

    Das Baku iist vom LaborTest her gut und der und vom Preis für 10mg günstig. Es wird dir keiner genau sagen können wie das sich mit längerer Lagerung verhält, wird evlt. Wirkstoff verlieren aber bei MT2 geht das auch 2 Wochen. Genau müsste das mal Jano prüfen wie lange man z.b. Tb500 angemischt stehen lassen kann, ohne groß an Wirkstoff zu verlieren.


    Aber das kostet Geld und Janoshik hat damals mit HGH für sich und Kundeninformation gratis gemacht also den Test mit dem HGH schütteln usw.. Und auch noch mehr....


    Denke nicht das er gratis 2 proben macht um zu schauen wie sich das mit jedem Peptid verhält und wie stark es Wirkstoff abbaut.

  • Das Baku iist vom LaborTest her gut und der und vom Preis für 10mg günstig. Es wird dir keiner genau sagen können wie das sich mit längerer Lagerung verhält, wird evlt. Wirkstoff verlieren aber bei MT2 geht das auch 2 Wochen. Genau müsste das mal Jano prüfen wie lange man z.b. Tb500 angemischt stehen lassen kann, ohne groß an Wirkstoff zu verlieren.


    Aber das kostet Geld und Janoshik hat damals mit HGH für sich und Kundeninformation gratis gemacht also den Test mit dem HGH schütteln usw.. Und auch noch mehr....


    Denke nicht das er gratis 2 proben macht um zu schauen wie sich das mit jedem Peptid verhält und wie stark es Wirkstoff abbaut.

    Ja stimmt mit Baku und gerade wegen des positiven Labtests find ich es sehr interessant. Allerdings kann ich die 10mg nur auf einmal mischen und dann müssen die letzten 2,5mg im Kühlschrank 2 Wochen halten.

  • Werbung
  • Ja stimmt mit Baku und gerade wegen des positiven Labtests find ich es sehr interessant. Allerdings kann ich die 10mg nur auf einmal mischen und dann müssen die letzten 2,5mg im Kühlschrank 2 Wochen halten.

    Ja man kann es nur auf 1x anmischen und dann aufteilen aber wie lange es wirksam ist bzw. wie weit sich das vermindert kann man bzw. könnte man nur durch eine Analyse herausfinden. Mt2 geht es aber wie viel weniger Wirkstoff auf 2 Wochen dann sind k.a


    Vielleicht testet es jano irgendwann mal.

  • Auf Beringomega ist TB500 gut und ausführlich erklärt.


    Ist ein Shop zu dem mir keine Informationen vorliegen, deshalb verlinke ich das nicht. Die Infos kann man trotzdem mal googeln.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auf Beringomega ist TB500 gut und ausführlich erklärt.


    Ist ein Shop zu dem mir keine Informationen vorliegen, deshalb verlinke ich das nicht. Die Infos kann man trotzdem mal googeln.

    Steht da wie sich es mit Lagerung und Abbau verhält so wie es Jano bei HGH getestet hat? nach ca. 1 Woche mit z.b. BAC so mit Nacl so usw usw? Ist nur eine Info zu TB500?


    Also 2 Wochen sollten kein Problem sein. Aber was/ob es an Wirkstoff verliert bei Rekonstitution mit BAC oder NaCol ?


    Stehen nur die übliche hinweise

    Empfohlene Langzeitlagerung, die unter -18 °C getrocknet wird, bei Rekonstitution Peptid sollte bei 4°C zwischen 3-10 Tagen gelagert werden.

  • Werbung
  • Hätte jetzt 10mg mit 2ml BAC Wasser angemischt. Dann wären 0,5ml dann 2,5mg. Löst sich das ganze in 2ml oder ist das zu wenig?

    Sollte sich in 2ml lösen. Wie geschrieben es sollte/wird ca. 2 Wochen wirksam bleiben aber das sind nur die "üblichen" Empfehlungen. Gehe aber wie bei MT2 davon aus das es immer noch gut wirkt nach 10-12 tagen.

    Genau kann man es nur mit einer Analyse sagen usw.

  • Bei einem Peptidanbieter hab ich folgendes gefunden(unter dem Produkt TB-500):

    "We recommend storing the reconstituted peptides in refrigerator at temperature 2-8 °C. Most peptides in solution can be stable at this temperature for 3 weeks. At storage temperature -20 °C, peptides in solution can be stable for 3 months. Repeated freezing and thawing should be avoided."

    Nur in sterilen Wasser gelöst weiß ich nicht ob das so lange hält. Die Aussage des Anbieters ist auf BAC und Nacl Wasser bezogen

  • Werbung
  • Bei einem Peptidanbieter hab ich folgendes gefunden(unter dem Produkt TB-500):

    "We recommend storing the reconstituted peptides in refrigerator at temperature 2-8 °C. Most peptides in solution can be stable at this temperature for 3 weeks. At storage temperature -20 °C, peptides in solution can be stable for 3 months. Repeated freezing and thawing should be avoided."

    Nur in sterilen Wasser gelöst weiß ich nicht ob das so lange hält. Die Aussage des Anbieters ist auf BAC und Nacl Wasser bezogen

    3 Wochen im Kühlschrank hört sich doch gut an.

  • Werbung
  • Werbung
  • Möchte 1Sachen noch reinposten hier falls es ggf nach so langer Zeit noch wen hier her verschlagen sollte, erstens das mit erhötem hunger kann dem ein oder anderen passieren! Is bei mir beide male so gewesen bei 2 verschiedenen Tb500( beide 99% rein)

  • Möchte 1Sachen noch reinposten hier falls es ggf nach so langer Zeit noch wen hier her verschlagen sollte, erstens das mit erhötem hunger kann dem ein oder anderen passieren! Is bei mir beide male so gewesen bei 2 verschiedenen Tb500( beide 99% rein)

    Hast du auch die Labtest von deiner 99,9% Reinheit? oder glaubst Du ´ was angegeben ist. Ich hab z.b. keinen Hunger von echten Lab getesteten TB500. Die Wirkung ist auch vorhanden, im Gegensatz zu GHRP-6 das nicht so heilend wirkt.


    Ohne Labtest würde ich bei BPC oder TB500 vorsichtig sein. Mag sein das bei einem Hunger leicht auftritt, aber das ist keine "alltägliche" NW:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast du auch die Labtest von deiner 99,9% Reinheit? oder glaubst Du ´ was angegeben ist. Ich hab z.b. keinen Hunger von echten Lab getesteten TB500. Die Wirkung ist auch vorhanden, im Gegensatz zu GHRP-6 das nicht so heilend wirkt.


    Ohne Labtest würde ich bei BPC oder TB500 vorsichtig sein. Mag sein das bei einem Hunger leicht auftritt, aber das ist keine "alltägliche" NW:

    Wie hast du das testen lassen? Und wo gekauft? Suche seit Jahren echtes

  • Wie hast du das testen lassen? Und wo gekauft? Suche seit Jahren echtes

    Gibt von 1-2 Sellern Labtest von Jano, die wirkten sehr gut. Letzten waren von Baku das war echtes TB500. Musst nur ein wenig schauen, gibt noch ein paar Seller die getestet TB500 haben, mit aktuellem Test.

    BPC und TB500, wenn es wirklich um Ausheilung einer Verletzung geht würde ich darauf achten, dass der Labtest passt bzw. nicht uralt ist.

  • Werbung
  • Kennt noch wer nen Shop wo man das Zeug zu anständigen Preisen (und sicher) herbekommt? Trident lässt der Zoll nicht durch und Driadashop ist unverschämt teuer.

  • Werbung