DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Frage an euch:
    Ich werde die nächsten 3-4 Monate sportlich so gut wie zu nichts kommen, vielleicht mal Abends in einem Hotel für 30min ins Hotel"gym". Idee ist es, dem Körper generell dann etwas Erholung zu geben und auf eine erhöhte TRT zu gehen, so dass ich auf 125mg TE die Woche, geteilt auf 2 Gaben, komme, sprich einviertel ml TE250 alle 3,5 Tage.

    Macht das Sinn?

    Würde ich genauso oder so ähnlich machen. Bridgen halt. Je nachdem wie die übliche Dosierung ausgesehen hat und wie schwer es fallen wird das Gewicht zu halten, das ist immer etwas individuell. Aber wenn es nur um Erholung geht dann bist du auf dem richtigen Weg denke ich.

    Herzliche Grüße!

  • Werbung
  • Mein Zahnarzt pint ED im Po. Er Würde gerne mal auf die Schulter wechseln aber kriegt es nicht mit dem aspirieren selber hin dort.

    Frag mich auch wie manche einfach die Kanüle mit einem Ruck versenken können. Bin ein Freund von Zeitlupenpenetration (aber nur beim pinnen 😃) und dabei kommt einem manchmal schon ein Nerv vor die Kanüle so dass man wechseln muss. Rammen die Leute dann einfach durch den Nerv durch oder wie?

    Welche Kanüle nimmst du für den po

  • Werbung
  • Tatsächlich würde ich die Spot's wechseln. Delta sowie Glut sind in deinem beschriebenen Szenario am angenehmsten mMn. Da kann sich der jeweilige Muskel von der Punktion auch Mal erholen und bei einem länger wirkenden Ester wie Enantat dieses auch vernünftig abbauen. Natürlich ist OS auch gut, habe ich damals nur gemacht. Pass dann aber auf Nerven und Kapillare auf.


    Ansonsten kannst Du das Mal so versuchen, doch zwecks Narbenbildung im Muskelgewebe würde ich das schon mit unterschiedlichen Spot's machen.

    Kannst ja Mal berichten wie Du dich entschieden hast :)

    Hm wenn dann würde ich noch den Glut mit einbauen. Habe bis jetzt leider nur Erfahrung mit der Schulter. Stelle es mir recht schwer vor alleine dort zu pinnen. Welche Kanüle würdest du empfehlen ?

  • Werbung
  • Würde ich genauso oder so ähnlich machen. Bridgen halt. Je nachdem wie die übliche Dosierung ausgesehen hat und wie schwer es fallen wird das Gewicht zu halten, das ist immer etwas individuell. Aber wenn es nur um Erholung geht dann bist du auf dem richtigen Weg denke ich.

    Gewicht halten ist mir eigentlich relativ egal, da ich kein BBler bin.

  • Frage an euch:
    Ich werde die nächsten 3-4 Monate sportlich so gut wie zu nichts kommen, vielleicht mal Abends in einem Hotel für 30min ins Hotel"gym". Idee ist es, dem Körper generell dann etwas Erholung zu geben und auf eine erhöhte TRT zu gehen, so dass ich auf 125mg TE die Woche, geteilt auf 2 Gaben, komme, sprich einviertel ml TE250 alle 3,5 Tage.

    Macht das Sinn?

    Ich hab mich teilweise auch schon im Hotel gyms mit 20kg kh komplett zerlegt … höhere reps.. intensivtechniken … das geht schon….

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey zusammen kurze Frage, derzeit bin ich im Aufbau fahre 750mg Testo, 400mg Tren ja ich weiß viele sagen Tren hat nichts im Aufbau zu tuen da gehört Deca etc rein jedoch fahre ich mit Tren egal wie immer extrem gut zusätzlich vertrage ich es einfach mega gut. Was ich aber jetzt bemerke ist das ich trotz hoher Kalorienzufuhr abnehme ohne Tren in der ersten Zeit mit Testo oder auch mit der Kombi aus Testo und OT habe ich deutlich an Gewicht zugelegt was mir die Waage eben anzeigt. Jetzt mit Tren werde ich immer leichter hatte ich glaube ich beim letzten Mal nicht gehabt. Soll ich einfach weiter und weiter meine Kalorien erhöhen was denkt ihr?

  • Mein Zahnarzt pint ED im Po. Er Würde gerne mal auf die Schulter wechseln aber kriegt es nicht mit dem aspirieren selber hin dort.

    Frag mich auch wie manche einfach die Kanüle mit einem Ruck versenken können. Bin ein Freund von Zeitlupenpenetration (aber nur beim pinnen 😃) und dabei kommt einem manchmal schon ein Nerv vor die Kanüle so dass man wechseln muss. Rammen die Leute dann einfach durch den Nerv durch oder wie?

    Schulter hab ich am Anfang aspiriert und nachdem mir meine MTA gesagt hat, dass man dass es dort nicht bräuchte, da dort nur relativ kleine Äderchen verlaufen und man mit Kanülen 0.5x25 oder 0.4x19 nicht tief genug kommt, um die größeren zu erwischen, lass ich es auch weg...Po aspiriere ich aber immer.

    Wenn ich mal merke, dass es zuckt (Nerv), dann lenke ich in eine andere Richtung, um daran vorbei zukommen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab mich teilweise auch schon im Hotel gyms mit 20kg kh komplett zerlegt … höhere reps.. intensivtechniken … das geht schon….

    Wird hauptsächlich eine Frage der Zeit sein, weil in den asiatischen Ländern, wo ich beruflich hin will, hast du die Vertragspartner direkt wieder an der Backe kleben, wenn du sagt, du willst du kurz nur frisch machen.

  • Werbung
  • Tren base subkutan?


    + kann jemand ein lab empfehlen? Hab an Arenis gedacht, aber war mir preisleistung nicht ok genug und kein lab Bericht.


    Edit: das War von superpharma sieht interessant aus, tren base + oral tren als inject

    Tren Base immer I.M habe das schon paar mal S.C probiert das gab immer richtig fiese Beulen keine Ahnung warum.

  • Tren base subkutan?


    + kann jemand ein lab empfehlen? Hab an Arenis gedacht, aber war mir preisleistung nicht ok genug und kein lab Bericht.


    Edit: das War von superpharma sieht interessant aus, tren base + oral tren als inject

    Das base Zeug immer am besten i.m. kann man noch mit vitamin b12 mischen das es nicht so schmerzt

  • Werbung
  • Tren Base immer I.M habe das schon paar mal S.C probiert das gab immer richtig fiese Beulen keine Ahnung warum.

    Hast du einen Unterschied gemerkt zwischen waterbased und Öl Basis? Wenn Öl kein oder weniger PIP macht, was ich öfter gehört habe (hatte noch keins in Öl) dann wollte ich mir das auf Vorrat holen

  • Servus bin erst 2 Monate dabei mit dem juice.

    Habe mit 250 E5d gestartet ( wollte am Anfang nicht so oft injecten ) nun ist es ja so, dass ein kürzerer Intervall besser ist. Ich habe also vor 150e3d zu machen. Ich nehme nur die Schultern geht das klar ? Ich meine alle 6 tage ist die jeweilige Seite dann dran mit 0,6ml


    Schon mal danke im Voraus :-thumb2-:

    Hi, bitte wechsel die Spots, ich kann dir leider aus meiner eigenen Erfahrung berichten, dass ich mir die Schultern zugeschossen habe. Habe über Jahre hinweg aus falscher Angst nur die Schulter verwendet, bis zu 3ml pro seite reingeschossen. in der einen schulter habe ich eine schöne verkapselung, die andere einfach dicht. gut ich habe auch über jahre diesen fehler gemacht, aber ich sage dir, wechsel dich ab....


    liebe grüße

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Mein Zahnarzt pint ED im Po. Er Würde gerne mal auf die Schulter wechseln aber kriegt es nicht mit dem aspirieren selber hin dort.

    Frag mich auch wie manche einfach die Kanüle mit einem Ruck versenken können. Bin ein Freund von Zeitlupenpenetration (aber nur beim pinnen 😃) und dabei kommt einem manchmal schon ein Nerv vor die Kanüle so dass man wechseln muss. Rammen die Leute dann einfach durch den Nerv durch oder wie?

    Hi, die "dartpfeil" methode finde ich am angenehmsten, da hast du null schmerzen zu 99,99% und ich bin wirklich ein super schisser was spritzen angeht (ja ich weiss der absolut falsche sport) aber ich bekomme immer noch schweissausbrüche dabei. bei mir macht das jemand anderes, der macht die dartpfeilmethode, ist in einem ruck drin und man merkt null, selbst wenn ich mal am glut bisschen panisch bin und ihn wie eine klosterschwester zusammenkneife.


    seitliche schulter solltest du eigentlich 0 nerven erwischen, wechsel trotzdem die spots, (mei nrat) auf spotinjection findest du bildliche anleitungen.


    liebe grüße

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Ich halte generell nichts von sc, vor allem nicht für die Leute die gut dosieren. TRT geht, aber wenn man z.B insgesamt 2g die Woche ballert, wohin mit dem Zeug? Und 2g ist noch harmlos. 😁

    Man hat irgendwann einen richtigen Ranzen am Bauch hängen obwohl man nicht Fett ist. Das bekommt man auch nicht mehr weg, egal wieviel man Diätet. Bis sich das Öl komplett abgebaut hat, kann Monate dauern und in der Zeit darf man auch nichts mehr injezieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,


    Kurze Frage: Nehme seit 2 Wochen 25mg Oxas, bin jetzt seit 2 Tagen auf 50mg pro Tag gegangen (zusätzlich zu 250mg Testo e5d) und merke nichts X/ Gibt es Oxa non-responder? Der Anbieter von dem ich es habe, hat laut Jano-Test hervorragend abgeschnitten…

  • Werbung
  • Moin,


    Kurze Frage: Nehme seit 2 Wochen 25mg Oxas, bin jetzt seit 2 Tagen auf 50mg pro Tag gegangen (zusätzlich zu 250mg Testo e5d) und merke nichts X/ Gibt es Oxa non-responder? Der Anbieter von dem ich es habe, hat laut Jano-Test hervorragend abgeschnitten…

    Was willst du den merken? Das du in 2 Tagen zum Hulk wirst durch eine TRT und orale Steroide die Frauen sogar höher dosieren? Wach auf.

  • Was willst du den merken? Das du in 2 Tagen zum Hulk wirst durch eine TRT und orale Steroide die Frauen sogar höher dosieren? Wach auf.

    LOL 250mg e5d ist sicherlich kein TRT, Rrauen dosieren Oxa also höher, really? Nach 2 Wochen sollte ich zumindest mehr Pump bekommen? Habe vor 12 Jahren Pharma Oxa genommen und da ging es schon bei 20mg gut ab.

  • Werbung
  • LOL 250mg e5d ist sicherlich kein TRT, Rrauen dosieren Oxa also höher, really? Nach 2 Wochen sollte ich zumindest mehr Pump bekommen? Habe vor 12 Jahren Pharma Oxa genommen und da ging es schon bei 20mg gut ab.

    250mg e5D sind fast TRT.

    Deine 20mg Oxa haben gekickt durch Placebo mehr nicht.

    Ist sowieso nur Sinnvoll in einer Diät einzusetzen und auch da gibt es bessere Alternativen.