DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Moin gibt es ein Unterschied zwischen Testo Enthanat oder Cipionat ausser die HWZ?


    Hab mal gehört das die Verträglichkeit beim Cipionat besser ist was am Rohstoff liegt ist da was dran?

    Enantat und Cypionat nehmen sich kaum etwas von der HWZ.

    Beide ca. 5 1/2 Tage.


    Das mit der Verträglichkeit kann ich bestätigen.

    Testo E gibt bei mir immer Roidkater (auch Apoware), Testo C dagegen nicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Habe 125mg Test E Ed3 und jeweils 100mg Primo und NPP ed3. Also sollte E2 nicht verschwunden sein.

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Okay - Frage ist, was stört dich daran wenn die Libido weg ist? Ich meine wenn dein Verlangen weg ist und dich das stört.. ist ja doch irgendwo noch ein Verlangen da - oder sehe ich das falsch?

    Oder beschwert sich etwa die Freundin/Frau?

    Ne, es beschwert sich niemand, aber es ist so dass du halt einfach weniger Bock hast… du denkst hmmmm jetzt pimpern muss nicht sein. Es stört einen nicht da ja die Lust darauf eh nicht so vorhanden ist. Und dann schaust halt doch lieber einen Film oder machst halt was anderes…. LIBIDO halt

  • Ne, es beschwert sich niemand, aber es ist so dass du halt einfach weniger Bock hast… du denkst hmmmm jetzt pimpern muss nicht sein. Es stört einen nicht da ja die Lust darauf eh nicht so vorhanden ist. Und dann schaust halt doch lieber einen Film oder machst halt was anderes…. LIBIDO halt

    Ja richtig, aber warum beschwert man sich dann drüber? Die Frage stelle ich mir halt.
    Oder hab ich das ggf. falsch verstanden und Peejii wollte einfach nur seine Erfahrung mit Primo mitteilen und es war gar keine "Beschwerde" über die Nebenwirkungen.

  • Werbung
  • also meine Erfahrung hat mir das gezeigt. Man kann natürlich immer pech haben. Aber ich denke spätestens der dritte doc verschreibt es und dann bekommst du es um einiges günstiger!

  • Doofe Frage, aber woran kann es liegen wenn sich der Sex einfach „dumpfer“ anfühlt als sonst?


    Also einfach weniger Spaß macht, vom Feeling her das so ankommt meine ich. Also einfach als wäre man auf leichten Schmerzmitteln.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Pizza bleibt Pizza. Egal wie du sie belegst.

    Du brauchst mal ein Steak oder ne Schnitzel zwischendurch ;)

  • Pizza bleibt Pizza. Egal wie du sie belegst.

    Du brauchst mal ein Steak oder ne Schnitzel zwischendurch ;)

    Würd ich auch sagen :D Falls hier ein schönes Steak oder Schnitzel mitliest, einfach mal Bescheid sagen :D :D :D :D ... Dann testen wir es - ganz uneigennützig, fürs Forum natürlich nur. :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ja richtig, aber warum beschwert man sich dann drüber? Die Frage stelle ich mir halt.
    Oder hab ich das ggf. falsch verstanden und Peejii wollte einfach nur seine Erfahrung mit Primo mitteilen und es war gar keine "Beschwerde" über die Nebenwirkungen.


    Ist keine Beschwerde , sondern ein Erfahrungsaustausch.


    Stören tut es mich schon , aber das eine was man will und das andere was man muss :)

  • Meinst du den sexdrive im Kopf oder wirklich das empfinden deines Stückes?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Probier mal Anti-Hornhaut Creme auf die Eichel aufzutragen du alter Fuckboy. -guenni-

    Mach mal ne Zeit Pause, das hilft immer, fällt zwar schwer aber wird wahrscheinlich helfen.

  • Werbung
  • Probier mal Anti-Hornhaut Creme auf die Eichel aufzutragen du alter Fuckboy. -guenni-

    Mach mal ne Zeit Pause, das hilft immer, fällt zwar schwer aber wird wahrscheinlich helfen.

    Waren schon drei Tage Pause 😳😂..

    Für die Füße die? 😂😂😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Das kenne ich


    Bei mir ist es tatsächlich so , desto schlechter mein Gemüt ist , desto unempfindlicher war es für mich .


    Vll hat es was mit Dopamin , Serotonin etc. zu tun .

    Haha, das kann sein, bin aktuell etwas „genervt“ vom Verhalten der Dame 😂..


    Hab überlegt Probeweise das Caber auf 3 mg pro Woche zu verdoppeln 🤷🏽‍♂️ wobei 3 mg irgendwie viel zu sein scheinen, was ich so lese.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Es ist nicht nur das, es gibt ein paar Studien zu Tren. Wieso man sich med. für Tren H. entschieden hat usw. Es gibt also doch durchaus Unterschiede wie z.b. Bioverfügbarkeit.

    Abgesehen davon ist nicht ganz geklärt, wieso Tren psychisch auf uns Menschen wirkt. Es gab 2009/2014 einmal eine "studie" diesbezüglich.

    Die genauen Mechanismen, durch die Trenbolon und andere anabole Steroide die Psyche verändern können, sind jedoch noch nicht vollständig verstanden. Einige Forscher vermuten, dass der Einfluss von Steroiden auf das dopaminerge Belohnungssystem im Gehirn eine Rolle spielen könnte, während andere Theorien auch die Auswirkungen von Steroiden auf den Serotoninstoffwechsel oder auf Stressreaktionen umfassen.


    Es ist kein Mytos, dass Menschen auch auf einen andern Ester "anders" reagieren. Wieso das so ist kann dir keiner genau erklären. :sun: Denke nicht das hierzu weitere Studien folgen werden. Besonders nicht zu TrenE

  • Werbung
  • Enantat und Cypionat nehmen sich kaum etwas von der HWZ.

    Beide ca. 5 1/2 Tage.


    Das mit der Verträglichkeit kann ich bestätigen.

    Testo E gibt bei mir immer Roidkater (auch Apoware), Testo C dagegen nicht.

    N TestoE und Testo Cyp haben eine andere HWZ in einigen Studien. Wenn man einmal Studien vergleich kommt man für TE - TC auf min von 4 und max. von 8 Tagen.

    Insgesamt deuten die verfügbaren Daten darauf hin, dass die Halbwertszeiten dieser beiden Testosteronester im Bereich von 4-8 Tagen liegen.

    Testo E wurde öfter mit ca. 5 Tage / Testo Cyp bis zu 7 Tagen gemessen.


    Ich vertrage auch TestoCyp besser als Testo E bzw. habe von verschiedenen Herstellen bei Cyp fast nie Probleme gehabt. Vermute das liegt am Raw, allerdings kann das auch falsch sein.

  • Also ich habe wechselnde ONS oder F+. Das tut gut aber selbst da, stumpft man irgendwann ab. Mein Drive ist hoch aber ich kann auch ewig....

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin moin hatte bis vor 2 Wochen noch Oral Turinabol zusätzlich im System hatte erst an die Wirkung gezweifelt jetzt aber sehe ich schon das die Form etwas nachgelassen hat und vor allem die Kraft. Ist das mit Oralen einfach so schnelle Wirkung schneller Verlust?

  • Werbung
  • Moin moin hatte bis vor 2 Wochen noch Oral Turinabol zusätzlich im System hatte erst an die Wirkung gezweifelt jetzt aber sehe ich schon das die Form etwas nachgelassen hat und vor allem die Kraft. Ist das mit Oralen einfach so schnelle Wirkung schneller Verlust?

    Hängt immer davon ab was du damit "aufgebaut" hast. Kraft usw lassen natürlich wieder nach, wenn sie aus dem System sind. Wie langen sollen sie denn wirken wenn sie raus sind?

  • Werbung
  • Hängt immer davon ab was du damit "aufgebaut" hast. Kraft usw lassen natürlich wieder nach, wenn sie aus dem System sind. Wie langen sollen sie denn wirken wenn sie raus sind?

    Ich vergleich das mit Injektionen selbst wenn Tren raus ist hab ich noch recht lange was von der Kraft und der Form.


    Habe das dritte mal erst orale genommen die ersten beiden male Anavar da hatte ich von der Form länger was definierter auch noch danach