DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • LOL 250mg e5d ist sicherlich kein TRT, Rrauen dosieren Oxa also höher, really? Nach 2 Wochen sollte ich zumindest mehr Pump bekommen? Habe vor 12 Jahren Pharma Oxa genommen und da ging es schon bei 20mg gut ab.

    Ne ist auch keine trt, wenn du bei der gleichen dosis bleiben willst, wechsel aber bitte das intervall auf 150mg alle 3 tage, du wirst weniger spiegelschwankungen haben, dein hautbild, libido, und wasserhaushalt! Wird es dir danken, aber erhoff dir nicht zuviel ergebnisse von der dosis, das ist die cruise dosis von vielen hier, ich glaube das meinte beast und rd eher damit, nen cut geht eh nicht solange, da kannst du ruhig höher dosieren wenn das aktuelle blutbild gerade stimmt und du unzufrieden gerade bist mit dem stack

  • Werbung
  • Moin,


    Kurze Frage: Nehme seit 2 Wochen 25mg Oxas, bin jetzt seit 2 Tagen auf 50mg pro Tag gegangen (zusätzlich zu 250mg Testo e5d) und merke nichts X/ Gibt es Oxa non-responder? Der Anbieter von dem ich es habe, hat laut Jano-Test hervorragend abgeschnitten…

    Oxa is sehr schwach ich habe persönlich bei 50mg täglich auch nichts gemerkt , Versuch mal auf 80-100 da solltest was merken 👌

  • Man hat irgendwann einen richtigen Ranzen am Bauch hängen obwohl man nicht Fett ist. Das bekommt man auch nicht mehr weg, egal wieviel man Diätet. Bis sich das Öl komplett abgebaut hat, kann Monate dauern und in der Zeit darf man auch nichts mehr injezieren.

    auch bei weniger als 1ml pro woche? oder muss da schon mehr rein dafür? subc test e

  • Werbung
  • Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen: Ich cutte.

    Das Forum heißt nicht umsonst EXTREM BB hat schon seinen Grund warum es so heißt...und 250Test die Woche ist gerade mal bischen über TRT, klar damit kann man aufbauen aber erwartet nix dolles...wenn du im Cut bist dann eher 4iu HGH daily und du wirst wenn die Diät passt richtig abnehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,


    Kurze Frage: Nehme seit 2 Wochen 25mg Oxas, bin jetzt seit 2 Tagen auf 50mg pro Tag gegangen (zusätzlich zu 250mg Testo e5d) und merke nichts X/ Gibt es Oxa non-responder? Der Anbieter von dem ich es habe, hat laut Jano-Test hervorragend abgeschnitten…

    Welches Lab? Würde es zwischen 50 und 100 dosieren, oder ganz weg lassen, ich hab in der Diät gerne Oxymetholone drinne, vorallem wenn man ein Leistungsdefizit durch weniger Nahrung hat. Wenn ich zb 20 Wochen diäte, wären die ersten 10 Oxymetholone und wenn dann schon etwas Fett weg ist, würde ich mit Oxa oder etwas Stano arbeiten, möglich wäre auch nen Frontload von Drosta Enatat + Propis bis zum letzten Monat, ach man kann theoretisch sehr viel machen, du musst schauen was du hast und wie weit du gehen willst und verträgst, 1 Ziel gefühlt tausend Wege, jeder funktioniert irgendwie, man kann auch nen Monat Stano hochtapern im letzten Monat, ob es jetzt nur um Optik oder Leistung geht, preiswert oder gesund und umfangreich bla blub, teilweise weiß ich garnicht was ich selbst machen will und mach irgendwas und es hat bisher immer funktioniert weil die Herangehensweise fast immer identisch sind.



    Ne ist auch keine trt, wenn du bei der gleichen dosis bleiben willst, wechsel aber bitte das intervall auf 150mg alle 3 tage, du wirst weniger spiegelschwankungen haben, dein hautbild, libido, und wasserhaushalt! Wird es dir danken, aber erhoff dir nicht zuviel ergebnisse von der dosis, das ist die cruise dosis von vielen hier, ich glaube das meinte beast und rd eher damit, nen cut geht eh nicht solange, da kannst du ruhig höher dosieren wenn das aktuelle blutbild gerade stimmt und du unzufrieden gerade bist mit dem stack


    Kommt auf die individuelle Toleranz an, mach einiger Zeit merkt man Spiegelschwankungen kaum noch, ob ich jetzt Propis jeden Tag oder alle 4 Tage pieckse, juckt meinen Körper garnicht mehr. Deswegen rein TRT mäßig, aufs Wohlbefinden dies und das kann man auch Cypionat gehen, ist ein tick länger als Enatat oder gleich Decanoat holen, da kann man auch wahrscheinlich easy einmal die Woche machen, Wohlbefinden lässt sich nicht in wissenschaftlichen Zahlen fest machen man sollte eher auf subjektive Wahrnehmung setzen und dieses "oh ich muss jetzt sofort spritzen um genau dies das mg im Blut zu haben!!" Schon mal ganz falsch abgebogen, ich hab schon früher mit tren angefangen als geplant und bin quasi auf tren und bolde only kurze Ester und letzte mal am Dienstag injection gehabt mit propis, alles steht und mir geht's 1a, hatte einfach keine Lust und Zeit.


    auch bei weniger als 1ml pro woche? oder muss da schon mehr rein dafür? subc test e

    Kommt auf das Öl an, alte Charge Deus war nach 1 Tag abgebaut, keine Beule. Ich hab teilweise 3-4 ml die Woche nur s.c. versenkt über mehrere Labs, musst du testen, 1ml kannst du ja sogar splitten, 0,5 links oder 0,5 ml rechts, Baku dauert zb ein paar Tage, Apo war glaub fast 2 monate ne Beule.

  • Werbung
  • ja, so mache ich es auch, beule ist unterschiedlich, manchmal 3 tage und manchmal 5-6 tage, aber so richtigen schmerz habe ich ned, zurzeit passts, hab driada drin

  • Hi, bitte wechsel die Spots, ich kann dir leider aus meiner eigenen Erfahrung berichten, dass ich mir die Schultern zugeschossen habe. Habe über Jahre hinweg aus falscher Angst nur die Schulter verwendet, bis zu 3ml pro seite reingeschossen. in der einen schulter habe ich eine schöne verkapselung, die andere einfach dicht. gut ich habe auch über jahre diesen fehler gemacht, aber ich sage dir, wechsel dich ab....


    liebe grüße

    3 ml finde ich schon echt heftig. Erst recht wenn man nur in die Schulter pinnt, dass würde ich niemals machen. Aber es stimmt ich muss aufjedenfall noch andere Sports testen.

    Ich denke ich werde den Glut erst mal mit einbauen.

  • Werbung
  • 3 ml finde ich schon echt heftig. Erst recht wenn man nur in die Schulter pinnt, dass würde ich niemals machen. Aber es stimmt ich muss aufjedenfall noch andere Sports testen.

    Ich denke ich werde den Glut erst mal mit einbauen.

    Frag mal BEAST_DNA was er sich maximal in die Schulter gegeben hat, da schlacker ich jetzt noch mit den Ohren 😂😂😂😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Hattet Ihr schon mal Wettkampfphasen wo der erste und letzte Wettkampf ca 7 Wochen auseinander liegen?

    Wie habt Ihr das da mit Tren und Winstrol gemacht? Einfach durchgenommen bis zum letzten WK?

    Tren wäre dann fast 16 Wochen im System und Winstrol 11 Wochen…

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Welches Lab? Würde es zwischen 50 und 100 dosieren, oder ganz weg lassen, ich hab in der Diät gerne Oxymetholone drinne, vorallem wenn man ein Leistungsdefizit durch weniger Nahrung hat. Wenn ich zb 20 Wochen diäte, wären die ersten 10 Oxymetholone und wenn dann schon etwas Fett weg ist, würde ich mit Oxa oder etwas Stano arbeiten, möglich wäre auch nen Frontload von Drosta Enatat + Propis bis zum letzten Monat, ach man kann theoretisch sehr viel machen, du musst schauen was du hast und wie weit du gehen willst und verträgst, 1 Ziel gefühlt tausend Wege, jeder funktioniert irgendwie, man kann auch nen Monat Stano hochtapern im letzten Monat, ob es jetzt nur um Optik oder Leistung geht, preiswert oder gesund und umfangreich bla blub, teilweise weiß ich garnicht was ich selbst machen will und mach irgendwas und es hat bisher immer funktioniert weil die Herangehensweise fast immer identisch sind.


    Kingdom of Var.

  • Werbung
  • auch bei weniger als 1ml pro woche? oder muss da schon mehr rein dafür? subc test e

    S.c geht sehr gut wenn das Lab passt. Kurze Ester verwenden dann kann man auch einiges zusätzlich mit s.c unterbringen. Kann hilfreich sein wenn man xy mg am Tag injektet. TRT geht sowieso sehr leicht s.c .

    Bei "langen" Estern und nicht gut verträglichen Lab kann der Abbau länger dauern ein paar Tage.


    Nutze s.c schon sehr lange und das funktioniert recht gut.


    3 ml finde ich schon echt heftig. Erst recht wenn man nur in die Schulter pinnt, dass würde ich niemals machen. Aber es stimmt ich muss aufjedenfall noch andere Sports testen.

    Ich denke ich werde den Glut erst mal mit einbauen.

    Sagt keiner das Du 3ml reinbringen musst. Es gibt viele Spots, die man nutzen kann. S.c + i.m bringst du so einiges gut unter. Vom OS bis Glut - Schulter findet sich einiges. Einfach abwechselnd die Stellen nutzen. Und immer mit "kleinen" Nadeln arbeiten, dafür AAS in der Spritze leicht aufwärmen dann klappt das besser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hattet Ihr schon mal Wettkampfphasen wo der erste und letzte Wettkampf ca 7 Wochen auseinander liegen?

    Wie habt Ihr das da mit Tren und Winstrol gemacht? Einfach durchgenommen bis zum letzten WK?

    Tren wäre dann fast 16 Wochen im System und Winstrol 11 Wochen…

    Würde ich so machen, also einfach durchziehen.

    Kannst ja danach ne ausgedehnte Erholungsphase machen.


    Bin beides schon deutlich länger gefahren und ich lebe noch 🙃😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung