DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand negative Erfahrung mit Telmisartan? Hätte es gegen den erhöhten Blutdruck verwendet, aber nach 7-8 Tagen ein bisschen komisch beim Herzen! Habe damit aufgehört und sofort war alles wieder iO. Wochen später nochmals probiert, leider das gleiche Phänomen. Low testo, 135-140/80.

    danke

  • Werbung
  • Hat jemand negative Erfahrung mit Telmisartan? Hätte es gegen den erhöhten Blutdruck verwendet, aber nach 7-8 Tagen ein bisschen komisch beim Herzen! Habe damit aufgehört und sofort war alles wieder iO. Wochen später nochmals probiert, leider das gleiche Phänomen. Low testo, 135-140/80.

    danke

    Dass Telmisartan auch ein Medikament ist und Nebenwirkungen hat ist dir aber klar oder? 😁

  • Werbung
  • Nebenwirkungen: Herzstechen? Erzähl mal!

    Telmisartan
    Blutdrucksenkender Wirkstoff aus der Gruppe der Sartane. Telmisartan blockiert das Hormon Angiotensin-II. Das Hormon beeinflusst über mehrere Mechanismen den…
    www.apotheken.de


    Telmisartan - Anwendung, Wirkung, Nebenwirkungen | Gelbe Liste
    Der Arzneistoff Telmisartan gehört zur Wirkstoffgruppe der Angiotensin II-Rezeptor Antagonisten (Sartane, AT1-Antagonisten) und wird angewendet zur Behandlung…
    www.gelbe-liste.de

  • Werbung
  • Hab schon lange Blutdruck Problem auch vor den PEDs daher bekam ich Ramipril und Beta Blocker.

    Hab mich dann auch hypen lassen von Telmisartan und es gegen das Ramipril ausgetauscht, Dumme Idee. Hatte das Gefühl mein Herz springt mir ins Gesicht und der Blutdruck wurde auch schlechter. Hab es dann nach etwa 20 Tagen wieder rausgenommen und Ramipril wieder rein nun ist wieder gut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Akra scheint ja sehr weitverbreitet gut verträglich zu sein.

    Studiokollege ist nach dem "ausscheiden" von Baku auf Akra gewechselt und selbst die neue Charge aus Januar Katert. Hat jemand ne Idee was man machen könnte?


    Soll wohl schon beim Injizieren direkt anfangen zu zwiebeln.. Sehr schade, dass das mit Baku wohl Geschichte ist.


    Hat jmd ggf. auch mal von Baku auf Akra gewechselt und entsprechende Erfahrungen gemacht?

  • Moin zusammen!


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.


    Gibt es zu dem auf dem Bild gezeigten Testo E Erfahrungen? Bzw. die Kurzfassung meiner Frage: ist das sicher zu nutzen? Gerade in Bezug auf Herstellungsland/Firma :|


  • Werbung
  • Knalls doch einfach rein und mach nach ner Woche n Blutbild... Hellsehen kann hier keiner.

  • Werbung
  • Es gibt keine sichere ulab ware, selbst die namenhaften ulabs bringen mal schlechte Chargen raus, 1. weil sie meistens einfach nur den rohstoff kaufen aus china und auf diese Qualität keinen einfluss haben, 2. oder weil nen pole auf 3 promile mit zigarette im mund im keller dein zeug braut, und bei der guten charge war er nüchtern 🤣

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt keine sichere ulab ware, selbst die namenhaften ulabs bringen mal schlechte Chargen raus, 1. weil sie meistens einfach nur den rohstoff kaufen aus china und auf diese Qualität keinen einfluss haben, 2. oder weil nen pole auf 3 promile mit zigarette im mund im keller dein zeug braut, und bei der guten charge war er nüchtern 🤣

    Danke für eine vernünftige Antwort. Werde dann wohl besser die Finger davon lassen. 😂

  • Danke für eine vernünftige Antwort. Werde dann wohl besser die Finger davon lassen. 😂

    Hättest du dich auch nur ansatzweise zu dem Thema informiert - so wie du es ja angeblich laut deinem ersten Post hier getan hättest - wüsstest du, dass "Kuren" völliger Schwachsinn ist und dass bewährte "ulab Ware" nicht umsonst BEWÄHRT ist.

  • Werbung
  • Genau aus dem Grund machen viele Labs Raw + fertige Produkttest damit das kaum noch passiert. Woher der Rohstoff kommt, spielt keine Rolle, wenn er geprüft ist, z.b. Janoshik

    Was aber bei Ulab immer einmal passieren kann sind Fehler. Wie auch in der Industrie.


    Danke für eine vernünftige Antwort. Werde dann wohl besser die Finger davon lassen. 😂

    Such dir ein Ulab das einen Labtest hat, dann bist du schon recht sicher. Gibt ja genug :) Natürlich kann auch dort einmal was sein. 100 Prozent sicher ist dann apoware, die kann aber auch fies katern.

  • Maximaler Bullshit.

    du kannst es bullshit nennen, hab ich aber tatsächlich schon mit eigenen augen gesehen :) wenn ihr denkt das sie meisten ulabs steril arbeiten seit ihr leider lost sry


    Genau aus dem Grund machen viele Labs Raw + fertige Produkttest damit das kaum noch passiert. Woher der Rohstoff kommt, spielt keine Rolle, wenn er geprüft ist, z.b. Janoshik

    Was aber bei Ulab immer einmal passieren kann sind Fehler. Wie auch in der Industrie.


    Such dir ein Ulab das einen Labtest hat, dann bist du schon recht sicher. Gibt ja genug :) Natürlich kann auch dort einmal was sein. 100 Prozent sicher ist dann apoware, die kann aber auch fies katern.

    Höre hier von jedem ulab das sie schlechte Chargen haben, bellon akra etc immer wieder, so genau testen die wohl nicht


    Edit: ich nutz selber nur ulab ware aber bin mir bewusst wie es produziert wird und gehe das risiko ein

  • Werbung
  • du kannst es bullshit nennen, hab ich aber tatsächlich schon mit eigenen augen gesehen :) wenn ihr denkt das sie meisten ulabs steril arbeiten seit ihr leider lost sry


    Höre hier von jedem ulab das sie schlechte Chargen haben, bellon akra etc immer wieder, so genau testen die wohl nicht


    Edit: ich nutz selber nur ulab ware aber bin mir bewusst wie es produziert wird und gehe das risiko ein

    Dass selbst die "guten" Labs auch mal schlechte Chargen haben will ich gar nicht abstreiten. Hatten wir ja erst Ende letzten Jahres mit Akra und der grandiosen Idee für ihre neue "Rezeptur".


    Trotzdem ist es maximaler Bullshit jemandem der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat irgendwelche Märchen zu erzählen. Klar können wir von einem ulab keine Laborqualität wie in der richtigen Pharmaindustrie erwarten. Dass da aber ein besoffener Pole mit nem Kochlöffel in ner Badewanne rumrührt ist ja wohl etwas sehr weit her geholt.