DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Da macht Testo P. aber mehr Sin…

    Hm, Susta besteht fast zur Hälfte aus kurzem Ester 🤔


    So detailliert wie er schreibt, hat er sich bestimmt Gedanken gemacht oder Jemand hat ihm die Kur so aufgestellt.


    Ich find's gut, das er es so genau beschreibt und um Meinungen fragt! NIcht wie viele die einfach losspritzen.

    Aber ich würde auch einfach mit Test E anfangen.

  • Werbung
  • Ja, aber durch Propionat only ist der Spiegel trotzdem schneller oben 😅

  • Werbung
  • Hey Leute,


    erstmal Danke für das Feedback und die kleinen Feinheiten.... Ist ja "mein erstes Mal" und mit 51 werden Fehler meist schwerer verziehen.

    IamLegend hat recht - Susta schon im "Anflug", deswegen dann die Umstellung ab ca. der 20. Woche.

    BB nach 5-6 Wochen war eh angedacht und dann alle 3 Monate.

    Halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden !

  • Hört sich auch alles gut an. Da hast du dich auf jeden Fall, im Gegensatz zu vielen anderen, gut im Voraus informiert.

  • Werbung
  • Hallo,

    habe gestern das erste mal s.c. Injektion probiert bei MT2, hatte aber enorme Probleme die Nadel in die Haut reinzudrücken.

    Habe 26G Kanülen, sind die zu groß oder woran kann das sonst liegen? Habe es am Ende nur etwa 5mm reinbekommen, mit Widerstand und Schmerzen.

    Danach etwas Brennen, denke das liegt aber eher am NaCl? Bitte um Input

  • Werbung
  • 26G entsprechen 0,45x25 mm oder?!


    Die Kanüle muss nicht so lang sein, nimm Insulinkanülen, die gelben von braun 0,30 x 13 mm die merkst du kaum oder gar nicht.

    Ja das sind 0,45x25, hatte vor die weiterhin zu benutzen weil ich viele davon noch vorrätig habe, die Länge wär mir da relativ egal weil ich die eh nicht so tief reinschiebe nohomo -guenni-

    Liegt das vllt an der Dicke dass die so schwer reingingen oder übersehe ich einen anderen Faktor der ne Rolle spielt?

  • Ja das sind 0,45x25, hatte vor die weiterhin zu benutzen weil ich viele davon noch vorrätig habe, die Länge wär mir da relativ egal weil ich die eh nicht so tief reinschiebe nohomo -guenni-

    Liegt das vllt an der Dicke dass die so schwer reingingen oder übersehe ich einen anderen Faktor der ne Rolle spielt?

    Ich benutze aktuell die 0,45 x 12mm, die merkt man deutlicher, brennt manchmal.

    Mit Schwung geht's gut rein, die Dartpfeilmethode, ist natürlich schwierig wenn du nicht ganz rein willst -guenni-


    Kauf dir neue, kosten 3-5 Euro 🙄

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Morgen.

    Kurze Frage, ich habe das Lab gewechselt. Hab derzeit Testo und Drosta drin. Seit ich das Lab gewechselt habe, habe ich morgens eine Latte womit ich Nägel in die Wände kloppen könnte, vorher bei dem Lab gar nicht. Einer eine Ahnung warum das so ist?

  • Guten Morgen.

    Kurze Frage, ich habe das Lab gewechselt. Hab derzeit Testo und Drosta drin. Seit ich das Lab gewechselt habe, habe ich morgens eine Latte womit ich Nägel in die Wände kloppen könnte, vorher bei dem Lab gar nicht. Einer eine Ahnung warum das so ist?

    War dein altes Lab ggf deutlich unterdosiert?

  • Werbung
  • Guten Morgen.

    Kurze Frage, ich habe das Lab gewechselt. Hab derzeit Testo und Drosta drin. Seit ich das Lab gewechselt habe, habe ich morgens eine Latte womit ich Nägel in die Wände kloppen könnte, vorher bei dem Lab gar nicht. Einer eine Ahnung warum das so ist?

    Möglicherweise ist bei dem jetzigen Lab ja der RAW besser oder leicht überdosiert. Sehe es aber als positiv an 8o

  • Werbung
  • Kann darin liegen, dass es unterdosiert war muss aber nicht.

    Nachbars Sohn fährt gerade im Cut die Kombination Testo/Bolde E2D immer im Wechsel SC und IM.

    Bei IM hat er die komplette Nacht und bis circa 10 Uhr eine Latte des Todes obwohl er schon ein alter Sack ist.

    SC rührt sich der Lümmel nicht von der Stelle. -guenni-

  • Werbung
  • Guten Morgen.

    Kurze Frage, ich habe das Lab gewechselt. Hab derzeit Testo und Drosta drin. Seit ich das Lab gewechselt habe, habe ich morgens eine Latte womit ich Nägel in die Wände kloppen könnte, vorher bei dem Lab gar nicht. Einer eine Ahnung warum das so ist?

    Wenn es nicht an den Frühlingsgefühlen liegt, dann hattest du vorher schlechte Qualität. .. wenn sonst nichts verändert wurde!!!

    Welches Lab war es den?

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Guten Morgen.

    Kurze Frage, ich habe das Lab gewechselt. Hab derzeit Testo und Drosta drin. Seit ich das Lab gewechselt habe, habe ich morgens eine Latte womit ich Nägel in die Wände kloppen könnte, vorher bei dem Lab gar nicht. Einer eine Ahnung warum das so ist?

    Wenn du an der Dosierung nichts geändert hast war im vorherigen Lab weniger Stoff drin als beim jetztigen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Wenn du an der Dosierung nichts geändert hast war im vorherigen Lab weniger Stoff drin als beim jetztigen.

    Kann sein allerdings hatte ich das auch schon,die waren beide korrekt dosiert. Hatte nach längerer Zeit gewechselt, evlt. reagierst Körper da teilweise "besser". Nicht nur 1x aufgefallen, aber eine gute Erklärung dafür hab ich selber nicht.

    Zumindest wenn beide korrekt dosiert sind. Sonst kann natürlich sein das einer mehr hat oder weniger.

  • Ich wollte ein Feedback zum npp geben .

    Habe es seit fast 4 Wochen drin und mein Wohlbefinden ist extrem gestiegen , man fühlt sich einfach ausgeglichen und gut .

    Die Libido ist nochmal ordentlich in die Höhe gegangen .

    Wassereinlagerungen halten sich in Grenzen , dank DHT.

    Die Kraft und die Lust auf Sport steigen 💪

    Dosierung liegt bei 400mg .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist das ein generelles NPP Feeback oder hast du nur den falschen Thread erwischt und wolltest eigentlich in einem speziellen Lab-Thread posten?


    Wenn das Feedback in einen anderer Thread soll können wir das verschieben :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Moin, fliege bald nach Thailand für 4 Wochen. Habt ihr Tipps wie ich dort gute Ware bekomme oder Erfahrungen? In den Apotheken werden ja auch gerne Mal Fakes verkauft.


    Bin 2 Tage in Bangkok und dann geht's nach Koh tao und phuket.


    Lg

    am besten nicht in den Touriecken kaufen. Verpackung genau anschauen.

  • Werbung
  • geh in eine große Marken-Apo, da bekommst dann Testoviron und HGH Pens. Oder frag den netten Bodybuilder im Gym.

    Ansonsten kann man auch einfach 3 Wochen mal ohne auskommen...werde es so Mai bis Juni machen.

    Keep it simple and lift