DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Lohnt sich also kein Haartransplantation zu machen wenn man Steroide nimmt

Wollte normalerweise erst nach 1 Monat nehmen in der Woche 250 mg Susta mehr auch nicht das würde mir reichen

Würde

Mich freuen wenn einer hilft

• Werbung
  • bei bisschen Susta passiert nichts, da gibt es eher Probleme bei DHT‘s mit den Haaren

• Werbung
  • Es kommt drauf an weswegen deine Haare ausfallen, das wird aber in der Klinik untersucht und die sagen dir dann woran es liegt.

Wenn es DHT bedingt ist, werden die eingepflanzten Haare eigentlich nicht mehr ausfallen, macht natürlich nur Sinn wenn schon viele Haare weg sind, weil die übrigen DHT Haare werden früher oder später auch ausfallen.

Soweit ich weiß sind seitliche Haare besonders die am Hinterkopf besonders Resistent gegen DHT und werden deswegen oben eingepflanzt.

• Werbung
  • Werbung
  • Hallo hab mal ne frag möchte mir haartransplation machen wird das Probleme geben wenn man danach Steroide nimmt ?

Nein in der Regel nicht.

Habe selber auch eine Haartransplantation.

Die Haare werden aus der Safe Area entnommen (Hinterkopf/Haarkranz) und diese sind in der Regel DHT Resistent.

Tipp:

Geh nicht zu Elitehair oder einer der anderen Influencern Kliniken.

Ist ähnlich wie mit den Supplements.

Die Kliniken die am meisten Werbung machen sind in der Regel von Qualität und Preisleistung nicht unbedingt gut…

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung