DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt bei euch der Roidkater eig am nächsten Tag ?

    Ich hatte es jetzt paar mal das dieser erst 2-3 Tage später kommt.

    Mit der Zeit merkt man recht schnell, dass es fies katern könnte. Andere kommen erst am nächsten Tag bzw. ein paar Stunden später. 3 Tage später hatte ich persönlich noch keinen, 1 Tag im Durchschnitt.

  • Werbung
  • Mit der Zeit merkt man recht schnell, dass es fies katern könnte. Andere kommen erst am nächsten Tag bzw. ein paar Stunden später. 3 Tage später hatte ich persönlich noch keinen, 1 Tag im Durchschnitt.


    Ich weiß was du meinst, je nachdem wie es sich anfühlt weiß man schon das was kommt.


    Ich hatte nur in letzter Zeit das ich erst nach 2-3 Tagen ein leichten Kater hatte, ich frag mich halt wieso es so spät kommt.

  • Gibt es jemanden der Deca im System hat und dadurch kein Signifikanten Anstieg seines Prolaktin hat ?

    Zurzeit ist 600 Deca im System und mein Prolaktin ist nur ganz leicht angestiegen.


    In der Regel steigt das Prolaktin ja Signifikanten an bei der Dosierung, daher bin ich leicht verunsichert ob der Stoff zu 100% Legit ist.

  • Werbung
  • Gibt es jemanden der Deca im System hat und dadurch kein Signifikanten Anstieg seines Prolaktin hat ?

    Zurzeit ist 600 Deca im System und mein Prolaktin ist nur ganz leicht angestiegen.


    In der Regel steigt das Prolaktin ja Signifikanten an bei der Dosierung, daher bin ich leicht verunsichert ob der Stoff zu 100% Legit ist.

    Hast du denn Bitchtitten bekommen bei Testo?

    Sonst war es Fake.

    Das sind alles Nebenwirkungen mein Freund die auftreten können aber nicht müssen, unterschiedlich stark und auch bei jedem neuen Stacken mal da sein können und mal nicht beim selben Anwender !


    Das ist null ein Indikator für eine Wirkung oder eben auch dem ausbleiben einer Wirkung.


    Andere Frage wie lang hast du Deca denn im System?

    JUST DO IT


  • Ne Testo war ebenfalls auf 600mg aber 0 Nebenwirkungen außer 2-3 Pickel.


    Mir ist natürlich auch bewusst das Nebenwirkungen kein muss sind Definitiv, aber es ist sehr selten das durch Deca das Prolaktin nicht ansteigt oder ?


    Deca ist jetzt 2 Monate im System.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne Testo war ebenfalls auf 600mg aber 0 Nebenwirkungen außer 2-3 Pickel.


    Mir ist natürlich auch bewusst das Nebenwirkungen kein muss sind Definitiv, aber es ist sehr selten das durch Deca das Prolaktin nicht ansteigt oder ?


    Deca ist jetzt 2 Monate im System.

    Ich sage es mal so.

    Ich habe über 2g Deca geballert, dazu ordentlich Ment im System gehabt, Tren ontop.

    Mein Prolaktin habe ich mit 40m P-5-P und 4mg Agnus Castus komplett in Range gehalten.


    Du nimmst 600mg das ist bei Deca jetzt auch nicht wirklich überdurchschnittlich dolle, die meisten in dem Bereich haben auch null Probleme.

    Sei froh das es aktuell in Range ist, wenn du mehr wissen willst schick dein Stoff ins Labor.

    Aber hör auf dir Nebenwirkungen zu wünschen, denn selbst wenn du welche bekommst muss das nicht vom Deca kommen, da wärst am Ende genau so schlau wie jetzt.

    JUST DO IT

  • Werbung

  • Agnus Castus nehme ich zurzeit auch, weil ich davon ausgegangen bin das ich Prolaktin Probleme haben werde weil ich von Haus aus einfach ein hohes Prolaktin habe.


    Wünschen tue ich mir keine Nebenwirkungen -guenni-


    Ich hab auch nicht nach Nebenwirkungen gefragt, sondern ob es den ein oder anderen gibt bei dem Prolaktin sich auch in Range hält wenn er Deca dazu stackt.

    Ich bin leider davon ausgegangen das es fast „normal“ ist das wenn man Deca nimmt auch automatisch der Prolaktin etwas erhöht ist.


    Das gleiche gilt ja auch oft bei Testo, da laufen denke ich auch wenige rum die 1g nehmen aber E2 in Range haben, das war mein Hintergedanke.

  • Das gleiche gilt ja auch oft bei Testo, da laufen denke ich auch wenige rum die 1g nehmen aber E2 in Range haben, das war mein Hintergedanke.

    Da ist das Problem das wenige die 1g Testo nehmen diesen auch verstoffwechseln können.



    POV ich im Winter -guenni-

    Mit dir messe ich mich nicht du hast in nem halben Jahr mehr Steroid Erfahrungen gesammelt und mehr geballert als wie alle ExBB Stoffer zusammen.

    Das Schwarze Buch wurde einfach auf Grundlage deiner ersten Kur geschrieben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es jemanden der Deca im System hat und dadurch kein Signifikanten Anstieg seines Prolaktin hat ?

    Zurzeit ist 600 Deca im System und mein Prolaktin ist nur ganz leicht angestiegen.


    In der Regel steigt das Prolaktin ja Signifikanten an bei der Dosierung, daher bin ich leicht verunsichert ob der Stoff zu 100% Legit ist.

    Würd ich überhaupt nicht sagen das is nicht wie e2 der steigt find ich ziemlich schnell , prolaktin steigt meist sehr langsam bis garnicht habe bei 1g deca und 1g Tren minimal erhöhte Werte gehabt die ich mit p5p mönchspfeffer wieder normalisiert habe 👌💪🏽

  • Angenehmen Sonntag an alle :)


    Ich habe Mal eine Frage an alle DHB erfahrenen User.

    Es handelt sich dabei ja um die 5-Alpha Reduzierte Form von Bolde, also um ein DHT.


    Was habt ihr NW technisch von DHB gemerkt bzw bekommen?

    Typische NW's wie bei anderen DHT's wie z.b. fettige Haut, Aggressionen, Haarausfall. Auch was die Gamna-Werte angeht wäre es sehr interessant zu wissen.

    Bei DHB sollen sich die NW's ja in Grenzen halten, wenn es stimmt was man so liest.

    Natürlich ist das nicht pauschalisierbar, deshalb Frage und bitte ich um eure Erfahrungen.

    Wie ist es bei euch in der Praxis gewesen?


    Nebenbei:

    Testo E 250mg/w

    NPP 150mg/w

    DHB 400mg/w


    Wahrscheinlich wird die Dosis noch erhöht, doch ich wollte erstmal eure Meinungen und Erfahrungen hören.

    Finde die Verbindung sehr interessant und möchte dafür einen Log schreiben sobald der Mini-Blast vorbei ist.


    Schon einmal ein Dankeschön für jede Antwort und Erfahrung! :)

  • Werbung
  • Ich hatte nie probleme mit Haarausfall aber bei DHB gabs am anfang schon lagen 5-10 haare nach dem duschen.
    Hat sich aber mittlerweile gelegt. Stack ist 150TE/525NPP/525DHB.

  • Ich hatte nie probleme mit Haarausfall aber bei DHB gabs am anfang schon lagen 5-10 haare nach dem duschen.
    Hat sich aber mittlerweile gelegt. Stack ist 150TE/525NPP/525DHB.

    Probleme mit Haarausfall habe ich tatsächlich nur bei der Einnahme von Drosta.


    DHB hat m.E.n. eine verstärkte Wirkung auf die Talgdrüsen Produktion sowie leichte Aggressionen. Wurde bereits von der Freundin auf Stimmungsschwankungen angesprochen (nicht im positiven Sinne).


    Jedenfalls wird das erstmal mit 400mg weitergefahren und richtig durchgenommen. Bei Bedarf wird es gestiegen, doch es ist noch nicht allzulange im System und BB steht nächsten Monat an. Bis dahin sollte schon einiges passiert sein und das würde ich mir einem Log gerne festhalten. Im Deutschsprachigen Raum gibt es wirklich wenig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MCT vs GSO


    Hallo Leute,

    ich habe ja hier schon ein wenig diesbezüglich recherchiert, wollte mich nur nochmal vergewissern:


    Der Vorteil von MCT-Öl ist eigtl. nur, dass es dünner ist und man es schneller injizieren kann.

    Und viele vertragen es anscheinend nicht.


    Beide zusammen kann man denke ich nicht aufziehen oder?

  • Werbung
  • Wie dir Beast schon gesagt hat doch geht. Kann aber trotzdem sein das NW auch gemischt bleiben, zumindest ist das bei mir so bei MCT. Kann auch andere "dünn" oder so dünn bekommen, dass man es problemlos mit leichtem erwärmen mit einer Tuberkulin injezieren kann.

  • Werbung