DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hab hier in einem alten Thread gelesen das man nicht mehr als 1mg benötigt. Zuviel Mönchspfeffer soll sogar Prolactin ansteigen lassen. Gibt es aber unterschiedliche Meinungen.

    Teste es am besten und berichte uns dann wissen wir mehr nach dem Blutbild 🙂🙌

  • Werbung
  • Wirklich libido probleme oder eher potenz? Wäre vielleicht eine Möglichkeit für Mishka um die libido zu senken hoch dosiert?

  • Werbung
  • ich habe gehört, dass Mönchspfeffer in wirklichkeit gar nichts bringt, hat damit jemand schonmal mit Blutbild nachweislich sein Prolaktin gesenkt?

    Es gibt kleine "Studien" dazu bei Mänchspfeffer, aber 100% eindeutig nein. Einfach testen wie schon geschrieben es kann bei einigen helfen bei anderen wird nicht so viel passieren. . Bei P5P gab es 2009 eine die auf "bessere" Resultate hingedeutet hat :)

  • Werbung
  • Werbung
  • warum ballert man sich in die vordere schulter?

    Die Stelle soll angeblich gut sein. Hab sie gleich mal aufprobiert gehabt und ging daneben anscheinend denke aber nicht das ich subkutan war never ever das wird bestimmt nh Bluterguss -guenni-


    Linker Arm quasi unbenutzbar bis jetzt gerade.. wenn nicht besser wird kann ich morgen Arbeit absagen NATOLL! :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Lad mal nen bild hoch, mich würde interessieren wohin genau du injiziert hast

    Exakt da bei den roten pickel haha direkt daneben getroffen wurde 100%


    Ist aber nur eine kleine Beule und getroffen wurde definitiv entweder waren 2ml zu viel für der vorderen Schulter oder irgend was ungünstiges durchstochen.. kein pulsieren kein garnix schmerz ist auch schon relativ weg ;)

  • Wenn da nicht schnell was Blau wird sollte es eigentlich nicht so schlimm sein, ich weiß nicht ob manche da z.b. direkt Allergisch reagieren, da es deine erste Injektion ist oder ?

    Mein erste Injektion ist das nicht mehr, hab schon glaube 8 Stück hinter mir jetzt nur wollte die 2 Ampullen vom Kollegen ausprobieren und wollte mein arsch und seitl Schulter dafür nicht benutzen frag nicht wieso 8-]

  • Werbung
  • Exakt da bei den roten pickel haha direkt daneben getroffen wurde 100%


    Ist aber nur eine kleine Beule und getroffen wurde definitiv entweder waren 2ml zu viel für der vorderen Schulter oder irgend was ungünstiges durchstochen.. kein pulsieren kein garnix schmerz ist auch schon relativ weg ;)

    Welche kanülen länge hast du verwendet? Vordere schulter musst du eine kurze verwenden max 25, sonst triffst du das gelenk, und da willst du kein öl haben 😆

  • Mein Nachbar wollte mit testo anfangen und hatte schon paar Anläufe, aber jedesmal nach 1-2 Wochen bekam er jedesmal Symptome wie Panikattacke zittern Unwohlsein. Blutwerte sind alle top und blutdruck auch im Ordnung. Woran kann das liegen oder ist das der hormonschub und der Körper reagiert so empfindlich? Kann er diese Phase irgendwie ausblenden?

  • Werbung
  • Mein erste Injektion ist das nicht mehr, hab schon glaube 8 Stück hinter mir jetzt nur wollte die 2 Ampullen vom Kollegen ausprobieren und wollte mein arsch und seitl Schulter dafür nicht benutzen frag nicht wieso


    Also ist das die erste Injektion von den neuen Hersteller bzw was du davor noch nicht benutzt hast ?

  • Also ist das die erste Injektion von den neuen Hersteller bzw was du davor noch nicht benutzt hast ?

    Ne die Marke finde ich auch net im Internet ist “Amx Pharma“ aber da ist das drinne was drauf steht mein Kollege hat sich die auch gegeben


    Ich schau mal morgen was daraus wird ist ja auch schon besser geworden :grin:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gerade erste Injektion in die vordere Schulter absorbiert… direkt nach dem ich die Spritze raus genommen habe hat sich eine Beule gebildet????


    Vene getroffen oder was passiert jetzt

    Vielleicht ist der Stoff durch den Stichkanal zurück gelaufen und dann etwas davon subkutan gelandet.


    Hab ich auch mal gehabt.


    So lang Du kein Fieber o. Ä. hast würde ich mir keine Gedanken machen.


    Hab aber weder jemals vordere Schulter gemacht noch gehört - keine Ahnung wo das wieder her kommt. Vermutlich aus dem Team Andro Forum 😂..


    Edit:

    0,4 20mm drei viertel rein


    😂😂😂😂😂 „auf jeden Fall tief genug“ …. Sorry 😂 … Du siehst nicht nach unter 10% KFA oder so aus und 15 mm ist, meiner Meinung nach, (meist) nicht tief genug. Ich nehme immer 0,6 x 30 zum injizieren und stecke die bis zum Anschlag rein.


    Ganz davon ab das ich gar nicht wüsste wie viel Stunden ich bei 0,4 drücken sollte 😂😂😂 damit geb ich mir Vit B6 und 12 - aber nichts öliges.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Wie gesagt im Muskel war ich, weiß mein kfa Anteil nd aber hab ein paar Adern an mein kleinen Sportsfreund falls das was sagen kann


    Es war einfach nur viel Volumen für den winzigen Muskel 100% ich habe nämlich die letzten 0,1 mit so einer Gewalt dort reingepresst.. das wird wohl dann SubQ gegangen sein denke da wird das Problem auch liegen


    Aber ja safe mir gehts gut es gibt keine Symptome zum Glück danke aber trotzdem!! :thumbup:

  • Werbung