DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • DHT mal gemessen?


    Vllt machst dir aber auch zu viel Kopf. Wie einige mit den Nippeln und dann spielen sie den ganzen Tag dran rum und bekommen dann doch noch ne Gyno -guenni-

  • Werbung
  • ja, steh vorm Waschbecken und reibe daran rum und da liegen schon paar Haare im Waschbecken...meine, es wäre vorher nicht so gewesen.

    Vielleicht mach ich mich auch verrückt 🤣


    Nehms auch erst ne Woche!

  • Werbung
  • DHT mal gemessen?


    Vllt machst dir aber auch zu viel Kopf. Wie einige mit den Nippeln und dann spielen sie den ganzen Tag dran rum und bekommen dann doch noch ne Gyno -guenni-


    Ist aber kein Indikator für Haarausfall oder ?

    Ich bin z.b. betroffen von Erblichen Haarausfall, aber letztens habe ich mein DHT gemessen mit ca. 1900.

    Habe aber nicht mehr Ausfall bekommen seitdem ich Sachen nehme.

  • Ist aber kein Indikator für Haarausfall oder ?

    Ich bin z.b. betroffen von Erblichen Haarausfall, aber letztens habe ich mein DHT gemessen mit ca. 1900.

    Habe aber nicht mehr Ausfall bekommen seitdem ich Sachen nehme.

    sorry, wenn jetzt stupides copy paste, aber bin erst aufgestanden und muss jetzt Cardio machen 8-]


    Das DHT verursacht eine zunehmende Verkleinerung der Haarfollikel. Das führt zum einen dazu, dass die Haare schneller ausgehen, und zum anderen wird auch das Haarwachstum eingeschränkt.


    Wenn du eh schon an Haarverlust leidest kann das DHT definitiv nochmal verstärken.

  • Werbung
  • Wenn man aber fixiert ist drauf, kann man sich auch viel einbilden. Der Mensch hat so viele Haare, am Tag fallen halt dutzende aus und erneuern sich, auch ohne Haarausfall.


    Zu der Sache mit t3 und t4, sorry war mein Fehler, bin beim Lesen öfter abgelenkt da unterwegs und bin von der scheibweise und weil wir normal ja t3 nutzen von t3 ausgegangen. Mea culpa. :P

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • sorry, wenn jetzt stupides copy paste, aber bin erst aufgestanden und muss jetzt Cardio machen 8-]


    Das DHT verursacht eine zunehmende Verkleinerung der Haarfollikel. Das führt zum einen dazu, dass die Haare schneller ausgehen, und zum anderen wird auch das Haarwachstum eingeschränkt.


    Wenn du eh schon an Haarverlust leidest kann das DHT definitiv nochmal verstärken.

    Moin


    Hab normalerweise keine Probleme damit, ausser Geheimratsecken, welche ich mir habe auffüllen lassen durch eine HT.

    Ich verhindere mit der Einnahme von Arimidex ja nur teils die Aromatese von Testo in Östro, oder erhöhe ich damit auch das DHT?


    Zudem nehme ich ja nur ein viertel der Dosis, nämlich eine halbe Tablette alles 2 Tage.


    Lg templeee...

  • Werbung
  • Arimidex bindet sich an die Aromatase, so dass diese nicht mehr "richtig" funktioniert und kein Androgen mehr in Östrogen umwandeln kann.


    Androgen, das früher zu Östrogen wurde, bleibt also Androgen. Bedeutet im Umkehrschluss mehr DHT.


    So mein Verständnis

  • Arimidex bindet sich an die Aromatase, so dass diese nicht mehr "richtig" funktioniert und kein Androgen mehr in Östrogen umwandeln kann.


    Androgen, das früher zu Östrogen wurde, bleibt also Androgen. Bedeutet im Umkehrschluss mehr DHT.


    So mein Verständnis

    klingt sinnig würde ich genauso sehen

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Du hast weniger Schwankungen der Level an Testo und aromatase ist gleich.

    Hast natürlich nicht mehr so nen hohen Peak.

    Wenn du es mal im Roidtechner eingibst siehst du was ich meine an der Kurve.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Templegym82 mach doch bitte nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread auf!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • immer sinnvoll, Spiegelschwankungen so niedrig wie möglich zu halten, merke ich extrem am Hautbild wenn mal was dazwischen kommt und ich den Intervall nicht einhalten kann

  • Werbung
  • Werbung
  • Face Pulls, Reverse Butterfly, und allgemein was die obere Rückenmuskulatur + hintere Schulter stärkt sollte helfen


    aber wird vermutlich ja eh schon ausgeführt, von daher komisch, ich habe das Problem nichtt bin eher aufrechter und ''Größer'' geworden

  • Werbung
  • Klingt als wäre deine Front gegenüber dem Rücken deutlich ausgeprägter,dadurch machst du einen Buckel weil deine Brustmuskeln alles nach vorne Ziehen,das drückt dir deine Nackenmuskeln ins Genick und mein neigt dann irgendwann dazu den Kopf nach unten zu schieben.


    Facepulls

    Butterfly Reverse

    Enges Rudern

    Können Helfen.


    Allgemein musst du deine Hintere Schultern stärken.

  • Genauso ist es bei mir , integriere diese Übungen schon lange in mein Training .

    Muss wohl mein Fokus darauf legen , da es über die Jahre mit dem Problem stärker geworden ist .


    Ja, Brust und Schulter sind sehr ausgeprägt , obwohl es nie mein Vorhaben war .


    Danke für eure Nachrichten 👌

  • Werbung
  • Kann eine Lösung sein, kann aber auch sein, dass deine Faszien und Muskulatur an sich so zu sind und "verkürzt", dass du diese durch Dehnen "aufmachen" musst. Muss keine Muskeldysbalance sein.


    Beispiel vorgezogene Schultern sind meist eher Dehnen/Stretchen sinnvoll, statt hintere Schultern weiter zu kräftigen

  • Gespräch kam gestern beim Training auf.

    Neben Testo und Tren als Basis für 6 Wochen D-Bols mit Clen zu kombinieren, um die Kraft aus den D-Bols zu ziehen und das Clen, um kein/kaum Fett aufzubauen bei einem leichten Überschuss.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gespräch kam gestern beim Training auf.

    Neben Testo und Tren als Basis für 6 Wochen D-Bols mit Clen zu kombinieren, um die Kraft aus den D-Bols zu ziehen und das Clen, um kein/kaum Fett aufzubauen bei einem leichten Überschuss.

    Wie is das mit Clen und Herzproblemen ? Habe soviel schlechtes Gehört im Bezug auf das Herz jetzt hab ich etwas Panik 😅 jetzt im Sommer klingt der Effekt schon verlockend 🙈

  • Werbung
  • Gespräch kam gestern beim Training auf.

    Neben Testo und Tren als Basis für 6 Wochen D-Bols mit Clen zu kombinieren, um die Kraft aus den D-Bols zu ziehen und das Clen, um kein/kaum Fett aufzubauen bei einem leichten Überschuss.

    Der stack ist echt cringe 8-]

    Hört sich mehr nach Langeweile an, von jemanden der schon jegliche stacks durch hat und beim kacken sich überlegt hat was er als nächstes ballern könnte mit jeder menge fantasie und bro science 😆

    Aber feier ich bitte ein Log dazu 🥸

  • Der stack ist echt cringe 8-]

    Hört sich mehr nach Langeweile an, von jemanden der schon jegliche stacks durch hat und beim kacken sich überlegt hat was er als nächstes ballern könnte mit jeder menge fantasie und bro science 😆

    Aber feier ich bitte ein Log dazu 🥸

    Werde ich ihm sagen

  • Werbung