DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Probier mal Anti-Hornhaut Creme auf die Eichel aufzutragen du alter Fuckboy. -guenni-

Mach mal ne Zeit Pause, das hilft immer, fällt zwar schwer aber wird wahrscheinlich helfen.

• Werbung
  • Probier mal Anti-Hornhaut Creme auf die Eichel aufzutragen du alter Fuckboy. -guenni-

Mach mal ne Zeit Pause, das hilft immer, fällt zwar schwer aber wird wahrscheinlich helfen.

Waren schon drei Tage Pause 😳😂..

Für die Füße die? 😂😂😂

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Das kenne ich

Bei mir ist es tatsächlich so , desto schlechter mein Gemüt ist , desto unempfindlicher war es für mich .

Vll hat es was mit Dopamin , Serotonin etc. zu tun .

Haha, das kann sein, bin aktuell etwas „genervt“ vom Verhalten der Dame 😂..

Hab überlegt Probeweise das Caber auf 3 mg pro Woche zu verdoppeln 🤷🏽‍♂️ wobei 3 mg irgendwie viel zu sein scheinen, was ich so lese.

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Es ist nicht nur das, es gibt ein paar Studien zu Tren. Wieso man sich med. für Tren H. entschieden hat usw. Es gibt also doch durchaus Unterschiede wie z.b. Bioverfügbarkeit.

Abgesehen davon ist nicht ganz geklärt, wieso Tren psychisch auf uns Menschen wirkt. Es gab 2009/2014 einmal eine "studie" diesbezüglich.

Die genauen Mechanismen, durch die Trenbolon und andere anabole Steroide die Psyche verändern können, sind jedoch noch nicht vollständig verstanden. Einige Forscher vermuten, dass der Einfluss von Steroiden auf das dopaminerge Belohnungssystem im Gehirn eine Rolle spielen könnte, während andere Theorien auch die Auswirkungen von Steroiden auf den Serotoninstoffwechsel oder auf Stressreaktionen umfassen.

Es ist kein Mytos, dass Menschen auch auf einen andern Ester "anders" reagieren. Wieso das so ist kann dir keiner genau erklären. :sun: Denke nicht das hierzu weitere Studien folgen werden. Besonders nicht zu TrenE

• Werbung
  • Enantat und Cypionat nehmen sich kaum etwas von der HWZ.

Beide ca. 5 1/2 Tage.

Das mit der Verträglichkeit kann ich bestätigen.

Testo E gibt bei mir immer Roidkater (auch Apoware), Testo C dagegen nicht.

N TestoE und Testo Cyp haben eine andere HWZ in einigen Studien. Wenn man einmal Studien vergleich kommt man für TE - TC auf min von 4 und max. von 8 Tagen.

Insgesamt deuten die verfügbaren Daten darauf hin, dass die Halbwertszeiten dieser beiden Testosteronester im Bereich von 4-8 Tagen liegen.

Testo E wurde öfter mit ca. 5 Tage / Testo Cyp bis zu 7 Tagen gemessen.

Ich vertrage auch TestoCyp besser als Testo E bzw. habe von verschiedenen Herstellen bei Cyp fast nie Probleme gehabt. Vermute das liegt am Raw, allerdings kann das auch falsch sein.

• Also ich habe wechselnde ONS oder F+. Das tut gut aber selbst da, stumpft man irgendwann ab. Mein Drive ist hoch aber ich kann auch ewig....

Wir schaffen das!!

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung