DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Jep 2 Jahre aufgebaut, danach ging nichts mehr und hab dann Diät gemacht. So konnte ich sehr viel aufbauen. Ja erste 10 Wochen 10kg drauf aber das geht nicht so linear weiter. Vor allem nicht wenn dein Ernährungsplan nicht Schrott ist. 😉

  • Werbung
  • Jep 2 Jahre aufgebaut, danach ging nichts mehr und hab dann Diät gemacht. So konnte ich sehr viel aufbauen. Ja erste 10 Wochen 10kg drauf aber das geht nicht so linear weiter. Vor allem nicht wenn dein Ernährungsplan nicht Schrott ist. 😉

    Ok das dachte ich mir auch schon dass es nicht so weiter geht mit den Kilos.

    Vielleicht ist es dann doch besser erst mal 1 Jahr anzupeilen. Außer ich würde verfetten dann nen cut einbauen. Dann wird das wohl dieses Jahr nix mit dem

    Sixpack im Sommer 😀

  • Werbung
  • Hey 👋,

    Ich hab’s genau so wie NAC gemacht 👍


    Ich hatte mich Natural komplett runterdiätet, aufs minimum an Körperfett was für mich zu dem Zeitpunkt ging und dann einen ca. 2 Jahre langen Aufbau mit Roids begonnen.


    Dann hab ich ne Diät gemacht und weiter Aufgebaut 😅


    Da ist mit wenig Stoff auch wirklich sehr viel bei rumgekommen 👍

    War echt ne geile Zeit .

    Lg

  • Werbung
  • Ich musste nicht Diäten weil ich durchsichtig war. 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute,


    habe seit paar Tagen schmerzen an den Nippeln und links einen knubbel. Bin aber auf TRT seit 2 Monaten mit 125mg.


    Habe lediglich die Schilddrüsenhormone etwas erhöht. Habe eine Unterfunktion und nehme seit Jahren Tabletten.


    Im inet steht eine überfunktion kann zu einer Gyno führen. Hat jemand sowas mal erlebt ? Habe keine Östrogen Nebenwirkungen und fühle mich auch nicht als hätte ich eine überfunktion.


    Gehe aufjedenfall wieder runter mit der SD aber die Situation macht mich ziemlich ratlos, habe natürlich auf schnelle keine Hemmer da, wie sollte es auch anderst sein

  • Werbung
  • Blutbild machen wäre mal ein Anfang ?

  • Werbung
  • Hey junges ganz kurze Frage ,


    Ich bin gerade auf Prep und habe jetzt 6 Wochen vorm Wettkampf Tren mit ins Boot geholt ☺️


    Ich habe das bisheriger vertragen und es ist auch noch das gleiche lab wie immer 👍


    Habe jetzt aber magenprobleme (Verstopfung ) und frage mich ob es der extreme Kaloriencut ist der mir die magenprobleme beschert oder das Tren ?


    Habe beides gleichzeitig verordnet bekommen .

    Nehme schon Glutamin und caricol aber das hilft momentan leider nicht 😅


    Hat wer Tipps ?:)

    Lg

  • Werbung
  • Magnesiumsulfat, flohsamenschalen, schwarzer kaffe und ne zigarette am morgen falls der coach dir die zigarette erlaubt 😆

  • Kurze Frage auch wenn es im Medizin Bereich besser wäre:


    Ich habe derzeit keinen Arzt der mir mein l thyroxin verschreiben kann.


    Habe jetzt einen Kollegen der mir das l thyroxin geben könnte als Überbrückung , jedoch mit T3 als Kombi Produkt 20 mcg.


    Könnte ich 1-2 Wochen das Produkt substituieren oder schade ich meiner eigen Produktion im Bezug auf t3 ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde ich nicht machen. Ist wie Testo für 2 Wochen nehmen und dann wieder absetzen. Eigene Achse stellt sich ein und muss dann wieder selbst produzieren. Damit bringst du deinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander.

    Ich würde einfach t4 für die 1-2 Wochen draußen lassen. Verstehe aber nicht weshalb du keinen Arzt hast, der dir das verschreiben kann.

  • Hast du mit Ballaststoffe mal ausprobiert? Inulin Pulver z.B

  • Werbung
  • Werbung