DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Renne nun schon was länger ohne Test im System rum und fühle mich besser als je zuvor.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung
  • könnte möglicherweise etwas untergegangen sein - sorry wenn ich es nochmal aufgreife, aber es wäre mir schon ein Anliegen -guenni-


    Zitat
    1,4,6-Androstatriene-3,17-dione (ATD) is a potent irreversible aromatase inhibitor that inhibits estrogen biosynthesis by permanently binding and inactivating aromatase in adipose and peripheral tissue.[1] It is used to control estrogen synthesis.[2]



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Zu deiner eigentlichen Frage habe ich keine Antwort. Da fehlt mir die wissenschaftliche Erklärung.


    Allerdings BEI MIR erhöht Bolde das Östrogen!

    Ich habe dafür auch Blutbilder vorher und nach 2 Monaten gemacht mit gleichen Parametern, weil ich die Vermutung auch schon im letzten Jahr hatte.

    1500mg Bolde hat mein E2 Wert von 40 auf 110 ansteigen lassen.

  • Zu deiner eigentlichen Frage habe ich keine Antwort. Da fehlt mir die wissenschaftliche Erklärung.


    Allerdings BEI MIR erhöht Bolde das Östrogen!

    Ich habe dafür auch Blutbilder vorher und nach 2 Monaten gemacht mit gleichen Parametern, weil ich die Vermutung auch schon im letzten Jahr hatte.

    1500mg Bolde hat mein E2 Wert von 40 auf 110 ansteigen lassen.

    Hattest Du nur Bolde drin?


    Weiß gar nicht, nach 2 Monaten ist das ja nicht mal auf'm Peak oder? Also wäre das Östro ja noch mehr gestiegen, haha.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Klar war noch mehr, aber alles andere war schon Monate vorher auch drin und ist gleich geblieben.

    denke 2 Monate war ein guter Zeitraum ob er noch mehr angestiegen wäre weiß ich nicht.

  • Baller auch net da wo die das zeigen, ist mir zu weit oben an der Hüfte. Auch wo die Ärzte ballern, das ist schon fast auf dem huftknochen da sollte man sich auskennen besser. Lieber dann von da Richtung runter zur Arschbacke und rein, klappt gut nur wenn das Öl zu dick ist und Nadel zu dünn dann wird das ein Krampf alles reinzudrucken xD


    Hauptsache Muskel treffen, dann gut. Und Arschbacke ist grosser Muskel.

    Ja meine ich auch, Problem ist dass ich Angst habe den Ischias zu treffen durch eine Horrorstory eines bekannten 😅 aber was kll bei 3cm maximal lange groß passieren denke ich mir eigentlich auch.

  • Werbung
  • Ja meine ich auch, Problem ist dass ich Angst habe den Ischias zu treffen durch eine Horrorstory eines bekannten 😅 aber was kll bei 3cm maximal lange groß passieren denke ich mir eigentlich auch.

    also ich baller am liebsten immer da:





    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist nicht bei jeden so, aber kann durchaus sein das Bolde bei dir als Ai wirkt. Bei mir ist es auch so. Wenn ich Bolde und Test annährend 1:1 dosiere hab ich mein E2 in Range. Bsp: auf 1400 Test + Bolde 1200 (pro Woche) war mein E2 bei 32 pg/ml, sonst brauch ich nen AI ab 500 Test.

  • Ist nicht bei jeden so, aber kann durchaus sein das Bolde bei dir als Ai wirkt. Bei mir ist es auch so. Wenn ich Bolde und Test annährend 1:1 dosiere hab ich mein E2 in Range. Bsp: auf 1400 Test + Bolde 1200 (pro Woche) war mein E2 bei 32 pg/ml, sonst brauch ich nen AI ab 500 Test.

    Hoffe nicht das es so wirkt bei mir.

    Hab Bolde doppelt so hoch wie Testo 😂…

    Ansonsten habe ich gelesen könnte man auch einfach mit Trestolone das Östro anheben, oder?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Könntest du nicht direkt e2 nehmen und den spiegel ideal einstellen? Hab mich schon oft gefragt warum keiner in der diät z.b e2, tren, drosta nimmt und test ersetzt um alles kontrollierter zu gestalten, vielleicht ist da auch ein haken an der sache den ich gerade nicht sehe 😆

  • Könntest du nicht direkt e2 nehmen und den spiegel ideal einstellen? Hab mich schon oft gefragt warum keiner in der diät z.b e2, tren, drosta nimmt und test ersetzt um alles kontrollierter zu gestalten, vielleicht ist da auch ein haken an der sache den ich gerade nicht sehe 😆

    Bevor man sowas wie Östrogen nimmt, lieber Testo niedrig dosieren, macht definitiv mehr sinn. 😁

  • Werbung
  • Wenn man 19NOR's (in dem Fall Deca) "rausnimmt", wie lange "wirkt es noch nach"? Also genauer gesagt, wie lange "muss" man noch Caber nehmen?

    Wollte Caber eh weiter nehmen, aber halt dann niedriger dosiert. Gefällt mir als Sex Support Supp ganz gut =)



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!


  • Bei aller liebe ich würde Caber nicht als Sex Support nehmen, dein Herz wird es dir irgendwann danken.

    In der Regel bleibt es wie ein Enantat bis die Hormone sich wieder einpendeln dauert es 30-40 Tage.

  • Werbung
  • Bei aller liebe ich würde Caber nicht als Sex Support nehmen, dein Herz wird es dir irgendwann danken.

    In der Regel bleibt es wie ein Enantat bis die Hormone sich wieder einpendeln dauert es 30-40 Tage.

    ist das echt so schädlich, auch bei, sagen wir mal 1 mg pro Woche?

    Also in der Packungsbeilage / im Netz steht das Parkinsonpatienten davon bis zu 3 mg pro Tag nehmen - dachte das wäre dann wohl nicht ganz sooo schlimm - aber lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ne, ist aus ner Mücke einen Elefanten machen wie bei vielen Dingen eben.

  • Werbung

  • Das stimmt schon, das viel mit höheren Dosen getestet wurde a 3mg Pro Tag, aber auch niedrige Dosen sind nicht mal eben so.

    Ich mein in der Packungsbeilage steht "Häufige NW" Herzklappen Probleme, i mean bei aller liebe das möchte keiner haben selbst wenn die Chance gering wäre, für mich wäre Herzklappe in Kombination mit "Häufig" nicht so geil muss ich sagen.

    Am Ende muss es natürlich jeder selber wissen, klar gab es die NW bei 3mg am Tag, aber dann lass es halt "Nicht so häufig Herzklappen Probleme" macht für mich es auch nicht so viel besser.

    Wir belasten das Herz schon genug und ich kann dir ein Lied von Herz Problemen erzählen, das möchtest du am Ende des Tages nicht haben für besseren Sex drive.

    Ist für mich btw nicht eine Mücke zum Elefanten machen -guenni-

  • Habe eine Frage zu der Dosierung von caber .

    Würdet ihr zum Anfang das Intervall höher halten , sagen wir 0,5 e3d bis eine Besserung eintritt oder macht es keinen Sinn und man folgt einen normalen Schema , einmal die Woche und das dauerhaft ?


    Der Gedanke ist das prolaktin so schnell wie möglich runter zu bekommen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe eine Frage zu der Dosierung von caber .

    Würdet ihr zum Anfang das Intervall höher halten , sagen wir 0,5 e3d bis eine Besserung eintritt oder macht es keinen Sinn und man folgt einen normalen Schema , einmal die Woche und das dauerhaft ?


    Der Gedanke ist das prolaktin so schnell wie möglich runter zu bekommen

    bei mir hat schon 0,25 e3d was gebracht. Nach 1-2 Woche BB gemacht und prolactin war unten

  • Werbung
  • Hallo zusammen

    Ich fliege morgen nach Japan und hab Fragen zu den Einreisebestimmungen mit Medikamenten/Supplementen. Mir war bewusst, dass die ziemlich übel drauf sind, aber wie übel wirklich, war mir leider nicht ganz klar. Klar ist mir, dass ich zu spät dran bin, um bspw. noch eine Bewilligung für meine AHAS Medis zu erhalten (vom japanischen Gesundheitsministerium). Eine Bescheinigung für Japan meines Arztes hab ich für alle Medis. Das reicht nur nicht. Aber könnt kennt sich da evtl. jemand gerade gut mit den Bestimmungen Japans aus und könnte mir da paar Antworten geben?
    Konkret geht es um diverse Wirkstoffe z. B. Quetiapin 25 mg, Isotretinoin 20 mg, Finasterid 5 mg, Minoxidil/Lonolox 2.5 mg, Aromasin/Exemestan 25 mg, Mesterolon 25 mg und Tadalafil 5 mg sowie Sildenafil 20 mg.

    Jetzt sind einige davon (oder gar alle) nicht auf den "List of Controlled Substances", "List of Designated Substances" oder auf der "List of Psychotropics". Gibt's da noch andere "Lists" oder weiss jemand sonst Bescheid diesbezüglich? Auch wie die sonst drauf sind bei over the counter Supplementen etc.

    Vielen Dank euch schon vorab für allfällige Antworten.
    LG

  • Wenn Du nicht scharf drauf bist in Japan im Gefängnis zu landen, lasse ALLES zu Hause. Mein Arbeitskollege ist erst vor 3 Wochen 4 Tage am Flughafen festgesessen wegen Creatin, Whey und Kamagra. Hätte er keinen japanischen Top Anwalt gehabt würde er noch Heute dort fest sitzen.

  • Werbung
  • Tatsächlich sind die asiatischen Länder was das angeht sehr strikt, so lang du keine Belege hast die sie wollen würde ich es nicht mitnehmen.

    Bekannte waren mal in Japan und hatten Tabletten mit wofür sie kein Dokument hatten und wurden dann erstmal für knapp 30 Stunden wo eingebuchtet, bis sie die Unterlagen dafür aus Deutschland bekommen haben.

    Die waren jetzt nicht im Knast, aber die mussten in eine extra Anlage wo du nicht raus durftest.