Doofe Frage, aber woran kann es liegen wenn sich der Sex einfach „dumpfer“ anfühlt als sonst?
Also einfach weniger Spaß macht, vom Feeling her das so ankommt meine ich. Also einfach als wäre man auf leichten Schmerzmitteln.
Liebe Grüße
Мишка
Doofe Frage, aber woran kann es liegen wenn sich der Sex einfach „dumpfer“ anfühlt als sonst?
Also einfach weniger Spaß macht, vom Feeling her das so ankommt meine ich. Also einfach als wäre man auf leichten Schmerzmitteln.
Liebe Grüße
Мишка
Alles anzeigenDoofe Frage, aber woran kann es liegen wenn sich der Sex einfach „dumpfer“ anfühlt als sonst?
Liebe Grüße
Мишка
Pizza bleibt Pizza. Egal wie du sie belegst.
Du brauchst mal ein Steak oder ne Schnitzel zwischendurch ![]()
Pizza bleibt Pizza. Egal wie du sie belegst.
Du brauchst mal ein Steak oder ne Schnitzel zwischendurch
Würd ich auch sagen
Falls hier ein schönes Steak oder Schnitzel mitliest, einfach mal Bescheid sagen
... Dann testen wir es - ganz uneigennützig, fürs Forum natürlich nur. ![]()
Liebe Grüße
Мишка
Ja richtig, aber warum beschwert man sich dann drüber? Die Frage stelle ich mir halt.
Oder hab ich das ggf. falsch verstanden und Peejii wollte einfach nur seine Erfahrung mit Primo mitteilen und es war gar keine "Beschwerde" über die Nebenwirkungen.
Ist keine Beschwerde , sondern ein Erfahrungsaustausch.
Stören tut es mich schon , aber das eine was man will und das andere was man muss ![]()
Alles anzeigenDoofe Frage, aber woran kann es liegen wenn sich der Sex einfach „dumpfer“ anfühlt als sonst?
Liebe Grüße
Мишка
Meinst du den sexdrive im Kopf oder wirklich das empfinden deines Stückes?
Meinst du den sexdrive im Kopf oder wirklich das empfinden deines Stückes?
Nee tatsächlich die Emfpindung.
Liebe Grüße
Мишка
Liebe Grüße
Мишка
Probier mal Anti-Hornhaut Creme auf die Eichel aufzutragen du alter Fuckboy. ![]()
Mach mal ne Zeit Pause, das hilft immer, fällt zwar schwer aber wird wahrscheinlich helfen.
Probier mal Anti-Hornhaut Creme auf die Eichel aufzutragen du alter Fuckboy.
Mach mal ne Zeit Pause, das hilft immer, fällt zwar schwer aber wird wahrscheinlich helfen.
Waren schon drei Tage Pause 😳😂..
Für die Füße die? 😂😂😂
Liebe Grüße
Мишка
Alles anzeigenNee tatsächlich die Emfpindung.
Liebe Grüße
Мишка
Das kenne ich
Bei mir ist es tatsächlich so , desto schlechter mein Gemüt ist , desto unempfindlicher war es für mich .
Vll hat es was mit Dopamin , Serotonin etc. zu tun .
Das kenne ich
Bei mir ist es tatsächlich so , desto schlechter mein Gemüt ist , desto unempfindlicher war es für mich .
Vll hat es was mit Dopamin , Serotonin etc. zu tun .
Haha, das kann sein, bin aktuell etwas „genervt“ vom Verhalten der Dame 😂..
Hab überlegt Probeweise das Caber auf 3 mg pro Woche zu verdoppeln 🤷🏽♂️ wobei 3 mg irgendwie viel zu sein scheinen, was ich so lese.
Liebe Grüße
Мишка