DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ist möglich. Tren macht nicht unbedingt aggressiver. Wenn man von Natur aus schon sehr aggressiv ist, dann verstärkt das Tren noch. Ist man aber eher weich, dann wird man noch weicher auf Tren ^^ . Also Tren verstärkt einfach die Gefühlsstimmungen, die man ohnehin schon besitzt.

    Man kann sich aber auch viel einreden. Ich hatte zbs nie Probleme auf Tren. Weder die eine Seite noch die andere. Wenn man sich im Griff hat, dann kann man auch sehr ausgeglichen auf Tren sein.

    ja bin so ein extrem ruhiger und gechillter typ, auf Tren kommt es mir vor als wäre ich noch besser drauf xD wsl liegt das an den positiven Veränderungen am Körper welche dazu beitragen. Abgesehen von meinem schlechten Cholesterin den ich davon bekommen plagen mich sonst keine NWs :D

  • Werbung
  • Was würdet ihr dann statt tren nehmen wenn man extremen kcal Defizit fährt.

    DHB wenn man sich einen ähnlichen look/wirkung erwartet


    Dianabol wäre auch stark antikatabol, senkt stark cortisol, falls dir der look erst mal egal ist, kannst am ende raus nehmen und dich dann um den wasserhaushalt kümmern

  • Werbung
  • Ich muss sagen, würden mir Steroide auf meine Wahrnehmung oder Psyche gehen, würde ich die prinzipiell nicht nehmen, dafür ist es mir nicht Wert, wenn ich von manchen höre das die auf einmal ein ganz anderer Mensch sind.

    Wenn schon Leute auf Testo oder Deca Veränderungen bekommen muss ich los -guenni-

  • Könnte jemand kurz auflisten welche Vita Supps ich benötige für eine bspw Testo/NPP/Drosta Kur und von welchem Hersteller?


    Vita A-Z

    Zink

    Omega 3

    Magnesium

    Astragalus

    Bergamot

    Leberschutz Tudca?

    Nierenschutz ?


    Was habe ich vergessen?

  • Werbung
  • Würde noch was wie Nattokinase einbauen - und generell den Blutdruck im Auge behalten.


    Gibt allerdings auch genügend bestehende Threads in denen du mit etwas Recherche eine Antwort auf deine Frage findest.

  • Ich muss sagen, würden mir Steroide auf meine Wahrnehmung oder Psyche gehen, würde ich die prinzipiell nicht nehmen, dafür ist es mir nicht Wert, wenn ich von manchen höre das die auf einmal ein ganz anderer Mensch sind.

    Wenn schon Leute auf Testo oder Deca Veränderungen bekommen muss ich los -guenni-

    du selbst merkst es nicht eher die anderen ich habe auch nicht gemerkt das ich auf Tren zum Psycho wurde und fast jeden tag schlägerein hatte, dachte alle anderen sind plötzlich doof aber liegt nicht an mir erst im nachhinein, wenn das jeweilige zeug außen ist merkt man wie es verändert hat

  • Werbung
  • du selbst merkst es nicht eher die anderen ich habe auch nicht gemerkt das ich auf Tren zum Psycho wurde und fast jeden tag schlägerein hatte, dachte alle anderen sind plötzlich doof aber liegt nicht an mir erst im nachhinein, wenn das jeweilige zeug außen ist merkt man wie es verändert hat

    Das ist mir bewusst das man es selber schwer merken kann, aber wenn einem die Frau/Freundin oder bekannte sagen das man sich extrem verändert und wenn man dann selber Reflektieren kann und merkt das es so war und was der Grund ist, würde ich nie mehr zu sowas Greifen.

  • Ich wollte gerade eine Frage zu Deca stellen bzgl dieser Lethargie und dann lese ich das 😂


    Bin seit 2 Wochen auf npp und merke wie voll zur Schlaftablette motiere , keine Lust zu reden , total träge .


    Desto höher die Dosis , desto schlimmer?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich wollte gerade eine Frage zu Deca stellen bzgl dieser Lethargie und dann lese ich das 😂


    Bin seit 2 Wochen auf npp und merke wie voll zur Schlaftablette motiere , keine Lust zu reden , total träge .


    Desto höher die Dosis , desto schlimmer?

    Du hast doch mit jedem Stoff irgendwelche Probleme. Lohnt sich das noch für dich?

  • Ich wollte gerade eine Frage zu Deca stellen bzgl dieser Lethargie und dann lese ich das 😂


    Bin seit 2 Wochen auf npp und merke wie voll zur Schlaftablette motiere , keine Lust zu reden , total träge .


    Ich merke tatsächlich 0, weder Müde sonst das irgendwas wäre, ich hab das Gefühl das ist tiefer schlafe aber das weiß ich nicht.

    Mache aber gern z.b. 20min Powernap mittags und fühle mich dadurch den ganzen Tag sehr gut erholt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aber was hat Prolaktik denn mit den oben gennanten Nebenwirkungen zutun?

    Prolaktin kann sich auf dein Gefühl auswirken, die müssen nicht immer Libido Probleme sein, sondern können oft auch dazu führen das du müde und antriebslos bist Je nachdem wie hoch dieser ist.

    Hab schon des Öfteren gelesen das Leute Libido Probleme haben wenn sie ein Prolaktin von z.b 25 haben und dieser dann bei 20 weg ist aber dafür Müde und antriebslos ist, kann also variieren je nachdem welcher Wert überschritten wird

  • Hey zusammen, ich habe jetzt viel über Metformin gelesen auch hier im Forum einen sehr interessanten Bericht und habe jetzt vor das ganze mit einzubauen.


    Nur wollte ich nochmal nachfragen wegen der Dosierung laut den Berichten 500mg

    2x täglich ist vollkommen ausreichend?


    Auch ist zum Thema Nebenwirkungen wenig aufgetaucht oder ist das so Nebenwirkungensarm?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal angenommen, jemand hatte letzte Woche eine Bandscheiben OP und bricht sich gestern aus Dummheit das Schlüsselbein, welches nächste Woche geschraubt wird... Mit welcher Dosierung an Peptiden, könnte man die Heilung unterstützen und mit welchem Lab habt ihr kürzlich gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht?


    Frage für einen verantwortungslosen Freund. Danke

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Mal angenommen, jemand hatte letzte Woche eine Bandscheiben OP und bricht sich gestern aus Dummheit das Schlüsselbein, welches nächste Woche geschraubt wird... Mit welcher Dosierung an Peptiden, könnte man die Heilung unterstützen und mit welchem Lab habt ihr kürzlich gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht?


    Frage für einen verantwortungslosen Freund. Danke

    HGH, TB500

  • Werbung

  • Die Frage ist warum möchtest du Metformin nehmen ?

    Wenn es geht soll man es meiden wenn es machbar ist.

  • Mal angenommen, jemand hatte letzte Woche eine Bandscheiben OP und bricht sich gestern aus Dummheit das Schlüsselbein, welches nächste Woche geschraubt wird... Mit welcher Dosierung an Peptiden, könnte man die Heilung unterstützen und mit welchem Lab habt ihr kürzlich gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht?


    Frage für einen verantwortungslosen Freund. Danke

    Hat sich nicht viel geändert, die einen aktuellen Labtest haben. TB500 und BPC sind teilweise nur mit 2mg solltest du vergleichen. HGH wäre noch eine Option. Dosierungen variieren bei BPC bzw. TB500 gehen einige sehr hoch, bei 2mg pro Vial wird das dann teuer.


    Mache gerade einen Test mit HGH (hab in relativ kurzer Zeit jetzt die 3 „gleiche“ Op). Eine davon war ohne allem, dann mit Peptiden + TRT, jetzt HGH + TRT. So kann ich besser vergleichen.

  • Werbung
  • sehr hoch, bei 2mg pro Vial wird das dann teuer.

    besten Dank. Ben Hüllen sagt je 1mg/W ist zu wenig, 2mg/W besser. Aber mehr auf chronische Sachen bezogen.


    Was bedeutet hoch? Zeit ist irgendwo auch Geld. Muss ich dann abwiegen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke