DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde ich nicht machen. Ist wie Testo für 2 Wochen nehmen und dann wieder absetzen. Eigene Achse stellt sich ein und muss dann wieder selbst produzieren. Damit bringst du deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander.

    Ich würde einfach t4 für die 1-2 Wochen draußen lassen. Verstehe aber nicht weshalb du keinen Arzt hast, der dir das verschreiben kann.

    danke, habe ich mir schon gedacht.


    Habe mein throxyin damals vom deutschen Arzt bekommen. Seit dem ich im Ausland wohne habe ich keinen und bestelle es übers Netz. Ab jetzt nicht mehr möglich. Muss mich jetzt wohl drum kümmern …

  • Werbung
  • mit welchem Test e habt ihr die beste Erfahrung zwecks Roidkater? 2 Labs schon probiert, immer ne Beule und rot. Tut zwar nicht höllisch weh, aber sieht komisch aus.


    Eventuell müsstest du erstmal sagen was du benutzt hast, denn dann könnte man schauen was das Trägeröl war und dir eins Empfehlen das ein anderes Trägeröl hat.

  • Werbung
  • Es gibt Leute, die von jeglicher Apo Testo E riesige Beulen haben. Bei mir Galenika riesen Beule, gefühlt 3 Tage lang wie ein Pferdekuss auf dem Muskel und bei Testoviron absolut nix. Andere können bei Testoviron ne Woche nicht sitzen, wenn sie sich das in den Arsch injezieren.

  • mit welchem Test e habt ihr die beste Erfahrung zwecks Roidkater? 2 Labs schon probiert, immer ne Beule und rot. Tut zwar nicht höllisch weh, aber sieht komisch aus.

    Wie schon Beast geschrieben hat, es ist vollkommen egal was andere haben. Selbst wenn ein Lab dafür bekannt ist, das es kaum bei dem einen oder anderen katert kann es bei dir der Fall sein.

    Es bleibt dir also nur 1 vial zu kaufen , testen z.b. s.c und i.m und selber deine Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein paar durch hast weißt du vielleicht auf was du gut/schlecht reagierst.


    Mit etwas Glück kannst du dann die Vial die du nicht gut vertragen hast leicht "untermischen" wenn nicht ist das erstmal Lehrgeld wo viele schon selber bezahlt haben. Und damit meine ich Lehrgeld nicht im negativen.

  • Werbung
  • Interessiert nicht was andere haben und was bei denen funktioniert.

    Welche Labs welches Öl wird dort verwendet, das musst du rausbekommen.

    Stimmt schon, dachte es gibt vielleicht Tricks, wie es manche injizieren oder dergleichen, hab schon einiges probiert, immer Kater

    Wie schon Beast geschrieben hat, es ist vollkommen egal was andere haben. Selbst wenn ein Lab dafür bekannt ist, das es kaum bei dem einen oder anderen katert kann es bei dir der Fall sein.

    Es bleibt dir also nur 1 vial zu kaufen , testen z.b. s.c und i.m und selber deine Erfahrung zu sammeln. Wenn du ein paar durch hast weißt du vielleicht auf was du gut/schlecht reagierst.


    Mit etwas Glück kannst du dann die Vial die du nicht gut vertragen hast leicht "untermischen" wenn nicht ist das erstmal Lehrgeld wo viele schon selber bezahlt haben. Und damit meine ich Lehrgeld nicht im negativen.

    Bei der Menge mache ich es zurzeit s.c, finde ich angenehmer, aber egal ob i.m oder s.c immer eine Beule -guenni-

    Eventuell müsstest du erstmal sagen was du benutzt hast, denn dann könnte man schauen was das Trägeröl war und dir eins Empfehlen das ein anderes Trägeröl hat.

    Hilma Care oder wie das genau hieß, und einmal Driada (laut Support Sesam Öl)



    danke an die antworten, werde demnächst sowieso ein anderes lab probieren und berichten, aber ein inject ohne roidkater? ein gerücht! (zumindest für mich) -guenni-

  • Es gibt Leute, die von jeglicher Apo Testo E riesige Beulen haben. Bei mir Galenika riesen Beule, gefühlt 3 Tage lang wie ein Pferdekuss auf dem Muskel und bei Testoviron absolut nix. Andere können bei Testoviron ne Woche nicht sitzen, wenn sie sich das in den Arsch injezieren.

    Bei mir kommt das auch hin, mache es E3d und bis zum Inject passt einigermaßen wieder, aber ich muss trotzdem ausweichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • nach meiner letzten Testo E 100mg und Tren E 200mg Inject hatte ich für 2-3 min extremen Husten. Hatte das sonst noch nie. Aspiriert und alles habe ich getan. kann eventuell etwas in eine Vene gelaufen sein ? eine kleine Menge ?

    war früher auf Tren normal mit dem Husten. Heutzutage hat man das aber bei den meisten Herstellern nicht mehr. Also kommts drauf an, welches du nutzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • danke für die rückmeldung.


    ja denke auch das es damit zu tun hatte. war wirklich nur 2-3min und dann komplett weg.

    hatte 5x 0,5 ml gespritzt von Akra Tren A (also Kur angefangen ed 0,5 ml) und hatte nichts dann 3x hintereinander solche Hustenanfälle. Habe dann alles was ich hatte (20ml) weggeschmissen weil ich gefühlt jedes mal fast verreckt bin und mir geschworen kein Tren mehr zu ballern

  • Werbung
  • nach meiner letzten Testo E 100mg und Tren E 200mg Inject hatte ich für 2-3 min extremen Husten. Hatte das sonst noch nie. Aspiriert und alles habe ich getan. kann eventuell etwas in eine Vene gelaufen sein ? eine kleine Menge ?

    Kann dir bei Tren immer wieder mal passieren , hatte so gut wie jeder schon mal der Tren nutzt 🙈

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe auch eine bekommen, hat jemand Erfahrung damit?

    Beim BB wird normalerweise eine hohe Intensität und Belastung auf die Muskeln ausgeübt, ergo führt das zu einer erhöhten Durchblutung der Muskeln und einer höheren Anzahl an Kapillaren, die Sauerstoff und Nährstoffe zu den Muskeln transportieren bla bla :)

    Sichtbaren Adern an der Schläfe vermutlich ein Ergebnis einer erhöhten Durchblutung der Schläfenarterie und "drum rum". Auch ist Haut an der Schläfe sehr dünn ist, können die durchbluteten Adern durchscheinen und als sichtbare Adern wahrgenommen werden.

    Sie wird auch nicht immer gleich stark sein?
    Gibt ja ein paar Gründe wieso bei Sportler Adern sichtbarer sind, von dem her..

  • Werbung
  • Leute hat jemand gute Erfahrung mit Cardarine während der Off-Season?


    Mache 30min. Cardio nüchtern ed.


    Hier sinnvoll oder eher für die Diät aufsparen.

    Soll ja auch etwas an die Fettreserven gehen...


    Danke Lg

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Kann man machen, wenn du nicht eh schon Probleme hast die Kalorien rein zubekommen. Denn mit Cardarine müssen die evtl nochmal höher geschraubt werden.

    Aber ansonsten hat das ja viele positive Eigenschaften. Verbrennst gezielt Körperfett an den Problemzonen, steigerst deine Ausdauer, verbessert die Cholesterin Werte, begünstigt die Insulinsensitivität usw.

  • Werbung
  • Kann man machen, wenn du nicht eh schon Probleme hast die Kalorien rein zubekommen. Denn mit Cardarine müssen die evtl nochmal höher geschraubt werden.

    Aber ansonsten hat das ja viele positive Eigenschaften. Verbrennst gezielt Körperfett an den Problemzonen, steigerst deine Ausdauer, verbessert die Cholesterin Werte, begünstigt die Insulinsensitivität usw.

    gerade die letzten Wochen jetzt im Aufbau wären doch bestimmt 2x 10mg am Tag nicht verkehrt. Jeweils 1x morgens und 1x abends ?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)