• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • NW's scheinen aber weniger Produkt sondern mehr Personen abhängig zu sein.


    Meine Frau stirbt bei 10mg fast, ich merke bei 30mg nix.


    LG

    Ich hab sogar schon die Kapsel aufgemacht und die hälfte herausgenommen, aber immer noch zu strange. Irre, normal bin ich da nicht so Sensibel.


    Schwarze Packung... Vitabay oder sowas ...


    Schüttelfrost und Gänsehaut habe ich noch vergessen !!!

    Ich hab die von US Sup.


    Habe ehrlich gehofft das es an der Marke liegt, aber anscheinend doch nicht.


    Muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, das ich zu schwach bin für Yohi.


    Nebenwirkungen hab ich die selben, aber ich bekomm auch extreme Fressanfälle, Hungergefühl...

  • Werbung
  • meine fresse jeder hat bei erstanwendung nws die klingen aber nach 2-3 Tagen ab.


    da muss man durch.


    hatte ich am anfang auch.


    heute merke ich garnix mehr.


    peter sei keine pussy und zieh es 3 Tage durch dann hast du nurnoch wirkung keine nw

  • war schon Tag 6 ... Und ganz im Gegenteil.... die NW wurden immer ausgeprägter... und nicht wie bei dir weniger....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie viel hat eine kapsel?


    30mg?


    wenn 6 kapseln fehlen hast du nur 10mg am tag genommen weil eine kapsel normalerweise 10mg hat.


    10 morgens
    10 mittaags
    10 abends sind in der regel die normalen dosierungen.


    kann mir schon vorstellen warum da kein gewöhnungseffekt auftritt bei so wenig am tag?

  • Werbung
  • Das Problem ist auch, das ich nicht mehr schlafen kann, ist natürlich nach dem Training extrem Kacke wenn du keinen Regenerationsschlaf hast. Aber um ehrlich zu sein. Einmal werde ich es noch Probieren.



    was bringt dir das yohimbe ??



    ich greif dann doch lieber zu effe und co.

    Effe und Cen habe ich auch schon überlegt, hab aber Angst das von der Wirkung die selbe Nummer raus kommt, und ich noch mehr Euronen im Klo Versenke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich scheine ein Yohimbin non-respronder zu sein.... habe absolut keine Nebenwirkung/Wirkung bei 20mg Einzeldosis früh morgens auf nüchternen Magen.
    Kotzt mich irgendwie an :thumbdown:


    effe war früher mal spottbillig. ich weiß gar nicht wieso das so teuer gewrden ist berall.



    ich weiss noch dass ich früher 1000 stück a 10mg für 200 euro oder so bekommen hab.

    Carniphedrin 500x50mg = 95,30CHF (89€) in der Schweizer Apo.


    Blöd ist halt nur, dass es logischerweise Verschreibungspflichtig ist.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.