DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Der boomer der chatgpt nicht kennt -guenni-


    Ich weiß gar nicht wieso es zu sowas Diskussionen gibt. Soll doch jeder das lab nehmen wie er will, in meinem Freundeskreis gibts leute die nur apo stoff wollen und andere widerrum die im mcfit und fitx stoff kaufen.

  • Werbung
  • Bellon ist doch einer von diesen Kandidaten die einfach rohstoffe kaufen und diese in kapseln stecken, ohne viel aufwand, und das war ja mein haupt punkt weshalb kein ulab „sicher“ ist weil sie keinen einfluss auf den rohstoff haben, und es ist kein zufall das bei sovielen ulabs das zeug gleichzeitig gelb wurde 😉 alle die selbe quelle, bellon hatte genauso schon unterdosierte sachen, wie z.b bolde, OBWOHL bellon sich sehr bemüht und VERSUCHT immer top qualli zuliefern, bin mir sicher das sie nie die Intention hatten schlechte chargen oder unterdosiertes rauszubringen, aber wie gesagt sie haben keinen Einfluss, im endeffekt ist es nur china ware wo das bellon logo drauf gepackt und teuer verkauft wird

    Jaja alle Kriminelle die nur an Geld interessiert sind…genau Bellon war es auch die ihren Kunden alles erstattet haben zwecks dem Testo was Unverträglichkeiten hatte (Gelbes Öl/Charge 2205).


    Und selbst wenn Bolde mal unterdosiert war hatte es im Schnitt 70-130mg mehr pro ml wie andere labs.





    Apotheken zeug wie Eifilango und Rotex..nie wieder Kater des todes mit Fieber und Schüttelfrost.

  • Werbung
  • Das aufjedenfall, hat bei mir und meinen mann immer gepasst, und wenn mal fehler passiert sind wie gesagt lag das an ihrer quelle, aber das bestätigt trotzdem meinen punkt das kein ulab immer „sicher“ ist

    ferdisch hab ich doch nie angezweifelt ganz im Gegenteil wie du siehst, Kundenservice ist Bellon die Nummer 1, ändert ja nichts daran das es china ware mit dem Bellon logo drauf ist, deshalb gibt es mal schlechte chargen wo sie selber keinen Einfluss darauf haben, und deshalb ist kein einziges ulab „sicher“

  • Werbung
  • Also leichtes bis übermäßiges Schwitzen im Schlaf ist mir ja in manchen "Lebenslagen" bekannt... aber hatte schon mal jmd von euch das Problem, dass euer Nachtschweiß eure Bettwäsche verfärbt? Selbst nach dem Waschen gehen die Flecken nicht mehr raus :tren:

  • Werbung
  • Also leichtes bis übermäßiges Schwitzen im Schlaf ist mir ja in manchen "Lebenslagen" bekannt... aber hatte schon mal jmd von euch das Problem, dass euer Nachtschweiß eure Bettwäsche verfärbt? Selbst nach dem Waschen gehen die Flecken nicht mehr raus :tren:

    Ja, wenn ich auf tren bin und mich abends noch mit selbstbräuner einschmiere ist früh immer das ganze Bettlaken gelb.


    Woran das liegen könnte habe ich aber noch nicht rausgefunden. 🙃

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ja, wenn ich auf tren bin und mich abends noch mit selbstbräuner einschmiere ist früh immer das ganze Bettlaken gelb.


    Woran das liegen könnte habe ich aber noch nicht rausgefunden. 🙃

    Bei mir ist gerade allerdings weder das Eine noch das Andere im Einsatz..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also leichtes bis übermäßiges Schwitzen im Schlaf ist mir ja in manchen "Lebenslagen" bekannt... aber hatte schon mal jmd von euch das Problem, dass euer Nachtschweiß eure Bettwäsche verfärbt? Selbst nach dem Waschen gehen die Flecken nicht mehr raus :tren:


    Eine Verfärbung hatte ich bisher nicht, haben aber auch eher dunkle Bettwäsche wo man es nicht stark sehen würde.

    Habe aber in den letzten Wochen, vor der Coronaerkrankung, auch so dermaßen abartig viel geschwitzt über Nacht. D.h. Ca alle 90 Minuten T-Shirt wechseln, locker 3-4x Bettdecke neubeziehen, weil alle Seiten bereits gewechselt und klitschnass waren, sowie alles mit Handtüchern unterlegen, die dann auch mehrmals gewechselt werden mussten. Kopfkissen musste auch mit Handtüchern abgedeckt werden, da man es sonst nach kurzer Zeit auswringen hätte können.

    Das Schwitzen tritt bei mir mit 90% mehr Intensität auf, wenn ich kurz vor dem Schlafen gehen entweder Süsskram, also Zucker, oder was fettiges esse. Aber auch wenn ich mir 10min vorm Schlafengehen einen Proteinshake gönne….

  • Eine Verfärbung hatte ich bisher nicht, haben aber auch eher dunkle Bettwäsche wo man es nicht stark sehen würde.

    Habe aber in den letzten Wochen, vor der Coronaerkrankung, auch so dermaßen abartig viel geschwitzt über Nacht. D.h. Ca alle 90 Minuten T-Shirt wechseln, locker 3-4x Bettdecke neubeziehen, weil alle Seiten bereits gewechselt und klitschnass waren, sowie alles mit Handtüchern unterlegen, die dann auch mehrmals gewechselt werden mussten. Kopfkissen musste auch mit Handtüchern abgedeckt werden, da man es sonst nach kurzer Zeit auswringen hätte können.

    Das Schwitzen tritt bei mir mit 90% mehr Intensität auf, wenn ich kurz vor dem Schlafen gehen entweder Süsskram, also Zucker, oder was fettiges esse. Aber auch wenn ich mir 10min vorm Schlafengehen einen Proteinshake gönne….

    Hmm trifft auch alles nicht zu. Echt merkwürdig. Das kam jetzt aus dem nichts und ist seit 4 Tagen da.. mal schauen wann es wieder geht.. also das übermäßige Schwitzen. Das mit dem verfärben der Bettwäsche hatte ich echt noch nie. Ganz komisch

  • Werbung
  • Moin ✌🏻


    Kennt jemand hier zufällig eine Marke testo e niedrig so 100mg/1ml

    Wie viel mg willst du denn pro Injektion?


    Wie NAC schon schrieb kannst du ja ganz easy 250er Testo nehmen.

    Dann eine 1ml Feindosierspritze und so viel aufziehen wie du willst.


    Wenn du nur ganz wenig Volumen hast kannst du sogar subkutan injizieren.

    Bei mir geht bis zu 0,5ml problemlos subkutan rein.

  • Werbung
  • ferdisch hab ich doch nie angezweifelt ganz im Gegenteil wie du siehst, Kundenservice ist Bellon die Nummer 1, ändert ja nichts daran das es china ware mit dem Bellon logo drauf ist, deshalb gibt es mal schlechte chargen wo sie selber keinen Einfluss darauf haben, und deshalb ist kein einziges ulab „sicher“

    Genau das einzige was sicher ist, ist das 200er Primo vom besagten Ulab und so He He He

    Achja und BigZone Supps UwU.

    Natürlich auch Infos von Chatgp und Drosta als Potenzmittel Hihi.

    JUST DO IT

  • Die offizielle Pharmaunternehmen beziehen ihre Rohstoffe auch aus China oder aus Indien! Einzige Unterschied zu Ulab ist, dass die offizielle Pharmaunternehmen die Rohstoffe prüfen können, weiter verarbeiten können und die Wirkstoffmengen zur 100% garantieren können! Punkt!

  • Werbung
  • Und selbst bei Parmaprodukten bei uns sind Schwankungen erlaubt von bis zu 10% je nach Kategorie.

    Schaut man sich die meisten Labtests an sind Ulabs auch in diesem Bereich meistens.

    Auch bei uns gab es schon gefälschte Ware in den Apotheken.

    Also ist Apo auch nicht sicher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist dir das synthol ausgegangen oder warum so schlechte laune? 😆

    Nun fang nicht das nächste Thema an von dem du keine Ahnung hast :kk:

    Mir geht bewusstes scheiße labern einfach auf den Sack und darin bist du Meisterin.

    Seitdem du hier bist machen die User nichts anderes als dir dein Scheiß zu berichtigen.

    Wir sind kein Team Andro bei uns werden sich keine Geschichten an den Ohren herbei gezogen.

  • Werbung
  • Nun fang nicht das nächste Thema an von dem du keine Ahnung hast :kk:

    Mir geht bewusstes scheiße labern einfach auf den Sack und darin bist du Meisterin.

    Seitdem du hier bist machen die User nichts anderes als dir dein Scheiß zu berichtigen.

    Wir sind kein Team Andro bei uns werden sich keine Geschichten an den Ohren herbei gezogen.

    Würde mich nicht wundern wenn sie die Ex vom Beulenmax ist, der ist ja Ihre linke Titte geplatzt. Die hat jetzt genug Zeit sich im Internet rumzutreiben. Instagram läuft ja nicht mehr wenn man sonst nix zu bieten hat -guenni-

  • Oha jetzt bist fu aber persönlich geworden. Dann nicht jammern wenn Gegenwind kommt. 😂😂😂

    Ich war nicht die Person die zuerst persöhnlich wurde in einer sachlichen diskussion 😆


    BEAST_DNA

    Ulab als sicher zubezeichnen ist einfach lächerlich, und es auf die gleiche stufe wie Pharma zustellen 🤦‍♀️ aber ich akzeptiere eure Meinung, man redet immer alles besser was man selber nutzt ist einfach menschliches verhalten


    Und zum letzten mal, ich nutze selber ulab ware, viele ulabs haben top Kundenservice und sind sehr bemüht, es ging nur darum um die frage zubeantworten von dem typen ob sein ulab zeugs bedenkenlos SICHER ist.

  • Werbung
  • Naja was differenziert ein ULab von Pharma?
    2 Beispiele QSC und Driada.
    QSC Weltmarkt player und 100% auf dem Level von Pharma
    Driada hat ein Labor Video veröffnetlich was wie Pharma aussieht

    Und alle beziehen aus China die Rohstoffe, Testen kann jeder und Herstellen verläuft überall gleich.