DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist von nem ulab wo man erst ab ner länge von 15cm bestellen darf, deswegen regen sich die jungs so auf ☕️

    Ach carMEN i-oo=T-oo

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • welches lab?

  • Werbung
  • Ey 12,5mg Exe eod ist schon ne Menge und muss einen normalerweise richtig umhauen. 300mg Testo die Woche ist ein Witz dagegen. Tests hin Tests her, passt nur auf, mehr sag ich nicht. 😉

    Find das sagt garnix aus für den einen ist es viel der andere reagiert garnicht drauf habe bei 1g Testo 25mg ed genommen das die Werte passen und das habe ich mit verschiedenen labs getestet . Kann man meiner Meinung nicht verallgemeinern das die Menge viel ist

  • Find das sagt garnix aus für den einen ist es viel der andere reagiert garnicht drauf habe bei 1g Testo 25mg ed genommen das die Werte passen und das habe ich mit verschiedenen labs getestet . Kann man meiner Meinung nicht verallgemeinern das die Menge viel ist

    Doch das sagt viel aus! Wir reden hier von 300mg Testosteron / Week mit 12,5mg Exemestan eod! Weißt du was das für eine Menge ist? 😁


    Das jeder anders reagiert weiß ich schon selber aber wenn er bei der Menge Testo und Exemestan immer noch über 80‘er Östrogenspiegel hat, dann stimmt da definitiv was nicht mit sein Exemestan!

  • Werbung
  • Doch das sagt viel aus! Wir reden hier von 300mg Testosteron / Week mit 12,5mg Exemestan eod! Weißt du was das für eine Menge ist? 😁


    Das jeder anders reagiert weiß ich schon selber aber wenn er bei der Menge Testo und Exemestan immer noch über 80‘er Östrogenspiegel hat, dann stimmt da definitiv was nicht mit sein Exemestan!

    Ist schon wenig Testo das stimmt 😅

  • Werbung
  • Moin Zusammen


    Nachbar fährt sein über ein Jahr trt 125mg Testo die Woche aufgeteilt 2x subq die Woche. Sein testo wert steigt und steigt jetzt aktuell auf knapp 12 also über Referenz aber das Östrogen auch auf knapp 60. Wie soll er jetzt vorgehen intervall wechseln dosis verringern oder mit ari arbeiten? Ahja er hat auch ein niedriger shgb Level.

  • Werbung
  • Moin Zusammen


    Nachbar fährt sein über ein Jahr trt 125mg Testo die Woche aufgeteilt 2x subq die Woche. Sein testo wert steigt und steigt jetzt aktuell auf knapp 12 also über Referenz aber das Östrogen auch auf knapp 60. Wie soll er jetzt vorgehen intervall wechseln dosis verringern oder mit ari arbeiten? Ahja er hat auch ein niedriger shgb Level.

    Auf keinen fall nen ai bei dem wert, du könntest etwas abnehmen, dim supplementieren oder einfach i.m injizieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deine Dosisangaben verwirren mich 😵



  • Werbung
  • Gibt es dazu eine Studie oder Blutbilder deiner Athleten oder von deinem Mann die das belegen können?

    ? aromatase befindet sich hauptsächlich in FettGEWEBE, ich weiss was du meinst wer einmal sehr fett war wird immer mehr aromatisieren weil die gebildeten fettzellen bleiben, jedoch ist das Gewebe mehr von Bedeutung

  • Werbung