• Ich hab auch ne leichte Ruptur in der Tricepssehne und lange schmerzen gehabt, chronisch.

    Hab TB 500 alle 3 Tage verwendet, ca 3mg...hat so nach ungefähr 3 Wochen geholfen...

    Aja die grauen Haare waren bei mir auch weg damit :)

  • Werbung
  • Ich hab auch ne leichte Ruptur in der Tricepssehne und lange schmerzen gehabt, chronisch.

    Hab TB 500 alle 3 Tage verwendet, ca 3mg...hat so nach ungefähr 3 Wochen geholfen...

    Aja die grauen Haare waren bei mir auch weg damit :)

    Danke für dein Input.

    Was meinst du genau mit geholfen, wie ist der Zustand jetzt?


    Spannend, habe das mit den Haaren jetzt schon oft gelesen. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Ich hatte Schmerzen im Trizeps, monatelang. MRT ergab Anriss der Sehne.

    Hab dann mit TB die Entzündung und Schmerzen wegbekommen...bis jetzt Ruhe. Das war schon vor paar Jahren.

    Deine Mama soll das ruhig probieren, mir hat es geholfen.

    Ja netter Nebeneffekt mit den grauen Haaren...falls man welche hat :)

  • Werbung
  • Ich hatte Schmerzen im Trizeps, monatelang. MRT ergab Anriss der Sehne.

    Hab dann mit TB die Entzündung und Schmerzen wegbekommen...bis jetzt Ruhe. Das war schon vor paar Jahren.

    Deine Mama soll das ruhig probieren, mir hat es geholfen.

    Ja netter Nebeneffekt mit den grauen Haaren...falls man welche hat :)Haha

    Haha ja macht sinn, dass ein Sehnen Abriss schmerzt :P

    Vielen Dank


    Ja ich habe nun einen Stack TB500 und BPC157 für Sie zusammengestellt, fangen morgen mit dem TB500 an.


    Graue Haare kommen bei Kindern wie mir schnell ^^

  • Werbung
  • Also ich hatte nh sehnen Entzündung von der brust in die schulter hab dann 1monat tb 500 2,5mg alle 3 tage genutzt und konnte problemlos nach 3 monaten schmerzen trainieren ohne kamen die schmerzen direkt bei der ersten wdh wieder

  • Meint ihr die Einnahme von TB-500 wäre überflüssig, wenn man eine anti aging Dosierung (1-2iu 3-5 Tage pro Woche) von hgh allein nehmen würde? Laut TRIIM Study wurden damals bei 51-65 Jahre alten Probanden 0.015 mg/kg Omnitrope verabreicht. Zusätzlich war aber noch DHEA, Metformin, Vitamin D3 und Zink dabei.. Diese Kombinationstherapie führte zu einer Zunahme der Thymusgröße, sowie einer erhöhten Produktion von T-Zellen. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6826138/

  • Werbung
  • Meint ihr die Einnahme von TB-500 wäre überflüssig, wenn man eine anti aging Dosierung (1-2iu 3-5 Tage pro Woche) von hgh allein nehmen würde? Laut TRIIM Study wurden damals bei 51-65 Jahre alten Probanden 0.015 mg/kg Omnitrope verabreicht. Zusätzlich war aber noch DHEA, Metformin, Vitamin D3 und Zink dabei.. Diese Kombinationstherapie führte zu einer Zunahme der Thymusgröße, sowie einer erhöhten Produktion von T-Zellen. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6826138/


    1-2iu 3-5 Tage pro Woche sind überflüssig, außer du bist auch 60 Jahre.

  • Meint ihr die Einnahme von TB-500 wäre überflüssig, wenn man eine anti aging Dosierung (1-2iu 3-5 Tage pro Woche) von hgh allein nehmen würde? Laut TRIIM Study wurden damals bei 51-65 Jahre alten Probanden 0.015 mg/kg Omnitrope verabreicht. Zusätzlich war aber noch DHEA, Metformin, Vitamin D3 und Zink dabei.. Diese Kombinationstherapie führte zu einer Zunahme der Thymusgröße, sowie einer erhöhten Produktion von T-Zellen. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6826138/

    Nein Nachbar hat HGH mit - von den genannten Substanzen - Metformin, Vitamin D3 und Zink genommen und hatte nicht die gleiche oder bessere Wirkung als TB-500 bewirkt hat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • §-5 Tage HGH ist sinnfrei, da die Hypophyse supprimiert ist und erstmal dann kein eigens HGH mehr herstellt, täglich, oder gar nicht oder ein Sekretagog, wie MK-677 oder CJC-1295 oder ein anderes Peptid. Die Studie bezieht sich auf 0,05mg/Kg, das sind bei 70 Kg etwa 3IU/Tag, es stimmt, der Thymus wird angeregt, Entzündungen gelindert, das Immunsystem gestärkt, die inneren Organe(Niere) verjüngt. Sehr gute Studie, 6,5 Jahre gesund weiter leben ist doch ganz ordentlich.

  • Werbung
  • §-5 Tage HGH ist sinnfrei, da die Hypophyse supprimiert ist und erstmal dann kein eigens HGH mehr herstellt, täglich, oder gar nicht oder ein Sekretagog, wie MK-677 oder CJC-1295 oder ein anderes Peptid. Die Studie bezieht sich auf 0,05mg/Kg, das sind bei 70 Kg etwa 3IU/Tag, es stimmt, der Thymus wird angeregt, Entzündungen gelindert, das Immunsystem gestärkt, die inneren Organe(Niere) verjüngt. Sehr gute Studie, 6,5 Jahre gesund weiter leben ist doch ganz ordentlich.

    Growth hormone replacement therapy in adults with growth hormone deficiency; thrice weekly low dose administration - PubMed
    Recent reports on growth hormone (GH) therapy have shown that GH has various beneficial effects in GH deficient adults. In most of these studies, GH was…
    pubmed.ncbi.nlm.nih.gov

    More Favorable Metabolic Impact of Three-Times-Weekly versus Daily Growth Hormone Treatment in Naïve GH-Deficient Children
    To evaluate whether two different regimens of weekly injections could lead to similar auxological and metabolic effects in children with growth hormone…
    www.ncbi.nlm.nih.gov

  • Beitrag von billcent ()

    Dieser Beitrag wurde von ferdisch aus folgendem Grund gelöscht: Userwunsch ().
  • Werbung
  • Hi, frage für einen Freund. Er bekommt eine Vial mit 10mg. Möchte diese in 4 Einheiten aufteilen und dieser dann 2ml BAC hinzugeben. Ist das in Ordnung? Er habe irgendwo gelesen, dass schon eine Mindestmenge aufgefüllt werden soll.

    Ja warum nicht? Hast du 2ml = 10mg!

    Also 4 mal:

    0,5ml = 2,5mg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beitrag von billcent ()

    Dieser Beitrag wurde von ferdisch aus folgendem Grund gelöscht: Userwunsch ().
  • Werbung
  • Beitrag von billcent ()

    Dieser Beitrag wurde von ferdisch aus folgendem Grund gelöscht: Userwunsch ().
  • Werbung
  • Beitrag von billcent ()

    Dieser Beitrag wurde von ferdisch aus folgendem Grund gelöscht: Userwunsch ().