• Habe gerade im Der "Doping Thread" ein paar ganz spannende Zeilen über TB 500 gelesen, und da ich einige Fragen dazu habe, aber dem Thread nicht Verwaschen will, habe ich mir erlaubt, einen eigen Thread dazu zu eröffnen, anscheinend sind auch mehr daran Interessiert.


    TB500 - Thymosin


    Zu meinem Problem, ich habe seit einigen Wochen im linken Bizeps eine Muskelfaserriss. Ist natürlich die ungünstigste Stelle wo man sowas haben kann. Ich habe schon so einiges Probiert um das in den Griff zu bekommen, will aber nicht 1-2 Monate aussetzen, das würde mich extrem zurückwerfen.


    Jetzt lese ich voller Spannung über TB 500, suche gleich mal im Internet danach und werde auch fündig. Der Preis für Magnus Pharma 10 Mg 38,95 ist jetzt nicht so schlimm.


    Meine Frage, laut Hersteller sollte man 4-5 Mg die Woche injizieren, sind das genug oder zuviel?


    Muss ich vorher aus meiner Testo/Boldenon Kur raus oder kann ich nebenbei fahren?


    Besten Dank für die Info

  • Werbung
  • Zu der Dosierung habe ich was geschrieben in deinem besagten Thread.
    2x 2,5 mg die Woche in den ersten 4 Wochen, ich habe 2,5 mg e3d gemacht.
    Es bleibt nicht bei 38€ weil du 4 Wochen 5 mg pro Woche nimmst und dann nochmal 2 bis 2,5 mg für weitere 4 Wochen in der Erhaltungsphase.


    Es gibt hier genügend TB Threads, man muss nicht ständig neue Threads aufmachen.


    Du kannst Testo Bolde drin lassen.


    Und ja es wird deine Verletzung schneller heilen. Spürbar. Wenn es nicht in dieser Anlaufzeit schon selbst verheilt8ist.

  • Werbung
  • Nein @Jacks .
    Wenn die Knochen aneinander Reiben hilft dir TB nicht, auch nicht wenn dadurch der Schleimbeutel gereizt ist. Die Reizung wird nicht abheilen, weil die Knochen ja permanent wieder eine drauf geben.


    Da kann die Wundheilung nicht beginnen und das TB 500 verpufft.


    Hat man sich aber an Sehnen Bändern und Schleimbeutel verletzt oder eine frische Wunde und die Ursache auch beseitigt (permantes wieder drauf trainieren z.B.) dann heilt TB unwahrscheinlich schnell ab.



    Du hast dann halt die Wundheilung eines Kindes und nicht eines alten Mannes.


    Unser Körper stellt das ja selber her, nur je älter Man wird, umso weniger.
    Wie bei den Hormonen halt auch.


    Deshalb heilt auch ein Bruch bei Kindern in 4 Wochen und bei Alten brauchts ein halbes Jahr.

  • Werbung
  • Dann bleibt nur zu hoffen, dass es möglichst schnell auch für die Humanmedizin zugelassen wird.


    Wenn ich daran zurückdenke, wie lange ich mit meiner Verheilung, einer Stichverletzung, im Nacken, durch einen Arbeitsunfall rumgemacht habe....
    Ich habe irgendwann schon daran gezweifelt, dass es überhaupt nochmal richtig verheilt......da wäre sowas, wie TB500 genau das Richtige gewesen.



    LG

  • Werbung
  • Leissling


    Und weil du das fragst, nehme ich an, andere Sachen haben nicht geholfen.


    TB ist einen Versuch wert, besser als Schmerzmittel zu stopfen weil es die Leber nicht angreift und 24 h wirkt wenn es hochgefahren ist und nicht ne halbe Stunde.


    Musst du entscheiden ob du dein Natural dasein damit aufgibst.
    Ich denke nicht.
    Aber ich habe schon geschrieben, irgendwo habe ich einen Artikel im Netz gefunden das es auch Versuche am Menschen gibt und nicht mehr nur in der Veterinär Medizin.


    Dann sind die auch überzeugt davon, sonst würde nicht geforscht werden.

  • Mein Kumpel ist nach seiner Minuskus OP nach 5 Tagen zum Arzt und hat gefragt wann er wieder Kniebeugen darf. :lol:


    Er hatte damals das TB 500 schon 4 Wochen vor Termin genommen, dass es gleich wirkt nach dem Eingriff.


    Ich erzähle hier nicht aus dem Märchenbuch.


    Vielleicht können @IronMetal und/oder @ed209 mal bissel was bestätigen hier, die haben auch viel Wissen darüber.
    Da mache ich mich hier nicht unglaubwürdig so alleine.

  • Werbung
  • @in dubio pro reo ich überlege halt ob ich es probieren soll warte ab jetzt noch ein paar wochen wie es läuft und dann treffe ich meine Entscheidung. Und der natural Status ist eh für den arsch irgendwann kommt man um roids eh nicht herum. Wobei ich ein heil peptid nicht als stoff ansehe sowas sollte den leuten zugänglich gemacht werden! Drecks pharma Industrie die wollen uns eh nicht helfen sondern die wollen uns nur abziehen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Drecks pharma Industrie die wollen uns eh nicht helfen sondern die wollen uns nur abziehen

    Da bin ich absolut deiner Meinung. Habe erst letzte Woche wieder eine spannende Doku gesehen, wo die Pharma Riesen mehr auf die länge der Heilungsdauer geschaut haben, als auf den raschen Heilungserfolg.


    Wirkst absolut nicht unglaubwürdig.


    google mich derzeit schwer durchs Netz, viele Infos findet man nicht, aber alle sind sehr Positiv.


    Ich werde TB 500 auf alle Fälle testen


    Es bleibt nicht bei 38€ weil du 4 Wochen 5 mg pro Woche nimmst und dann nochmal 2 bis 2,5 mg für weitere 4 Wochen in der Erhaltungsphase.

    Sind im Monat 86 Euro, absolut zu verkraften, wenn nur endlich der dumme Stechende schmerz beim Bizeps Training weggeht :-)


    Besten Dank @in dubio pro reo für die Info

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Welcher Hersteller bietet eine gute TB-500 Qualität? Nur damit mich keiner falsch versteht, ich frage NICHT nach Quellen, sondern nach Herstellern, die ne gute Quali haben.

    Ich habe bei Peptiden Magnus Pharma getestet und war sehr begeistert, werde für mich auch das Tb 500 von Magnus testen.

  • Werbung
  • @strelokic bzgl deiner Frage ob es bei Knorpelschäden hilft, will ich dir hier Antworten, da ich den thread nicht Verwaschen will.


    Ich muss aber gestehen ich weiss es nicht, denke aber nicht, laut Hersteller Angaben nein.


    Vielleicht weiss @in dubio pro reo mehr


    Ich Kopiere dir die Beschreibung hier rein



    Ist die Beschreibung von Magnus Pharma

  • Danke. Habe seitdem ich aufgehört habe mit Kickboxen Knieproblem und das seit Jahren. Auf dem MRI konnte der Doc nichts sehen... Massagen etc. brachten rein gar nichts. Ich kann meine Beine nichtmal vernünftig Trainieren. Danke für den tipp mit TB500, werde ich demnächst probieren. Wielange fährt man so eine Kur? Hast du ein Protokoll?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung