DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • https://vm.tiktok.com/ZGJaafwjR/



    das kam heute neu falls es interessiert

    Dein ernst?

    Lies mal was ich weiter oben geschrieben habe zu Metformin und du postest hier was von jemanden der irgendwo die Basis Wirkung und Nebenwirkung abgelesen hat und das nicht mal komplett was man mit Google finden kann.


    Aus diesem Video kann Niemand wirklich niemand etwas zu Metformin lernen.

    Ich habe noch nie ein schlechteres Video gesehen zu irgendwas.

    Dagegen ist Max Madsen ein Profi mit seinem Wissen und das will einiges heißen 8-]



    NAC doch bitte schau oder hör es dir an geht nur paar Sekunden bitte, den Lacher darfste nicht verpassen ^^

  • Werbung
  • Sehe das 100% genau wie du. Nur leider ist Baku ja Geschichte… und viele hier meinten Akra wäre super verträglich. Muss wohl weiter gesucht werden.

    Ist es auch nur sollst du doch wissen das wenn 10000 sagen super hilft dir das auch nicht weiter. Jeder verträgt etwas anderes, ich hab Baku nicht so gut vertragen und vieles andere nicht... Auch wenn 10000 sagten das ist super verträglich, hilft mir nicht weiter. :)

  • Er liest doch. Das sieht man eindeutig. Aber liest wie ein Erstklässler. 😂😂😂

  • Werbung
  • Er liest doch. Das sieht man eindeutig. Aber liest wie ein Erstklässler. 😂😂😂

    Noch schlimmer ist das da nen cut ist nach jedem wort, weil er sich keine 2 wörter merken kann und immer wieder nachsehen muss, bekomme den öfters vorgeschlagen verbreitet soviel müll, macht ernährungsplane nach Blutgruppe 🤣

  • Ich habe es hier nur verlinkt weil es eben so lustig ist mit falsch infos bzw. nicht erwähnt wurde das es im Bodybuilding nicht angewendet werden sollte

  • Werbung
  • Libidoproblem


    Könnte Proviron helfen? Habe mal gelesen es wirkt auf einem anderen Weg als Drosta auch wenn beides DHTs sind. Würde für die Diät ja eh passen.


    Ja könnte es, aber erstmal Blutbild einfach abwarten bevor du jetzt anfängst noch mehr Sachen reinzuschleudern.

  • Ich habe es hier nur verlinkt weil es eben so lustig ist mit falsch infos bzw. nicht erwähnt wurde das es im Bodybuilding nicht angewendet werden sollte

    Dir ist bewusst das das auch nur eine Handvoll Leute von sich aus selbst wissen oder?

    Das es hier Jahre praktiziert und beworben wurde bis NAC und ich etwas gesagt haben ordentlich dazu.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde gerne Trenbolon Enanthat niedrig dosiert benutzen um das Cortisol zu hemmen


    Kollege aus’m Gym meinte 100mg e7d wären genug. Kann jemand dazu was sagen?

    Wie äußert sich das dauerhaft erhöhte Cortisol bei dir ?


    100-150mg sind okay und kann man immer Mal machen , aber Mal Hand aufs Herz jetzt: du bist seit Anfang des Jahres on und denkst du brauchst tren um Cortisol zu drücken?


    Nimm es einfach, aber rede dir nicht so ein müll ein bitte!

  • Wie äußert sich das dauerhaft erhöhte Cortisol bei dir ?


    100-150mg sind okay und kann man immer Mal machen , aber Mal Hand aufs Herz jetzt: du bist seit Anfang des Jahres on und denkst du brauchst tren um Cortisol zu drücken?


    Nimm es einfach, aber rede dir nicht so ein müll ein bitte!

    Perfekt dann mach ich mal 100mg 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin


    Nachbar hat seit mehreren Tagen ein roten Kopf und die gleichen Symtome wie Bluthochdruck aber laut Messung ist der Blutdruck normal was kann das sein?

    nen blutbild machen wäre zu einfach oder? 😆 hoher htk wert eventuell aber hier kann keiner hellsehen geh am besten zum arzt

  • Werbung
  • Ja voll wobei mein Hausarzt auch Blut abnimmt und selber auswertet vielleicht nicht alle werte aber die meisten der Rest über ein partnerlabor. Habbletutes mal gefragt ob’s was brauchen für Testosteron prolaktin e2 etc. und sie meinte nur nein kein Problem da brauchen wir nichts.


    Beim Echo hab ich auch gesagt schlägt manchmal extrem stark für 2-4 Schläge und dann vorbei und Zack war schon alles gemacht über die Krankenkasse

  • Werbung
  • Morgen bin ich die 7te Woche auf Tren E und test E e5d. Blutdruck war bis jetzt immer normal im Bereich 120-130 - 70-80 Puls 70-80. (letzte Woche das letzte mal gemessen)


    Gestern gemessen zuerst 160/95/Puls 95 danach nach etwas sitzen und ruhen 146/90/Puls 90


    Muss man sich da Sorgen machen ? Oder einfach weiter beobachten ? Nur die schuld beim tren e ?

  • Morgen bin ich die 7te Woche auf Tren E und test E e5d. Blutdruck war bis jetzt immer normal im Bereich 120-130 - 70-80 Puls 70-80. (letzte Woche das letzte mal gemessen)


    Gestern gemessen zuerst 160/95/Puls 95 danach nach etwas sitzen und ruhen 146/90/Puls 90


    Muss man sich da Sorgen machen ? Oder einfach weiter beobachten ? Nur die schuld beim tren e ?

    Bei solchen fragen dosierung mit angeben. Pauschal kann man aber sagen das tren definitiv schuld daran tragen kann. War bei mir auch so.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Morgen bin ich die 7te Woche auf Tren E und test E e5d. Blutdruck war bis jetzt immer normal im Bereich 120-130 - 70-80 Puls 70-80. (letzte Woche das letzte mal gemessen)


    Gestern gemessen zuerst 160/95/Puls 95 danach nach etwas sitzen und ruhen 146/90/Puls 90


    Muss man sich da Sorgen machen ? Oder einfach weiter beobachten ? Nur die schuld beim tren e ?

    Weiter beobachten, wenns so bleibt: Handeln!


    Und ja, Tren ist da ein maßgeblicher Faktor.

  • Werbung
  • Werbung