DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kurze Frage, bei 125 Test e2d und 100 Drosta e2d, kann es da sein, dass das Cholesterinprofil perfekt ist?

    Wenn du genetisch mit Stoff dein Profil nicht allzu sehr verschiebst, deine Ernährung passt und der Stoff legit ist dann kann es sein ja. Aber einfach Mal bb machen und du weißt genau Bescheid.


    Kann man null pauschal sagen..

  • Werbung
  • Man kann bei Stoff nie etwas pauschal sagen.....

    Ich habe das wirklich schon alles gesehen!

    Jeder Mensch ist anders, jeder reagiert auf Stoff anders.

    Egal auf die Wirkung, wie auch auf die Nebenwirkungen bezogen.


    Es gibt Leute die machen auf Deca ne super defi.

    ich kenne Leute die haben 5 Jahre Winstrol durchgenommen. usw. usw.


    Würde ich das generell empfehlen? Nein!

    Gibt es dennoch Leute die eigentlich alles "falsch" machen und trotzdem Erfolg haben?

    JA!

  • Werbung
  • 5 Jahre winni Dauer on? Ich glaub den kann nur kryptonit etwas ausmachen

  • Werbung
  • Unwissenheit schützt anscheinend vor gesundheitlichen Problemen -guenni-

    Ist aber wirklich bei manchen so


    Wie bei Autos manche machen 4 5 Jahre kein öl wechsel denken nicht mal 1 Sekunde daran haben 0 Probleme


    Der andere schaut auf jede Kleinigkeit und hat alle 2 Monate ein Problem mit dem Auto

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wer das Wort Cringe im deutschen Sprachgebrauch nutzt, im Jahr 2023 der hat komplett die Kontrolle verloren.

    Wann machst du die ersten "Lipsings" von den BigZone Podcats auf TikTok? -guenni-

    Können wir gerne zusammen machen, aber nur wenn du nen Sombrero trägst und das Video mit Que Pasa startest und im hintergrund die bigzone Kapsel produkte schüttelst als wären es Maracas

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ich glaube immer noch nicht, dass Bolde an sich etwas für die Gelenke bringt. Theorie hin oder her. Wenn überhaupt nur über die Östrogenerhöhung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Oxy für Spaßfaktor ist das auch ein DHT das ein wohlfül steroid?

    Oxy ist etwas komplexer, es bindet sehr schwach am androgen rezeptor, weshalb hohe dosen notwendig sind für einen anabolen effekt, jedoch stimuliert es den Östrogen rezeptor sehr stark, was zur schnellen gewichtssteigerung führt (wasser) und dir nen 1a pump gibt, und es fördert stark die Produktion von roten Blutkörperchen was eben so zu Leistungssteigerung führt, blöd gesagt die „nebenwirkungen“ sind eigentlich die wirkung bei oxys, in der diät natürlich ganz nice wenn du wieder etwas praller wirst, nen pump hast und keine kraft verlierst, im aufbau nicht wirklich nötig, aber muss jeder selber für sich abwiegen ob einem die Nebenwirkungen wert sind für nen temporären look und mehr spaß im gym 😆 dianabol hat da um einiges mehr zu beaten was den aufbau angeht mit ner pallette an nebenwirkungen weniger

  • Werbung
  • Oxy ist etwas komplexer, es bindet sehr schwach am androgen rezeptor, weshalb hohe dosen notwendig sind für einen anabolen effekt, jedoch stimuliert es den Östrogen rezeptor sehr stark, was zur schnellen gewichtssteigerung führt (wasser) und dir nen 1a pump gibt, und es fördert stark die Produktion von roten Blutkörperchen was eben so zu Leistungssteigerung führt, blöd gesagt die „nebenwirkungen“ sind eigentlich die wirkung bei oxys, in der diät natürlich ganz nice wenn du wieder etwas praller wirst, nen pump hast und keine kraft verlierst, im aufbau nicht wirklich nötig, aber muss jeder selber für sich abwiegen ob einem die Nebenwirkungen wert sind für nen temporären look und mehr spaß im gym 😆 dianabol hat da um einiges mehr zu beaten was den aufbau angeht mit ner pallette an nebenwirkungen weniger

    Ich nehme 60mg Dbol täglich gerade muss sagen NW habe ich keine großen seit die fast 2 woche das ich die nehmen.

    Ich nehme aber auch Drosta P. eod 100mg, frage wann sollte man das propinat den merken das es wirkt. Weil je nachdem würde ich am einen bestimmten punkt die dosierung pro woche erhöhren wenn ab tag X nix merke.

  • Ich nehme 60mg Dbol täglich gerade muss sagen NW habe ich keine großen seit die fast 2 woche das ich die nehmen.

    Ich nehme aber auch Drosta P. eod 100mg, frage wann sollte man das propinat den merken das es wirkt. Weil je nachdem würde ich am einen bestimmten punkt die dosierung pro woche erhöhren wenn ab tag X nix merke.

    Wirken tut es sofort, ab 700mg+ „Knallt“ es, wie sieht den dein stack allgemein gerade aus?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kenne mich mit Slin und HGH absolut null aus, aber man hört ja immer wieder, es sei der Cheatcode schlechthin. Würdet ihr sagen, dass Slin und HGH einem Stoff Anfänger empfohlen werden kann, sofern er sich genug damit ausseinadersetzt? Wäre vielleicht so eine Überlegung wert sich da reinzulesen

  • Werbung
  • Kenne mich mit Slin und HGH absolut null aus, aber man hört ja immer wieder, es sei der Cheatcode schlechthin. Würdet ihr sagen, dass Slin und HGH einem Stoff Anfänger empfohlen werden kann, sofern er sich genug damit ausseinadersetzt? Wäre vielleicht so eine Überlegung wert sich da reinzulesen

    Lohnt sich. Auch nur insulin falls du dir hgh nicht leisten kannst, im detail einlesen und sich sehr gut informieren, nicht nur über das richtige anwenden sondern auch zur Prävention von jeglichen Nebenwirkungen etc supplementen und co und im idealfall holst du dir noch nen erfahrenen coach wie nac z.b

  • Werbung
  • Lohnt sich. Auch nur insulin falls du dir hgh nicht leisten kannst, im detail einlesen und sich sehr gut informieren, nicht nur über das richtige anwenden sondern auch zur Prävention von jeglichen Nebenwirkungen etc supplementen und co und im idealfall holst du dir noch nen erfahrenen coach wie nac z.b

    Muss mich da wohl wirklich die nächsten Wochen mal schlau machen, klingt schon sehr interessant die ganze Thematik. Habe aber riesen Respekt davor, mal schauen was sich ergibt