DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibts hier eigentlich aktuelle Erfahrungen bezüglich Adipotide?

    Also Dosierung und Ergebnisse?

    Die letzten die ich hier finde sind aus 2014/2015.

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Gibts hier eigentlich aktuelle Erfahrungen bezüglich Adipotide?

    Also Dosierung und Ergebnisse?

    Die letzten die ich hier finde sind aus 2014/2015.

    Werden nicht so viele nutzen, deswegen findest du nicht so viel hier im Forum. Gibt in anderen mehr darüber zu lesen. Hatte ja auch ein paar fiese NW in Studien bzw. allgemein. In den Tierversuchen waren es ca. 0,25mg pro kg aber ob das 1:1 beim Menschen der Fall ist. Les dich lieber ein bevor du damit auf eigene Faust experimentierst. Bzw. wie die Erfolge waren. Viel Neues wurde dazu auch Studien technisch nicht geschrieben, zumindest finde ich kaum etwas.


    Wenn du es verwendest nachdem du passende Foreneinträge gefunden hast , wär es interessant zu hören wie es bei dir gelaufen ist usw.

  • mich würde es interssieren ob das jemand schonmal gemacht hat vorallem in Bezug auf die ''GNBF'' da da bestimmt einige Schummler unterwegs sind.


    Angenommen man ist ''Natty' also keine Steroide nichts drin. Es gibt sicher ein paar spezielle Nattys die sich dann mit peptiden etc. Ihren Nattystatus erhalten, da fast unmöglich zu testen vorallem von der GNBF und sich dadurch ein gehörigen Vorteil verschaffen.


    Würde es viel bringen wenn man Natty ist und z. B. Slin und HGH etc. nimmt? Man hat doch aufjdenfall einen gewaltigen Vorteil und es ist extrem unwahrscheinlich das man damit auffliegt, wenn man das über Jahre so durchzieht kann man ''Natty'' auch vielleicht wie ein Patrick Teutsch aussehen oder was denkt ihr?


    Würde mich über Erläuterungen oder sogar evtl Erfahrungen von Leuten freuen die keine Roids drin hatten aber dafür Slin oder HGH oder am besten Beides.


    Wieso man das macht und dann bei einem Naturalverband startet erschließt sich mir nicht, aber finde das Thema trotzdem sehr interessant

  • Werbung
  • Mir wärs den Aufwand nicht wert. Du bekommst für die Titel in der Natty-Szene doch kaum Geld. Selbst Mr. O wird nur Schwergewicht gut bezahlt. Was bringt dir all die Schummlerei und der Mehraufwand? Dafür dass du dich auf nem Wettbewerb den kein Schwanz interessiert dann paar Plätze nach vorne bewegst?


    Machbar ist es mit Sicherheit und es gibt auch bestimmt Leute die einfach gnadenlos "rein ballern" was geht, aber einfach noch nicht getestet wurden.

  • Mir wärs den Aufwand nicht wert. Du bekommst für die Titel in der Natty-Szene doch kaum Geld. Selbst Mr. O wird nur Schwergewicht gut bezahlt. Was bringt dir all die Schummlerei und der Mehraufwand? Dafür dass du dich auf nem Wettbewerb den kein Schwanz interessiert dann paar Plätze nach vorne bewegst?


    Machbar ist es mit Sicherheit und es gibt auch bestimmt Leute die einfach gnadenlos "rein ballern" was geht, aber einfach noch nicht getestet wurden.

    naja das hauptächliche geld verdienen solche leute halt durch social Media usw wo sie als Natty Götter gefeiert werden

  • Werbung
  • naja das hauptächliche geld verdienen solche leute halt durch social Media usw wo sie als Natty Götter gefeiert werden

    Dafür musst du aber nicht auf Wettkämpfen dabei sein. Die Influencerfotzen die das meiste Geld verdienen haben seit 3 Jahren die gleiche Form, trainieren wie Muschis aber ziehen sich halt in jedem Reel die Leggins bis in die Achseln.


    Ist irgendwie auch etwas OT hier merke ich gerade..

  • Dafür musst du aber nicht auf Wettkämpfen dabei sein. Die Influencerfotzen die das meiste Geld verdienen haben seit 3 Jahren die gleiche Form, trainieren wie Muschis aber ziehen sich halt in jedem Reel die Leggins bis in die Achseln.


    Ist irgendwie auch etwas OT hier merke ich gerade..

    Und dazu kommt dass die meisten ohne Schminke wie Spongebob in deiner Signatur aussehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin ist halbes Jahr abgelaufene Apo Testo noch nutzbar?

    Wieso sollte es nicht mehr nutzbar sein? Solange du es "richtig" gelagert hast, würde ich mir keinen großen Kopf bei Testo machen zumindest nicht nach 5-6 Monaten. Kurze kleine Prüfung machen, optisch bzw. daran riechen. Dann eine kleine Menge i.m bzw. s.c injizierst ( je nachdem wie du sonst vorgehst) und schauen, wie die Verträglichkeit ist.


    Du kannst es natürlich auch bei einer passenden Stelle oder besser alle davon entsorgen, @TheBigThree hat dir ja schon angeboten es fachlich "richtig" auszuführen.

  • Kann es sein das man auf 19-NORs eifersüchtiger / misstrauischer ist, als man es vielleicht ohnehin von Natur aus schon ist/wäre?


    Fällt mir bei mir selbst meist auf wenn ich auf Tren oder Deca bin, da vertraue / glaube ich noch weniger, als ohnehin schon 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Würde ja mit den anderen Tren-NWs zur Psyche passen. Ist aber auch nicht schlimm. Kannst heutzutage ja eh keinem mehr vertrauen.

  • Ich habe 19-Nor egal in welcher Form komplett aus meinem Portfolio geschmissen, vertrage sie einfach nicht 1. wegen prolaktin dann sagt jemand nimm halt Caber


    Mit Caber ging es mir psychisch dermaßen beschissen Depressionen etc. mal abgesehen von den gesundheitlichen Nebenwirkungen die extrem sind bei diesem Medikament.


    und von 19-Nor selbst auch extreme psychische veränderungen auf Tren absoluter Psycho geworden fast jeden Tag schlägerein und auf Nandrolon grundsätzlich schlaftablette unglaublich lethargisch und lustlos evtl auch misstrauischer.


    Dazu bei Tren noch der Tren husten.


    Die punkte habn für mich ausgereicht, dass ich nie wieder 19-Nor anfassen werd

  • Werbung
  • Ist möglich. Tren macht nicht unbedingt aggressiver. Wenn man von Natur aus schon sehr aggressiv ist, dann verstärkt das Tren noch. Ist man aber eher weich, dann wird man noch weicher auf Tren ^^ . Also Tren verstärkt einfach die Gefühlsstimmungen, die man ohnehin schon besitzt.

    Man kann sich aber auch viel einreden. Ich hatte zbs nie Probleme auf Tren. Weder die eine Seite noch die andere. Wenn man sich im Griff hat, dann kann man auch sehr ausgeglichen auf Tren sein.

  • Ist möglich. Tren macht nicht unbedingt aggressiver. Wenn man von Natur aus schon sehr aggressiv ist, dann verstärkt das Tren noch. Ist man aber eher weich, dann wird man noch weicher auf Tren ^^ . Also Tren verstärkt einfach die Gefühlsstimmungen, die man ohnehin schon besitzt.

    Man kann sich aber auch viel einreden. Ich hatte zbs nie Probleme auf Tren. Weder die eine Seite noch die andere. Wenn man sich im Griff hat, dann kann man auch sehr ausgeglichen auf Tren sein.

    Deswegen würde ich niemals Tren nehmen. Weil ich hinter meiner netten Papa und entspannter Arbeitskollegen-Maske ein rachsüchtiges und impulsives Arschloch bin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist möglich. Tren macht nicht unbedingt aggressiver. Wenn man von Natur aus schon sehr aggressiv ist, dann verstärkt das Tren noch. Ist man aber eher weich, dann wird man noch weicher auf Tren ^^ . Also Tren verstärkt einfach die Gefühlsstimmungen, die man ohnehin schon besitzt.

    Man kann sich aber auch viel einreden. Ich hatte zbs nie Probleme auf Tren. Weder die eine Seite noch die andere. Wenn man sich im Griff hat, dann kann man auch sehr ausgeglichen auf Tren sein.

    Kenne das auch nicht , find das passiert gar nichts psychisches auf Tren man sieht einfach nur viel geiler aus als ohne und schwitzt etwas mehr mehr is auch nicht 😁

  • Werbung