Bei solchen fragen dosierung mit angeben. Pauschal kann man aber sagen das tren definitiv schuld daran tragen kann. War bei mir auch so.
Hoppla , 200mg Tren e , 100mg Test E
Bei solchen fragen dosierung mit angeben. Pauschal kann man aber sagen das tren definitiv schuld daran tragen kann. War bei mir auch so.
Hoppla , 200mg Tren e , 100mg Test E
Morgen bin ich die 7te Woche auf Tren E und test E e5d. Blutdruck war bis jetzt immer normal im Bereich 120-130 - 70-80 Puls 70-80. (letzte Woche das letzte mal gemessen)
Gestern gemessen zuerst 160/95/Puls 95 danach nach etwas sitzen und ruhen 146/90/Puls 90
Muss man sich da Sorgen machen ? Oder einfach weiter beobachten ? Nur die schuld beim tren e ?
Weiter beobachten, wenns so bleibt: Handeln!
Und ja, Tren ist da ein maßgeblicher Faktor.
Weiter beobachten, wenns so bleibt: Handeln!
Und ja, Tren ist da ein maßgeblicher Faktor.
Genau morgen noch Mal messen, wenn du dir unterbewusst Stress machst kann es die Messung auch beeinflussen.
Genau morgen noch Mal messen, wenn du dir unterbewusst Stress machst kann es die Messung auch beeinflussen.
Ja so ist es jetzt auch 😂 denke ans messen und spüre innerlich eine Aufregung 😂
Hey Leute wollt mal fragen wie lang ein Roidkater anhält?
2 bis 5 Tage...
Hey Leute wollt mal fragen wie lang ein Roidkater anhält?
Normal is 2-5 Tage wie der Vorredner geschrieben hat aber hatte auch schon heftige bis zu 10-14 tage musste sogar voltaren Forte drauf weil die Schmerzen so heftig waren 🤦♂️😅
Kommt bei euch der Roidkater eig am nächsten Tag ?
Ich hatte es jetzt paar mal das dieser erst 2-3 Tage später kommt.
Alles klar danke 😄
Kommt bei euch der Roidkater eig am nächsten Tag ?
Ich hatte es jetzt paar mal das dieser erst 2-3 Tage später kommt.
Mit der Zeit merkt man recht schnell, dass es fies katern könnte. Andere kommen erst am nächsten Tag bzw. ein paar Stunden später. 3 Tage später hatte ich persönlich noch keinen, 1 Tag im Durchschnitt.