DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Nene, da irrst du dich, also die von BigZone haben das so gesagt, haben sogar Video dazu gemacht.

Ich selbst habe mir auch schon MEHRFACH 8ml in die Schulter geklatscht, 10ml in den OS 15ml in die Arschbacke, 2x5ml gesplittet in den Bizeps.

Ich sags dir allein beim zusehen vom injizieren hätte der Big Gyno Mike direkt wieder steife Nippel bekommen.

lul - 8 ml in die Schulter klingt WYLD.

Also wenn das passt, kann ich da ja demnächst beruhigt ne gute Dosis rein ballern.

15 ml in den Arsch - haha - 20 ml Spritze dann?

Hab nie über 5 beziehungsweise 6 ml Spritzen gehabt 😂

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Werbung
  • Schwellungen, Verhärtungen.. je nach Injektions stelle ein anderes volumen wählen, os würd zwar auch gehen, aber glut verträgt am meisten Volumen, bevor jetzt einer kommt ich kann mir 5ml in die schulter rein und hab garnix! Freut mich für demjenigen, kann sein ist nur ne allgemeine Empfehlung

wenn man schon eine aussage zitiert eventuell mal alles lesen was geschrieben wurde 🤫

• Werbung
  • Werbung
  • einfach Warenkorb legen und gib ihm oder wie? :D

Ja. Paar Dinge ankreuzen und eben glaubwürdig rüber kommen. Also da ruft keiner an oder so aber musst online ein kleines Formular ausfüllen/ankreuzen. Manchmal (wenn du nicht glaubwürdig genug warst), wird die Bestellung abgelehnt.

• Werbung
  • Der einzige Unterschied zwischen verschieden Estern ist die Freisetzungsrate und die Halbwertszeit.

Am besten finde ich die Leute die immer so tun als würde das total den Unterschied mache, meist bei Tren - A ballert voll gut dies das und E sind Nebenwirkungen in einer Flasche - was ein Gelaber😂😂😂…

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung