DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab hier sdrol soll ich das durch kuren oder eher ans Training tagen als booster.


    Normal würde ich es durch nehmen mit 20mg aber macht es sinn als booster?

    SDrol wird eigentlich nur als Booster verwendet und 20mg sind auch sehr potent. Als Kur hätte ich damit nur Magenprobleme, Lethargie des grauen und meine Leber würde iwann den Geist aufgeben.

  • Werbung
  • Bei 250mg Test die Woche geht ja nicht noch weniger 😀

    Dusche 2 mal am Tag, dass mit dem Duschgel werde ich probieren. Auf Milchprodukte verzichte ich außer ab und zu ein bisschen Milch wenn ich kein Bock habe die Haferflocken mit Wasser zu machen.

    du erinnerst mich an mich selber zu Anfangs Zeiten. Hatte damals bei 300mg Week einen Wert von 150+ pg/ml und musste schon ari rein. Nicht gerade vorteilhaft für erhöhte Dosis.


    Der Körper spielt sich Ein. Inzwischen brauch ich für 350mg gar kein ari mehr.

  • du erinnerst mich an mich selber zu Anfangs Zeiten. Hatte damals bei 300mg Week einen Wert von 150+ pg/ml und musste schon ari rein. Nicht gerade vorteilhaft für erhöhte Dosis.


    Der Körper spielt sich Ein. Inzwischen brauch ich für 350mg gar kein ari mehr.

    Das hört sich nach Hoffnung an ^^

    Habe seit heute ari drin wie lange hast du den genommen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung