DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wozu 3x splitten? 1x am tag pre workout und gut ist, das mit der hwz ist nicht so tragisch, die Halbwertszeit beträgt zwar 3-6 stunden, jedoch hast du wenn du 50mg aufeinmal nimmst danach noch 25mg intus und nach weiteren 3-6 stunden 12,5mg etc, wenn du die tagesdosis gleichmäßig aufteilst hast du zwar nen gleichmäßigen spiegel aber nie so nen hohen ums training, optimal find ich es wenn du abends trainierst, 75mg reinjagen, ins training, essen und schlafen, selbst nach 12stunden hast du noch ungefähr 25% vom wirkstoff drinnen, haust dir morgens dann ne 10mg tab rein und vorm training wieder 75mg inject, hab dieses Schema von nem erfolgreichen coach aus Ägypten gelernt der paar richtig schwere jungs hervorgebracht hat, arbeitet fast nur mit deca und dbol, hab das bei paar leuten schon ausprobiert hat gut gefruchtet 👌 also es so timen das der höchste spiegel ums training und den schlaf ist, hört sich zwar nach broscience an aber es hat in der praxis echt bei jedem sehr gut funktioniert 😆

    🥳🥳🥳

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie Lager ich akra richtig?


    Reicht es wenn ich es im Abstellraum lasse? Da herrschen aber bestimmt keine 15 grad im Winter


    ist das egal?

    Günniaward Anwärter Nr2 das Jahr , herzlichen Glückwunsch. :thumbup:


    Um dir aber ein wenig zu helfen, natürlich gibt es bei AKRA einen speziellen Weg es optimal zu lagern. Du musst 2x in der Woche dran reiben bzw. die Vials drehen. (kennt man vom Wein). Dazu noch die richtige Raumtemperatur. Schon hast du das allerbeste. :-O-:


    -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin,

    E2 wert liegt bei 116 ( vor 3 Wochen bb gemacht)

    Keine Nws gehabt. Jetzt fängt es an mit Pickel auf dem Rücken… würdet ihr mir raten jetzt mit ari gegen zusteuern ?

    Bin im Aufbau Ernährung ist absolut clean.

  • Werbung
  • Moin,

    E2 wert liegt bei 116 ( vor 3 Wochen bb gemacht)

    Keine Nws gehabt. Jetzt fängt es an mit Pickel auf dem Rücken… würdet ihr mir raten jetzt mit ari gegen zusteuern ?

    Bin im Aufbau Ernährung ist absolut clean.

    PH hautneutrale seife/duschgel verwenden, rücken täglich waschen, Milchprodukte reduzieren, test runter deca höher 😆

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,

    E2 wert liegt bei 116 ( vor 3 Wochen bb gemacht)

    Keine Nws gehabt. Jetzt fängt es an mit Pickel auf dem Rücken… würdet ihr mir raten jetzt mit ari gegen zusteuern ?

    Bin im Aufbau Ernährung ist absolut clean.

    Ist zu hoch kannst Ari/Exe mit reinnehmen "anpassen" neues BB fertig. Je nachdem was du verwendet hast an Roids kann man eben unreine Haut bekommen. Eine der häufigsten Nebenwirkungen von Steroiden ist die Erhöhung der Talgproduktion in der Haut, ergo unreinheiten um ein "warum" zu nennen. Wenn es nicht allzu schlimm ist mit "konventionellen" Mitteln ran gehen. Gibt ein paar Mittel, die hier gut helfen können, oder wenn es an einem Roid liegt, herausnehmen oder ersetzen.


    Von Salzbaden, Solarium , Peeling, spez. Waschgels gibt es ja einiges was man erstmal versuchen kann. :thumbup:

  • Werbung
  • kann man Testosteron in MCT Öl gelöst trinken??

    Man kann Dianabol Ampullen und Winstrol Ampullen trinken. Bei Testo soll das nicht gehen. Es gibt aber eine essbare Version von Testo namens Andriol. LKapseln.


    Sie finden diese Kapseln häufig auf Seiten von Online Apotheken, welche eine legale TRT anbieten. Der Preis für eine Monatsdosis beträgt ca 200€ und ist zu hoch.

  • Wieso kommen die Pickel vom Östrogen

    kommen sie nicht . Hier eine Erklärung rauskopiert ( Östrogen trägt grundsätzlich dazu bei, dass die Haut weniger Öl produziert. Ist Östrogen im Zyklus hoch und sind die Hormone in Balance, ist die Haut normalerweise rein und strahlend. Ist der Hormonspiegel aber aus dem Gleichgewicht, kann es durchaus zu Pickelbildung kommen. Das liegt unter anderem an der Wechselwirkung zwischen Östrogen und Testosteron.

  • Werbung
  • PH hautneutrale seife/duschgel verwenden, rücken täglich waschen, Milchprodukte reduzieren, test runter deca höher 😆

    Bei 250mg Test die Woche geht ja nicht noch weniger 😀

    Dusche 2 mal am Tag, dass mit dem Duschgel werde ich probieren. Auf Milchprodukte verzichte ich außer ab und zu ein bisschen Milch wenn ich kein Bock habe die Haferflocken mit Wasser zu machen.

  • Werbung
  • Ist zu hoch kannst Ari/Exe mit reinnehmen "anpassen" neues BB fertig. Je nachdem was du verwendet hast an Roids kann man eben unreine Haut bekommen. Eine der häufigsten Nebenwirkungen von Steroiden ist die Erhöhung der Talgproduktion in der Haut, ergo unreinheiten um ein "warum" zu nennen. Wenn es nicht allzu schlimm ist mit "konventionellen" Mitteln ran gehen. Gibt ein paar Mittel, die hier gut helfen können, oder wenn es an einem Roid liegt, herausnehmen oder ersetzen.


    Von Salzbaden, Solarium , Peeling, spez. Waschgels gibt es ja einiges was man erstmal versuchen kann. :thumbup:

    Habe nur Test drin in ner low dosis. Ins Solarium gehe ich ab und zu. Ich werde mir ein ph neutrales Duschgel holen. Ich denke das ich den Östrogen wert anpasse ist trotzdem sinnvoll

  • Werbung
  • Ist zu hoch kannst Ari/Exe mit reinnehmen "anpassen" neues BB fertig. Je nachdem was du verwendet hast an Roids kann man eben unreine Haut bekommen. Eine der häufigsten Nebenwirkungen von Steroiden ist die Erhöhung der Talgproduktion in der Haut, ergo unreinheiten um ein "warum" zu nennen. Wenn es nicht allzu schlimm ist mit "konventionellen" Mitteln ran gehen. Gibt ein paar Mittel, die hier gut helfen können, oder wenn es an einem Roid liegt, herausnehmen oder ersetzen.


    Von Salzbaden, Solarium , Peeling, spez. Waschgels gibt es ja einiges was man erstmal versuchen kann. :thumbup:

    Habe nur ari zur Zeit da. Würdest du sagen 0,5mg E2d. Das ganze 2-3 Wochen testen und dann bb ? Oder eher 1 mg e3D ( ich habe 0,5mg tabs da )

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe nur ari zur Zeit da. Würdest du sagen 0,5mg E2d. Das ganze 2-3 Wochen testen und dann bb ? Oder eher 1 mg e3D ( ich habe 0,5mg tabs da )

    Versuch 0,5 e3d bzw. e2d. Dir kann keiner genau sagen wie viel du brauchst. Kann 0,5e3d langen. Zum "genauen" Einstellen kommst du an einem BB nicht vorbei. :)

  • Werbung
  • Versuch 0,5 e3d bzw. e2d. Dir kann keiner genau sagen wie viel du brauchst. Kann 0,5e3d langen. Zum "genauen" Einstellen kommst du an einem BB nicht vorbei. :)

    Danke ich denke ich werde dann ab morgen 0,5 e3D nehmen und dann in 2-3 Wochen ein Blutbild machen. Und es dann eventuell anpassen. Und ich Wechsel morgen den Intervall auf e3D 150 Test ( vorher 250e5d )

  • Werbung