DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich benutze seit 6 Wochen wöchentlich den OS abwechselnd links rechts mit 0,5x25mm. Natürlich alles sauber etc. Hab ab und zu mal nen Kater bzw die Stelle ist manchmal etwas warm. Deswegen werd ich mal in Erfahrung bringen ob ich das Öl nicht vertrage..

    Hast du schon einmal andere Stellen probiert? Glut z.b. Nadel ist so weit ok, nutze auch 0,5x25 bzw. s.c Tuberkulin. Ich reagiere auch auf gewisse Öle nicht so gut, allerdings ist das von Hersteller zu Hersteller ein wenig unterschiedlich. Ich probiere da bis ich was Passendes hab und nutze dann dieses Produkt.

    Hast du schon einmal mit einem Föhn vor dem Injekten probiert deine Spritze leicht zu erwärmen? Kann auch ein wenig helfen, kann muss nicht.

  • Werbung
  • Also ich injiziere auch relativ langsam.. so 45 Sekunden für 1ml. Geht auch nicht ganz so leicht rein mit der Kanüle. Hatte davor ne 0,9x40mm. War ganz ein dummer Fehler :D.


    Andere Stellen hab ich noch nicht probiert. Ist die Nadel für den Glut okay oder zu kurz? Hat man da erfahrungstechnisch weniger "Kater"?

    Ich bin bei MediPharma. Testo E. Die benutzen laut meiner Info 3 verschiedene Öle im Wechsel. Daher kann ich mich irgendwie nicht ganz reinfinden.


    Fön hab ich noch nicht probiert. Das Testo ist immer Zimmertemperatur und danach massiere ich es 1-2 Minuten ein. Muskel ist immer locker und es kommt kein Blut mit hoch.


    Danke dir für deine Tipps und Meinungen soweit!

  • Werbung
  • Nehme 0,6 x 30 für jede Stelle. 0,9 x 40 nur zum aufziehen.

    Wenn ich es nicht 12 Mal währenddessen sage, versucht meine Frau immer den Weltrekord für die schnellste Injektion aufzustellen.


    Ich mach immer n Körnerkissen, so 30-45 Sekunden in der Mikro, das es bisschen wärmer ist als meine Hand, da kommt dann die Spritze rein bis die Betriebstemperatur hat und alles schön fließt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Also ist deiner Meinung nach langsamer Injizieren auch immer förderlich, richtig? Ich hatte das mal aufgeschnappt und das hatte für mich auch soweit Sinn gemacht.


    Körnerkissen ist ne coole Idee! Dachte ich fahre mit Zimmertemp schon ganz gut weil ich Angst hatte zu viel Hitze zerstört dort was.


    Danke für den Tipp!


    Grüße

  • Werbung

  • Ich benutzte z.b. super dünne, 0,55x25 für Glut und 0,45x16 für Schulter.

  • Meine Stelle ist heute ein wenig warm- Hab am Freitag Abend injiziert. Liegt wahrscheinlich am Öl oder? Habe keine schmerzen oder Rötungen. Nur die Wärme an der Stelle...

  • Werbung
  • definitiv, hatte immer "mehr Kater" wenn meine Frau oder ne Arzthelferin meinte die müssen das richtig reinjagen.


    Zimmertemp ist es ja an sich immer, ich versuch es so auf die Körpertemp anzuheben, das es sich gut im Gewebe verteilen kann und alles halt - ob es optimal ist, weiß ich gar nicht - aber das Öl fließt halt auch immer besser dann.



    Gerne :)


    Ich benutzte z.b. super dünne, 0,55x25 für Glut und 0,45x16 für Schulter.

    Du bist vermutlich auch nicht so fett wie ich :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Was benutzt du denn für den Glut? Muss eh heut neu kaufen dann würd ich mal für den Glut neu mitkaufen..

  • Was benutzt du denn für den Glut? Muss eh heut neu kaufen dann würd ich mal für den Glut neu mitkaufen..

    Ich nehme da auch blau, also 0,6 x 30 - schon immer.


    Hab glaub in der Diät auch mal mit den 0,5 x 25 gearbeitet - aber fand die 0,6 x 30 immer top. Schönes Mittelding, nicht zu lang, nicht zu dick, nicht zu kurz, nicht zu dünn - also ich injiziere damit am liebsten.

    Hatte auch mal keine blaue mehr im Haus, war so doof und hab ne grüne 0,8 x 40 genommen - dachte auch ich hab n kleines Einschussloch -guenni-



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich dachte auch bei meiner 0,9x40 dass ich mir da sonst was reinjage :D Aber danke für die ganzen Tipps. Dann werd ich mal den Glut am Freitag probieren!

    Grüße

  • Werbung
  • Das stimmt :D

    Ich versuche einfach die Dünnste Kanüle zu nehmen mit der es möglich ist halbwegs vernünftig zu Injizieren.

    Hatte mal die Schwarzen die NAC mir Empfohlen hat und dachte eine schießt mir ein Torpedo in den Arsch -guenni-

    Muss sagen da ich die schwarzen benutzten also ich glaube jedenfalls du meinst die 0.8x40mm, ich finde die nicht schlimm ich gehe auch ganz langsam rein im OS.

  • Werbung
  • Ich hatte damals keine Ahnung was ich da eigentlich mache,jedenfalls hat jeder gesagt du musst die Grünen Kanülen 0,8x40 nehmen für Os…der war nicht mal trainiert,da ging die erste Injektion so tief rein das ich fast auf dem Knochen gelandet bin…schmerzen des Todes 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung