DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Dass Metformin, egal ob mit oder ohne GH, nicht gut ist.

Berberin soll ja ähnlich wirken. Gilt für Berberin das selbe oder ist Berberin die bessere Alternative?

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Berberin soll ja ähnlich wirken. Gilt für Berberin das selbe oder ist Berberin die bessere Alternative?

Berberin und Metformin kann man gar nicht mit einander vergleichen, Berberin hat jetzt keine wirklich Nebenwirkungen und ist auch nicht schädlich soweit mein Wissensstand, bei Metformin sieht das natürlich ganz anders aus, das ist ein Medikament und das andere eine Pflanze.

• Werbung
  • Werbung
  • Berberin und Metformin kann man gar nicht mit einander vergleichen, Berberin hat jetzt keine wirklich Nebenwirkungen und ist auch nicht schädlich soweit mein Wissensstand, bei Metformin sieht das natürlich ganz anders aus, das ist ein Medikament und das andere eine Pflanze.

Naa Berberin hat auch NWs. 😁

Onkel Google fragen. 😂

• Werbung
  • Berberin und Metformin kann man gar nicht mit einander vergleichen, Berberin hat jetzt keine wirklich Nebenwirkungen und ist auch nicht schädlich soweit mein Wissensstand, bei Metformin sieht das natürlich ganz anders aus, das ist ein Medikament und das andere eine Pflanze.

Darum ging und geht es überhaupt nicht.

Bei Metformin geht es darum das die Verdauung verlangsamt wird und Zucker langsamer Verstoffwechselt wird und teilweise ausgeschieden wird.

So oder so ähnlich sind alle Medikamente dieser Klasse am arbeiten, was für uns komplett negativ ist.

Das hat mit Nebenwirkungen nichts zu tun.

Wer wissen möchte ob ein anderes Medikament oder Wirkstoff das genau so macht kann es einfach googlen und etwas lesen, wird bei 99,9% immer auf sowas oder ähnliches treffen.

Gibt ja dutzende Stoffe die dafür eingesetzt werden oder können.

Auf dem Papier klingt Berberin im Vergleich zu allen anderen mir läufigen Mitteln am besten für den Nutzen im BB.

Dennoch ist es ganz einfach am besten:

-Nicht zu viel Carbs zu fressen, Carbs zu timen und auf die passende Qualität für den Zweck zu achten.

-Cardio, ja auch das wirkt sich positiv auf den Blutzuckerspiegel aus und einige andere Punkte drumherum.

-Regelmäßig mini Cuts oder generell Diät in denen zumindest Low Carb gefahren wird, optimal wäre eine AD.

-Supplementation, eh klar was da so alles positiv wirkt, nein kein Metformin ist damit gemeint :D

• Du warst ja paar Tage nicht da ne? Weißt du was passiert ist? Ich hab mein Sensitivität so bissel zerschossen. 😂

Und weißt du wie? Hab diese Trend Protokolle von diese ganze Influencer getestet. Und ey, ich kann jetzt mit Sicherheit sagen warum die an jeden Metformin andrehen. Denn dieses Protokoll funktioniert gar nicht ohne Metformin. 😁

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung