DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab hier sdrol soll ich das durch kuren oder eher ans Training tagen als booster.


    Normal würde ich es durch nehmen mit 20mg aber macht es sinn als booster?

    SDrol wird eigentlich nur als Booster verwendet und 20mg sind auch sehr potent. Als Kur hätte ich damit nur Magenprobleme, Lethargie des grauen und meine Leber würde iwann den Geist aufgeben.

  • Werbung
  • Bei 250mg Test die Woche geht ja nicht noch weniger 😀

    Dusche 2 mal am Tag, dass mit dem Duschgel werde ich probieren. Auf Milchprodukte verzichte ich außer ab und zu ein bisschen Milch wenn ich kein Bock habe die Haferflocken mit Wasser zu machen.

    du erinnerst mich an mich selber zu Anfangs Zeiten. Hatte damals bei 300mg Week einen Wert von 150+ pg/ml und musste schon ari rein. Nicht gerade vorteilhaft für erhöhte Dosis.


    Der Körper spielt sich Ein. Inzwischen brauch ich für 350mg gar kein ari mehr.

  • du erinnerst mich an mich selber zu Anfangs Zeiten. Hatte damals bei 300mg Week einen Wert von 150+ pg/ml und musste schon ari rein. Nicht gerade vorteilhaft für erhöhte Dosis.


    Der Körper spielt sich Ein. Inzwischen brauch ich für 350mg gar kein ari mehr.

    Das hört sich nach Hoffnung an ^^

    Habe seit heute ari drin wie lange hast du den genommen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Unterschied BoldeU und C in Dosierung und sonst noch unterschiede außer Hwz ?

    Bolde Cyp brauchst du ein "Tick" weniger, HWZ hast du schon gesagt und daraus resultierenden Effekte. Letztendlich ist beides Bolde ich persönlich mag den Cyp ester liefer, allerdings gibt es dafür Bolde U hoch dosiert ( das auch katerfrei).

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Noch irgendwer hier der bei MCT Öl immer sau kater bekommt und bei Rizinus nichts hat ? Problem mein Nachbar hat viel von Qsc da, was eben alles Mct ist… Bellon hat er gar keine Problele, ist ja aber eben auch anderes Trägeröl.

    Kann passieren. Bleibt dir nichts anderes übrig als die Öle zu mixen. Zbs 1 Teil Bellon und 1 Teil Qsc, falls das möglich ist.

  • Werbung
  • Noch irgendwer hier der bei MCT Öl immer sau kater bekommt und bei Rizinus nichts hat ? Problem mein Nachbar hat viel von Qsc da, was eben alles Mct ist… Bellon hat er gar keine Problele, ist ja aber eben auch anderes Trägeröl.

    MCT löst bei verhältnismäßig vielen Anwendern Kater aus.

    Ich kann nur von dem Zeugs abraten.


    Rizinusöl ist so ziemlich das Beste (für mich).

  • Das Driada susta besitzt diese ester , sie sagen mir zum größten Teil garnicht .


    Sollte ich es wie üblich e2d injizieren ?



    Driada "Sustalad" (Sustanon) is a combination of 4 testosterone ethers: testosterone isocaproate, testosterone decanoate, testosterone propionate and testosterone phenylpropionate

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schaut normal aus, am besten eod wegen dem test p, wenns aber e3d wird is aber auch kein drama, weil sehr lange ester mit drinnen sind

    wie immer willst halt deine schwankungen möglichst gering halten

  • Werbung
  • Werbung