DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Bei mir same hab auch 2g + Testo aber find is nicht wirklich spürbar der Unterschied zu 1g . Low test high andere is top geht mir so auch viel besser 👌😅

  • Werbung
  • Ist halt immer die Frage was "Low" Testo ist. -guenni-


    Ich empfinde alles über 875mg als nicht empfehlenswert. Das heißt nicht das mehr, nicht auch mehr bringt.

    Aber ab da gibt es halt bessere Möglichkeiten als Testo immer weiter zu erhöhen

  • Werbung
  • Dann werd ich wohl erstmal n Gramm Testo mit zwei Gramm Deca fahren - rein zum Vergleich - hatte ja jetzt rund 200 mg Testo mit knapp drei Gramm Deca drin - hab gestern angefangen die Dosierungen anzupassen.



    Liebe Grüße,




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ich hab viel getestet und bin zu dem schluß gekommen, dass z.B low Testo + high Deca mit Drosta oder high Tren mit Drosta nicht so die bringer sind. Ich bin nach wie vor dafür, dass high Testo mit z.B high Deca, ohne Drosta viel besser ist! Nicht nur bei mir sondern bei viele verschiedene Athleten auch! Libido technisch, Wohlfühlfaktor etc. war bei high Testo immer besser! Das mit Bindungsaffinität dies und das wie auf dem Papier draufsteht ist also nicht immer relevant! Klar gibt der ein oder andere, die das nicht so vertragen, aber mein Erfahrung sagt, dass solche die nicht vertragen viel weniger sind als die das vertragen! Hier sehe ich wiedermal, dass Praxis, die Theorie schlägt!

  • Werbung
  • Ich hab viel getestet und bin zu dem schluß gekommen, dass z.B low Testo + high Deca mit Drosta oder high Tren mit Drosta nicht so die bringer sind. Ich bin nach wie vor dafür, dass high Testo mit z.B high Deca, ohne Drosta viel besser ist! Nicht nur bei mir sondern bei viele verschiedene Athleten auch! Libido technisch, Wohlfühlfaktor etc. war bei high Testo immer besser! Das mit Bindungsaffinität dies und das wie auf dem Papier draufsteht ist also nicht immer relevant! Klar gibt der ein oder andere, die das nicht so vertragen, aber mein Erfahrung sagt, dass solche die nicht vertragen viel weniger sind als die das vertragen! Hier sehe ich wiedermal, dass Praxis, die Theorie schlägt!

    hmm... hast du da mal ein bsp. ? ich fahre zur seit low test.

    125 mg testo e , 300mg Deca und 100 mg Drosta alle e3d bei eine Gewicht von 85 kg bei 165cm...

  • Ich hab viel getestet und bin zu dem schluß gekommen, dass z.B low Testo + high Deca mit Drosta oder high Tren mit Drosta nicht so die bringer sind. Ich bin nach wie vor dafür, dass high Testo mit z.B high Deca, ohne Drosta viel besser ist! Nicht nur bei mir sondern bei viele verschiedene Athleten auch! Libido technisch, Wohlfühlfaktor etc. war bei high Testo immer besser! Das mit Bindungsaffinität dies und das wie auf dem Papier draufsteht ist also nicht immer relevant! Klar gibt der ein oder andere, die das nicht so vertragen, aber mein Erfahrung sagt, dass solche die nicht vertragen viel weniger sind als die das vertragen! Hier sehe ich wiedermal, dass Praxis, die Theorie schlägt!

    High Testo mit High Deca - würdest da einfach jeweils 1,5 machen in meinem Fall z.B.? Oder meinst 1 Testo 2 Deca passen schon? :D



    Liebe Grüße,




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Musst du testen und schauen was für dich beste ist. Ich sage Testo und Deca Verhältnis 1:1 ist immer noch beste! Ohne ein DHT oder andere schnick schnack!

    Allet klar, ich zieh dann einfach mal auf 1,5 + 1,5 :D

    NAC's Tipps waren nie schlecht :P



    Liebe Grüße,




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Ich hab viel getestet und bin zu dem schluß gekommen, dass z.B low Testo + high Deca mit Drosta oder high Tren mit Drosta nicht so die bringer sind. Ich bin nach wie vor dafür, dass high Testo mit z.B high Deca, ohne Drosta viel besser ist! Nicht nur bei mir sondern bei viele verschiedene Athleten auch! Libido technisch, Wohlfühlfaktor etc. war bei high Testo immer besser! Das mit Bindungsaffinität dies und das wie auf dem Papier draufsteht ist also nicht immer relevant! Klar gibt der ein oder andere, die das nicht so vertragen, aber mein Erfahrung sagt, dass solche die nicht vertragen viel weniger sind als die das vertragen! Hier sehe ich wiedermal, dass Praxis, die Theorie schlägt!

    Ich sag dir mal was, jeder VOLLIDIOT sagt bei der höheren Bindung an Rezeptoren immer nur bindet xx Fach stärker und dann ist das Thema durch, bei Gynomike, Max am Schmatzen und sonst wem.

    Okay und jetzt ?

    Was sagt uns die Aussage?

    Genau so viel sagt es uns wie deren scheiß Coaching.


    Es ist ein Unterschied ob z.B. ich so viel baller an Testo und z.B. Tren oder ob das ein Neuling macht.

    Wieso?

    Mehr Muskelmasse mehr Rezeptoren.

    Das ist der erste Punkt.

    Der nächste Punkt ist dann, was passiert denn wenn z.B. Tren an den Rezeptor kommt?

    Da kommt so ein Molekül und der Rezeptor ist dann raus aus dem Game bis zur nächsten Injektion laut denen oder was?

    Der Rezeptor wird nicht wieder freigegeben nach Verarbeitung?


    Laut deren Hirntoten Logik dürfe man ja gar kein Mittel nehmen was weniger stark bindet als wie das was das höchste ist im Stack.


    Alter bis unsere Rezeptoren DAUERHAFT gesättigt sind gehört schon einiges dazu.

    Das merken die meisten auch nicht mal an der Roidtypischen Wirkung die ausbleibt zur Dosierung sondern eher an Nebenwirkungen, Akne, Östro, Psyche und co.

    Das tritt auch nur ein wenn man permanent mehr zu sich nimmt als wie man verarbeitet.


    Noch mal da gehört einiges dazu, was Rezeptoren weghauen können, da könnt ihr mal Strongmens und co. fragen.

    Ich verweise da immer wieder gern auf BazeOne.


    Aber natürlich reagiert jeder unterschiedlich auf Roids per se, bedeutet das einer z.B. besser fahren kann mit mehr Stackroids die niedriger dosiert sind als wie High Testo und High Deca.

    Das aber liegt nicht an den Rezeptoren sondern an der Person selbst.


    Alter mir bring ein Drosta nichts im Aufbau, nur in der Diät fürs ZNS und den Look, nein @BigZone auch nicht für meinen Lümmel, früher mit weniger Wachs ganz lustig fürs ZNS gewesen im Aufbau.

    Im Aufbau baller ich Testo, Deca und Tren an injekts als Basis.

    Alle Dosierungen durch ich komme mit allem zurecht, habe aber unterschiedlich Vorteile oder Nachteile je nachdem wie ich etwas dosiere.


    Ist genau so wie "ich Cruise danach ballert es wieder mehr"

    Ja wenn ich mit nem Auto ne Stunde 50kmh fahre und dann auf 200 drücke ballert es am Anfang gefühlt auch wieder mehr 8-]

    Wer cruised weil er seine Werte fixen möchte oder mal locker machen mag ist okay, aber dieses danach ballert es mehr und Rezeptoren wieder sensibler machen ist Bullshit.

    Wenn es das geben würde wären meine schon Tod.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das hab ich mich auch immer gefragt, was passiert, wenn ich mir jetzt 12 Gramm Tren ballere & dazu noch 1 Gramm von jedem anderem Roid? Da dürfte ja nichts mehr ran kommen, weil das Tren überall ist :D ...


    Auch dieses neumodische, was alle plötzlich machen, "X Wochen komplett die "Superkräuter" rausnehmen".... glaube das alles nur subjektiv, das es dann wieder "mehr ballert", wie Du schon sagst... als ob in 6-12 Wochen die Rezeptoren "gereinigt" werden und der Körper plötzlich wieder so toll auf alles anspricht.

    Im gleichen Atemzug erzählen die Kasper ja auch alle, das nichts so ballert, wie die 1. Kur :D ... komisch.


    Von mir aus, für die Gesundheit, mach blast & cruise - aber dieses ganze abgesetze etc.?

    Passend zu Deiner Analogie: wenn man dauerhaft 200 fährt, kommt man schneller ans Ziel - der Motor geht aber sicher schneller kaputt (außer man hat viel Glück / Genetik) - aber dieses ganze hin & her bringt die ganzen Jungs safe nicht dahin, wo sie alle hin wollen... Schwafeln von Olympia und allem, aber wollen halt nicht wie n Mr. O ballern...



    Liebe Grüße,




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ich sag euch mal was,ich habe mit 19 angefangen zu Stuffen erste kur 250mg e5d

    Dannach 700mg Testo+700mg deca

    Dann 500mg tren und 700 Testo usw

    Nen Jahr später ging direkt die ersten Bankdrückwettkämpfe los usw


    Dann ein Wettkampf nach dem anderen mitgenommen und dann wurde experimentiert und natürlich total übertrieben.


    2015 dann der Große Knall


    2g Testo

    2g Deca

    1,5g Drosta

    700mg Tren

    200mg Dbol

    500mg Oxys

    120mg Halotestin

    100mg Winstrol Injekt

    200mg Tren Base

    300mg Testo Base

    100mg Ephe


    Orals Ed !


    Das ist kein Witz,ich habe alles von alten Hasen gelernt damals,und wisst ihr was ich hatte nicht das Gefühl das da irgend nen Rezeptor besetzt ist oder Blockiert vom Tren 😂

    Eher im Gegenteil ich habe erstmal gespürt was Stoff mit dir machen kann,du läufst rum wie nen verdammter Roboter mit Psychoblick


    Mir gings noch nie so Dreckig wie damals,Lethargie des Todes,dagen ist Superdrol wie ne Koffeintablette.

    Am Wettkampftag,habe ich nur noch Flüssignahrjng reinbekommen was alles andere als Ideal ist,und abends im Hotel habe ich Blut gekotzt und gepisst.


    Naja bevor ich abschweife,ein kleiner Einblick in meine Experimente,wie BEAST_DNA schon sagte,Rezeptorensättigung ist zu vernachlässigen,vom Gefühl her hätte ich wahrscheinlich was die Orals angeht noch eine Steigerung haben können mit höherer Dosierung,dann wäre ich aber Tot umgefallen.


    War aufjedenfall trotzdem Geil 😅

  • Endliisch normale Leute 🤪✊️

  • Werbung
  • Ist doch im endeffekt egal wie ihr stackt im aufbau, weil es einfach individuell ist, jeder muss einfach seinen sweet spot zu jedem roid finden, Mishka nur weil nac gute erfahrungen mit 1zu1 dosierungen hat bei test/deca muss das nicht auch für dich gelten! Wie ich mitbekommen habe hattest du beim letzten mal bei high test/deca extreme wasser einlagerungen/bluthochdruck das du nicht mal mehr beine trainieren konntest aufgrund des heftigen pumps im Schienbein, wie gesagt du könntest jeglichen stack fahren und die selben Ergebnisse erreichen, erstell deinen stack individuell! Bleib bei test only erst mal finde die dosierung, wo du gesundheitlich keine probleme hast, blutdruck, wasser alles passt, wenn das erledigt ist, dann stackst du etwas dazu und wieder das gleiche von vorne, z.b dein testo sweetspot war 700mg dann hau nochmal 700mg deca dazu und schau wie du reagierst, treten probleme auf? Dann eventuell testo etwas runter oder ne andere lösung, z.b kommst du zum ergebniss 500mg test 850mg deca vertrage ich super! Aber leider nicht mehr :/ dann fügst du eventuell primo hinzu und kommst zum ergebniss 500mg test 850mg deca 1g primo da gehts mir gut und fertig das ist dann der Miskha Aufbau stack

  • Werbung
  • BEAST_DNA danke für deinen Beitrag hat mich zum nachdenken angeregt, hätte eine frage dazu, jetzt abgesehen von der Verträglichkeit nebenwirkungen etc, nur von der Wirkung her wäre es nicht am besten deca so hoch wie möglich zuhaben da es anaboler ist als test? Blödes beispiel, einer verträgt 1g test 1g deca genauso gut wie 500 test 1,5g deca, wäre dann die zweite Variante nicht besser?

  • Servus Leute

    Ich habe mein Östrogen von 116 auf 40 gedrückt mit Arimidex 0,5 e3D.

    Muss ich es jetzt dauerhaft nehmen bzw. Kann ich es ? Und spricht etwas dagegen das ich es e3D nehme man sollte es ja E2d nehmen.


    Wünsche euch allen heute einen schönen pump beim Training :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus Leute

    Ich habe mein Östrogen von 116 auf 40 gedrückt mit Arimidex 0,5 e3D.

    Muss ich es jetzt dauerhaft nehmen bzw. Kann ich es ? Und spricht etwas dagegen das ich es e3D nehme man sollte es ja E2d nehmen.


    Wünsche euch allen heute einen schönen pump beim Training :sq:

    Wenn du den östro mit 0,5 ari E3d auf 40 gedrückt hast dann kannst du Intervall und Dosierung so beibehalten..


    Hast du östro gedrückt wegen Nebenwirkung oder nur weil er auf dem Blatt so hoch war ?

  • Wenn du den östro mit 0,5 ari E3d auf 40 gedrückt hast dann kannst du Intervall und Dosierung so beibehalten..


    Hast du östro gedrückt wegen Nebenwirkung oder nur weil er auf dem Blatt so hoch war ?

    Meine nippel haben etwas gejuckt aber ich denke ich hätte es auch so gedrückt. Obwohl ich weiß das manche mit noch höherem wert rum rennen und gut klar kommen.

  • Werbung
  • Ist doch im endeffekt egal wie ihr stackt im aufbau, weil es einfach individuell ist, jeder muss einfach seinen sweet spot zu jedem roid finden, Mishka nur weil nac gute erfahrungen mit 1zu1 dosierungen hat bei test/deca muss das nicht auch für dich gelten! Wie ich mitbekommen habe hattest du beim letzten mal bei high test/deca extreme wasser einlagerungen/bluthochdruck das du nicht mal mehr beine trainieren konntest aufgrund des heftigen pumps im Schienbein, wie gesagt du könntest jeglichen stack fahren und die selben Ergebnisse erreichen, erstell deinen stack individuell! Bleib bei test only erst mal finde die dosierung, wo du gesundheitlich keine probleme hast, blutdruck, wasser alles passt, wenn das erledigt ist, dann stackst du etwas dazu und wieder das gleiche von vorne, z.b dein testo sweetspot war 700mg dann hau nochmal 700mg deca dazu und schau wie du reagierst, treten probleme auf? Dann eventuell testo etwas runter oder ne andere lösung, z.b kommst du zum ergebniss 500mg test 850mg deca vertrage ich super! Aber leider nicht mehr :/ dann fügst du eventuell primo hinzu und kommst zum ergebniss 500mg test 850mg deca 1g primo da gehts mir gut und fertig das ist dann der Miskha Aufbau stack

    Naja, ich probiere gern aus und wenn Ochsen wie NAC oder Beast das empfehlen, kann ich mir nicht vorstellen das es verkehrt ist.

    Kann natürlich sein, das es bei mir dann nicht ganz so gut klappt, wie bei anderen - aber ich nehme ja Telmisartan und Nebivolol, also mache ich mir um Blutdruck / Herz keine Sorgen :D ... hab auch noch Exe hier, falls ich das brauchen sollte - aber wollte erstmal schauen, ob man ggf mit paar Kilo Wasser auch wieder bessere Hebel bekommt etc.


    das mit dem Wasser damals war direkt nach der Diät, vermutlich rebound - und ich hatte noch Trestolone drin - denke da kam auch viel Wasser her :D ... und kein Telmi / Nebi :D ...


    Den ekeligen Pump im Schienbein hab ich schon immer gehabt, selbst bei vielem Gehen und so.



    Liebe Grüße,




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • 300mg Testo + 300mg Deca und lass Drosta komplett weg und schau was passiert!

    Würdest du Deca gegenüber NPP bevorzugen?


    Fahre aktuell 125mgTesto E/E3D und nehme im selben Intervall ne halbe Exe.


    Ist die Halbwertszeit von NPP zu kurz (2-3 Tage bei e3D) in Kombination mit TestoE?

    Injiziert ihr beides in einer Kanüle?

  • Werbung
  • Guten Morgen.

    Kurze Frage, ich habe das Lab gewechselt. Hab derzeit Testo und Drosta drin. Seit ich das Lab gewechselt habe, habe ich morgens eine Latte womit ich Nägel in die Wände kloppen könnte, vorher bei dem Lab gar nicht. Einer eine Ahnung warum das so ist?

    So nochmal zu dem Thema. Ich war gestern Blut abnehmen. Nehme derzeit 125mg Testo e2d. Sonntag Abend letzte mal gepinnt und Dienstag gegen Nachmittag Blut abgenommen. Der Testo wert liegt bei 41,32 und ref ist 1,97-6,70. also ist das neue Lab legit, denke Driada war vorher unterdosiert.