DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • ah genau das war es, dass hatte ich damals hier irgendwo gelesen, wahrscheinlich auch von dir 😊 Super danke :)

    Exemestan ist Lipophil, also zu einer fettreichen mahlzeit wird es besser Resorbiert, der unterschied ist aber echt nicht relevant, gibt einige klinische studien die den selben Effekt erzielt haben ohne eine Mahlzeit, kannst du machen musst du aber echt nicht

  • Werbung
  • Moin Leute mein bester Freund war jetzt 4 Monate on. 250MG Test E. Den ersten Monat bestand er unbedingt auf e7d. Ist dann aber rüber auf e5d. Nun muss er die Kur abbrechen da er mit seiner Frau in den Urlaub will (Richtung August( und aufkeinen Fall das Zeug mit in die Emirate mitnehmen kann.

    Er hat 25x 20mg Tamox parat. Er fragt sich ob das reicht zum absetzen oder ob er zur nochmal 50 stk beschaffen soll?


    Wie sollte sein Absetzen Protokoll lauten? Er dachte an 20mg Tamox für 4 Wochen ca


    Ich weiß er hätte vieles vorher einrechnen sollen, nun ist es halt leider so wie es ist & er frägt um Rat :) guten Abend

  • Nimm einfach Test U bevor du hinfliegst, dann brauchst du auch nichts mitnehmen und musst nicht absetzen , ansonsten lieber Clomifen als tamox, tamox ist Mitochondrien toxisch

  • Werbung
  • Na dann schick deinem besten Freund mal den Link zum Absetzthread von Abuleh, da wird alles erklärt und dauert vllt ne Stunde es zu lesen.

    JUST DO IT

  • Nimm einfach Test U bevor du hinfliegst, dann brauchst du auch nichts mitnehmen und musst nicht absetzen , ansonsten lieber Clomifen als tamox, tamox ist Mitochondrien toxisch

    Clomifen boostet Östrogen und ein riesen Anteil der Anwender kommt darauf gar nicht klar bekommt Depris und ist demotiviert aufzustehen sich zu bewegen dauerhaft Müde.


    Würde ich ganz sicher nicht nehmen.

  • Werbung
  • Clomifen boostet Östrogen und ein riesen Anteil der Anwender kommt darauf gar nicht klar bekommt Depris und ist demotiviert aufzustehen sich zu bewegen dauerhaft Müde.


    Würde ich ganz sicher nicht nehmen.

    Clomifen….einmal und nie wieder,war kurz davor mir den Strick zu nehmen 🤬

  • Clomifen….einmal und nie wieder,war kurz davor mir den Strick zu nehmen 🤬

    Da bist du kein Einzelfall, glaub es mir.

    Das kann sehr schnell gefährlich werden.


    Sowas ist halt mitunter der Grund wieso ChatGPG Wissen niemals mit uns gleich ziehen kann oder sogar gefährlich werden kann !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nimm einfach Test U bevor du hinfliegst, dann brauchst du auch nichts mitnehmen und musst nicht absetzen , ansonsten lieber Clomifen als tamox, tamox ist Mitochondrien toxisch

    Hm U kommt leider nicht in Frage/Verfügbarkeit.

    Habe über clomid nur schlechtes gehört von dem was ich bis jetzt gehört habe soll tamox was NW‘s angeht milder sein vorallem psychisch, wenn ich mich nicht irre.

  • Werbung
  • Werbung
  • Peter , hast du deine gyno Probleme mit 0,5 Caber und den Griff bekommen?


    Bin bei 400npp und muss wohl auch zu Caber greifen , da Mönchspfeffer + P5p nicht langen .

  • Jap. Chemie geht nicht kaputt höchstens minimal Wirkstoff Verlust. Siehst du ja am BB ob's reicht. Wir reden von wenigen,%

    Die Aussage is blödsinn das höchstens Wirkstoff Verlust ist das würde ich nicht den Leuten erzählen bei vielen Sachen muss man aufpassen weil sich die Wirkstoffe zersetzen und schädliche Substanzen entstehen 👌

  • Werbung
  • Die Aussage is blödsinn das höchstens Wirkstoff Verlust ist das würde ich nicht den Leuten erzählen bei vielen Sachen muss man aufpassen weil sich die Wirkstoffe zersetzen und schädliche Substanzen entstehen 👌

    Medikamente sind mir keine bekannt, die sich in schädliche Substanzen zersetzen.

    Einzig allein ein minimaler Wirkungsverlust könnte vorhanden sein wenn es X Jahre über dem MHD ist

  • Die Aussage is blödsinn das höchstens Wirkstoff Verlust ist das würde ich nicht den Leuten erzählen bei vielen Sachen muss man aufpassen weil sich die Wirkstoffe zersetzen und schädliche Substanzen entstehen 👌

    Vielleicht sehen pauschal ausgedrückt, aber welches Medikament setzt denn solche schädlichen Wirkstoffe frei?

  • Werbung
  • Vielleicht sehen pauschal ausgedrückt, aber welches Medikament setzt denn solche schädlichen Wirkstoffe frei?

    Kann bei jedem passieren kein Plan welche genau , gibts doch im Internet ein dann wird steht eh gleich das man da aufpassen muss bei Medikamenten generell da der Wirkstoff sich zerlegt und oft gesundheitsschädliche Sunstanzen entstehen können

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe gerade mit meiner Frau über dieses Thema gesprochen. Laut Ihrer Aussage sind davon nur Medikamente betroffen wo der Stoff

    Hydrochlorothiazid enthalten ist da dieser sich dann in das giftige Formaldehyd umwandeln könnte. Medikamente die von "uns" benutzt

    werden, sind davon laut Ihrer Aussage aber nicht betroffen. Hier kann nur wie schon geschrieben wurde ein Wirkstoffverlust auftreten.

  • Habe gerade mit meiner Frau über dieses Thema gesprochen. Laut Ihrer Aussage sind davon nur Medikamente betroffen wo der Stoff

    Hydrochlorothiazid enthalten ist da dieser sich dann in das giftige Formaldehyd umwandeln könnte. Medikamente die von "uns" benutzt

    werden, sind davon laut Ihrer Aussage aber nicht betroffen. Hier kann nur wie schon geschrieben wurde ein Wirkstoffverlust auftreten.

    Wieso steht dann im Internet bei Medikamenten generell ?

  • Werbung
  • Habe gerade mit meiner Frau über dieses Thema gesprochen. Laut Ihrer Aussage sind davon nur Medikamente betroffen wo der Stoff

    Hydrochlorothiazid enthalten ist da dieser sich dann in das giftige Formaldehyd umwandeln könnte. Medikamente die von "uns" benutzt

    werden, sind davon laut Ihrer Aussage aber nicht betroffen. Hier kann nur wie schon geschrieben wurde ein Wirkstoffverlust auftreten.

    Habe es gerade gelesen das hydrochloritjiazid ist nur eines der Stoffe die zu was giftigen werden können da go but es noch einige andere auch , ich würde es nicht testen wollen aber jeder wie er will 😅 ich nehm lieber etwas Geld in die Hand und lauf es neu bevor ich mir irgendwie schaden könnte

  • Werbung