DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • TRT Basis kannst du machen und mit Deca dann ohne zu bedenken höher gehen. Bringt Deca eh viel mehr wenn es dir um Aufbau geht! Und Drosta dazu um DHT zu haben und zack hast du einen perfekten Stack.

Kein Drosta, unter keinen Umständen. Deswegen suche ich ja nach dht alternativen wie in dem fall DHB.

150 test/600npp/300dhb?

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • https://i0.wp.com/moreplatesmo…g?resize=1536%2C864&ssl=1 ich bin jetzt immer davon ausgegangen das dhb ein dht ist. Wegen der 5alpha reduktase und da es ja auch 1-Testosteron heißt.

Vertrage drosta nicht, fettige haut und haare dazu diese komischen prallen und schmerzhaften pickel.

Nein, das Thema ist noch unklar! Hab viel recherchiert und zu keinem Ergebnis gekommen. Durch 5 Alpha Reduktase ist richtig aber das bedeutet nicht, dass DHB ein DHT ist. Weißt du was manche sogar sagen? Dass Primo kein DHT, sondern ein DHB ist. 😁

• Nein, das Thema ist noch unklar! Hab viel recherchiert und zu keinem Ergebnis gekommen. Durch 5 Alpha Reduktase ist richtig aber das bedeutet nicht, dass DHB ein DHT ist. Weißt du was manche sogar sagen? Dass Primo kein DHT, sondern ein DHB ist. 😁

Chemisch ist das Primo ja ein DHB.

Daher kann man ja sagen das DHB das baby aus Tren und Bolde ist. Es macht einen voll, vaskulär und kräftig. Das DHT schlecht hin.

• Werbung
  • Wenn du DHB nimmst und Blutbild machen lässt, lass auch dein DHT Wert bestimmen. Dann kann man tatsächlich sehen ob das ein DHT ist. DHT Derivate durch 5 Alpha Reduktase ja, aber das bedeutet nicht, dass das Ding wirklich ein DHT ist. Ich hab wie gesagt viel recherchiert und hab immer noch Fragezeichen was das betrifft. 😁

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung