DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Moin ihr anabolen Kreaturen.

    Ich bin jetzt seit 6 Tagen auf 280mg DrostP (ed, s.c.) und 265mg TestE (mo,mi,fr. i.m.)

    Meine Kraftwerte schwinden von Training zu Training. Irgendwie läuft das alles ohne Dampf.


    Mit 375mg Test only und 35mg Aromasin lief das viel besser.


    Wo liegt der Fehler?

    Ernährung ist gleich, nur die Schlafquali ist etwas abgesackt.

  • Werbung
  • Ich will mal für einen Bekannten fragen ob jemand diese beiden Firmen kennt ggf Erfahrungen?

    Früher gegen 2016/2017 war balkan sehr gängig und beliebt, wie es heute aussieht weiss ich nicht. damals aber sehr gut.

    zum deca, wenn es von organon ist, ist es apo ware und natürlich top. damals als der grieche noch am start war..ein traum :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Ich will mal für einen Bekannten fragen ob jemand diese beiden Firmen kennt ggf Erfahrungen?

    Organon ist Apoware. Ob es original ist kann dir nur dein Seller bzw. die Apotheke sagen


    Balkan Pharmaceuticals ist ein altes Ulab die es schon vor 5 Jahren ca gab oder sogar noch länger.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Kurze Frage .... Hatte gestern zwar schon mit NAC gesprochen, aber mich interessiert eure Meinung:


    im Stack sind 300 TE / Woche


    Exe ist mit 0,5eod drin....


    Trotzdem ist mein Östro auf 80 .....


    ungewöhnlich bei der geringen Menge an Testo..... Exe fake oder was kann man da ableiten... ?

  • Werbung
  • Ich gehe davon aus das es zu deinem Exe einen Labtest gibt.

    Erhöhe mal und mach nochmal nen test, dann siehst du es ob und wie es sich ändert.

    Kann auch sein das du ein non responder auf exe bist.

    Ich kann auch exe ohne Ende fressen und wirkt bei mir absolut nicht.

  • Was heisst 0.5eod? Wieviel hat deine Tablette?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich gehe davon aus das es zu deinem Exe einen Labtest gibt.

    Erhöhe mal und mach nochmal nen test, dann siehst du es ob und wie es sich ändert.

    Kann auch sein das du ein non responder auf exe bist.

    Ich kann auch exe ohne Ende fressen und wirkt bei mir absolut nicht.

    muss ich mal beobachten... bin gerade auf Letro und die Gyno zu vernichten, die dadurch wieder gekommen ist...

  • Werbung
  • halbe Tablette also 12,5 mg eod

    du könntest es auch wie schon mehrfach geschrieben mit ed probieren. Also 1/4 oder angepasste Dosierung einfach täglich. Dann nochmal schauen. Labtest passt und hab auch nichts gehört/gelesen, dass die nicht wirken.


    Hier klicken für den Labtest: war ca. 3mg zu wenig sollten trotzdem wirken. Falls Du die Batch hast. War glaub ich ein Kunde, der sie eingesendet hat wenn ich das noch im Kopf hab.


    Thema hatten wir mehrfach auch erklärt, wieso sie bei einigen nicht so gut wirken. Auch was man zuerst macht, um auszuschließen das es durch "falsche" oder zu verzögerte Einnahmezeit ausgeschlossen werden kann. :-? Schon hier bei Mitgliedern so vorgekommen.

    Dann kannst Du immer noch eine Aufheben zu jano senden, falls das Ergebnis trotzdem passt dann Ari nutzen. Hier kannst Du e3d machen, wenn Du möchtest natürlich mit angepasster Dosierung bzw. Einstellung.

  • muss ich mal beobachten... bin gerade auf Letro und die Gyno zu vernichten, die dadurch wieder gekommen ist...

    Hattest du vorher schonmal erfolgreich exe verwendet?

    Anscheinend ist die gyno wieder gekommen durch exe.

    Am besten mit letro und raloxifen dagegen kämpfen.

    Und nachher wieder bei dir bewährte ais verwenden.

  • Werbung
  • Bei mir hatte getestetes exe mit 25mg ed auch keine wirkung.

    Komme am besten mit letro zurecht, wobei ich das auch nur im blast brauche.

  • Bei mir hatte getestetes exe mit 25mg ed auch keine wirkung.

    Komme am besten mit letro zurecht, wobei ich das auch nur im blast brauche.

    Gibt Leute, die nicht gut darauf reagieren. Ich nutze z.b. auch Ari allerdings aus anderen Gründen. Deswegen lotet man erstmal aus woran es vielleicht liegen könnte wenn schon vorhanden und kann es immer noch tauschen bzw. ersetzen :)

  • Werbung
  • Wie war denn dein Östro bevor du Exe genommen hast?

  • Ach, was erzählst du hier die ganze Zeit? Ich kann das bald nicht mehr hören! Warum soll viertel Tablette Exe ed besser sein als halbe Tablette eod? Oder bist du hier Rechtsanwalt von diese ganze Labs? Wenn bei 300mg Testo E. die Woche, 12,5mg Exe eod nicht ausreicht, dann ist der Lab einfach Schrott und fertig! Mich interessieren diese ganze Labtests etc. nicht! Man kann schon zu Labtest eine echte Medi schicken und trotzdem scheiße verkaufen!!! So, einer muss sich mal wagen hier über die Labs was schreiben amk! Oder habt ihr angst? Alter ihr seid die Kunden und nicht umgekehrt!

  • Werbung
  • Man kann schon zu Labtest eine echte Medi schicken und trotzdem scheiße verkaufen!!!

    Habe ich schon dutzende male gesagt, rafft keiner.

    Zuletzt bei Majestic wo nen Labtest gepostet wurde und 2-3 Leute gleich OMG Super Toll decke mich ein.....

    Labtests sind ein Richtwert, mehr auch nicht, macht das Ding nicht zu 100% sicher.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach, was erzählst du hier die ganze Zeit? Ich kann das bald nicht mehr hören! Warum soll viertel Tablette Exe ed besser sein als halbe Tablette eod? Oder bist du hier Rechtsanwalt von diese ganze Labs? Wenn bei 300mg Testo E. die Woche, 12,5mg Exe eod nicht ausreicht, dann ist der Lab einfach Schrott und fertig! Mich interessieren diese ganze Labtests etc. nicht! Man kann schon zu Labtest eine echte Medi schicken und trotzdem scheiße verkaufen!!!

    Jetzt sind die Labtest falsch? Das war übrigens ein Blindtest kein Sellertest . Schick man es ein dann wird man es sehen. In so einem Fall übernimmt bestimmt auch Driada die Kosten die sind sicher interessiert keine schlechten Produkte zu verkaufen. Wenn es wieder passt was ist dann? Natürlich können Fehler entstehen bei Ulabs, es gibt 2 Labtest einen Seller und einen privaten "blindtest". Wie oft hatten wir das schon bei Hilma , exe wirkt nicht fake, 3-4 private Analysen später und andere Einnahme gingen auch die Werte runter.

    Genau diese Labtest haben in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass allgemein weniger Fehler passieren und falsch/schlecht dosierte AAS gibt.


    Zur Einnahme muss man nicht viel schreiben, das ist erklärbar, was hier besser ist und selbst wenn gibt es keinen Grund es nicht täglich zu nehmen. Kann es ja gerne aufteilen. Bei 20 Tabletten am Tag spielt eine micro keine Rolle mehr. Ist nur ein möglichkeit dieses bereits geschilderte Problem auszugrenzen. Muss nicht der fall sein, testen kann man es wen sie eh da sind.


    Wo ich dir recht geb bei 300mg sollte 12,5 auch alle 2 Tage reichen. Das heisst aber noch lange nicht, dass Produkt schlecht oder fake ist.

  • Immer wieder die Diskussionen wegen Exemestan. Spannend. Es gibt einfach Leute (Männer) die nicht gut darauf ansprechen. Punkt. Ich gehöre selber dazu.


    Dafür muss ich bei Letro ganz extrem aufpassen weil ich darauf überreagiere.


    Soweit so normal. Möchte man meinen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung