DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Tag die Herr´n,


    Will weg von Test only & Aromatasehemmern.

    Mein Sweetspot sind 180mg TestE/Woche, dann liegt mein E2 noch in einem angenehmen Bereich.

    Würde jetzt das DrostP mit reinnehmen. Geplant sind 225mg/Woche.

    Kann man so machen oder steht das in keinem guten Verhältnis?

    Stack soll halt nebenwirkungsarm sein und dennoch förderlich in der Diät.

    Danke

  • Werbung
  • Machen viele so und ist am Ende die richtige Entscheidung. Testo-Menge auf den Sweetspot setzten und dann anderes dazu.

    Da du Test E nimmst, warum nicht auch Drost E? Zweimal in der Woche injekten bei dem geringen Volumen ist doch entspannter.

    Schon Erfahrungen mit Drost gemacht?

    Keep it simple and lift

  • Machen viele so und ist am Ende die richtige Entscheidung. Testo-Menge auf den Sweetspot setzten und dann anderes dazu.

    Da du Test E nimmst, warum nicht auch Drost E? Zweimal in der Woche injekten bei dem geringen Volumen ist doch entspannter.

    Ich piekse aktuell Mo/Mi/Fr TestE.

    Würde das gerne beibehalten, und würde das DrostP gleich mit dem TestE aufziehen.

    Sollte doch passen,oder?

  • Werbung
  • Ich piekse aktuell Mo/Mi/Fr TestE.

    Würde das gerne beibehalten, und würde das DrostP gleich mit dem TestE aufziehen.

    Sollte doch passen,oder?

    Wie Atze1312 schon gesagt hat, ist das Intervall Fr-Mo nicht wirklich gut...dann zieh doch einfach mit eod durch und pass das Volumen entsprechend an

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Ist das wirklich so ein riesen Unterschied?

    Sonntag abend, mittwoch morgen, freitag mittag? :/

    Oder das DrostP s.c. ED?

    Mir gehts halt um die Spots, den ich auch gerne mal ein paar Tage Pause gönne und auch um die Sache ansich. Ich feier ´s jetzt nicht ganz so, sich jeden Tag zu spritzen.


    Mal noch ne andere Frage..

    Was haltet ihr von Stanozolol?

    Gab 100Stk / 10mg als Goodie von Dark.

    Wie sollte ich die einsetzen? Am Ende einer Diät?

    Dosierung minimum mg/Tag ?


    Danke

  • Du könntest das drosta gegen primo ersetzten um noch nebenwirkungsarmer zu arbeiten, tatsächlich sogar in einer dosierung die etwas bringt, 500-700 primo würd ich 225 drosta vorziehen, von den nw her sollte kaum unterschied sein, oder was sagst du NAC ?

  • Werbung
  • Junge du fährst kinderdosierungen weil du angst vor nebenwirkungen hast und frägst uns jetzt nach winstrol 🤣

  • Musst mal in so einen Roidrechner eingeben, oder schnell selber mal Excel anlegen und dann durchrechnen, bei Prop sind es schon ordentliche Schwankungen...daher einfach alles eod oder auf Drost E wechseln und entspannt zweimal die Woche.

    Stanozolol würde ich mir nur reinwerfen, wenn es auf die Bühne gehen soll, einfach der Gesundheit zu liebe...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du könntest das drosta gegen primo ersetzten um noch nebenwirkungsarmer zu arbeiten, tatsächlich sogar in einer dosierung die etwas bringt, 500-700 primo würd ich 225 drosta vorziehen, von den nw her sollte kaum unterschied sein, oder was sagst du NAC ?

    Was soll ich dazu sagen? Ich denke, dass Drosta egal ob im Diät oder Aufbau, immer als dritt Stackroid zu verwenden ist. Drosta als zweit Stackroid kann man in der Diätphase nutzen, wenn man ein Anfänger ist und noch kein Tren benutzen möchte. Ansonsten macht Drosta als zweit Stackroid absolut keinen Sinn.

  • Werbung
  • Is fieses Zeug, ja?

    Belese dich doch erstmal 10 Minuten zu den Stoff selbst.

    Öffne Google oder die SuFu hier und diese Basisfrage wird direkt beantwortet.

    Tiefgehende Fragen wird man dir natürlich beantworten.

    Aber ein Frage wie schädlich etwas ist oder wann man es einsetzt eher, die Fragen kann man sich selbst ganz fix beantworten.

    Da haste hier jetzt schon viel mehr Zeit verschwendet.

  • Was soll ich dazu sagen? Ich denke, dass Drosta egal ob im Diät oder Aufbau, immer als dritt Stackroid zu verwenden ist. Drosta als zweit Stackroid kann man in der Diätphase nutzen, wenn man ein Anfänger ist und noch kein Tren benutzen möchte. Ansonsten macht Drosta als zweit Stackroid absolut keinen Sinn.

    In dem Fall ist Primo tatsächlich die besserer Wahl. 😉

  • Werbung
  • Was soll ich dazu sagen? Ich denke, dass Drosta egal ob im Diät oder Aufbau, immer als dritt Stackroid zu verwenden ist. Drosta als zweit Stackroid kann man in der Diätphase nutzen, wenn man ein Anfänger ist und noch kein Tren benutzen möchte. Ansonsten macht Drosta als zweit Stackroid absolut keinen Sinn.

    Genau so ist der Plan. Ich beginne die Diät mit 180mg Test und knapp 300mg Drosta.

    Wenn das Drosta alle ist kommt das Ripomed von Medipharma zum Einsatz. Also Test/Drost/Tren.

    Danach gibts ein paar Wochen TRT und Recomp, dann starte ich mit 150 Test / 150 Drost / 300NPP. So der Plan für 2023.


    BEAST_DNA

    Selbstverständlich habe ich mich mittlerweile schon belesen. Da Orals für mich eh nie infrage kommen werden, hat sich das Thema von Anfang an eigentlich erledigt.

    Für´n Müll dennoch irgendwie zu Schade.

  • Verstehe nicht warum du so low dose alles fährst aber dann trotzdem tren nimmst, und welche frage meintest davor? Ja propis am besten ed max e2d

  • Werbung
  • Das Tren (auch lowdose) kommt einfach gegen Ende der Diät mit rein, um meine Kraftwerte zu halten oder gar zu steigern.

    Ich baue lieber mehrere verschiedene Roids mit ein und halte die Dosierungen recht niedrig und hoffe damit gute Ergebnisse zu erzielen und mir dabei nicht ganz so arg zu schaden und um es erträglicher (NW´s) zu machen.


    Soll auch das einzige und letzte mal Tren für mich werden! Das wird mein Körper schon verkraften

  • Werbung
  • Was ist jetzt genau deine Frage?

    kann dir sagen, ich habe mit Tren extreme Probleme bekommen nach 2 Wochen Tren A 350 mg die Woche habe ich das Zeug weggeschmissen. Richtiges Gift


    s.c Drosta sollte funktionieren für einen stabileren Spiegel auch bei nur 3 Injektionen in der Woche aber ich habe das noch nie gemacht darum kann ich es dir nicht sagen.


    habe bei Drosta z. B. 0 NWs fahre schon länger jetzt 700mg aber kein P sondern E und piekse auch alle 2 Tage.


    Winstrol wie die anderen geschrieben haben wenn du auf die Bühne willst, für Hobby Diät oder Sommer Diät absolut nicht zu Empfehlen wenn dir was an deiner Gesundheit liegt

  • Jaja das einzige und letzte mal. Weißt du wie oft ich diesen Satz schon gehört habe? 😂😂😂

    ''Schatz ich will nur einmal Testo ausprobieren eine Kur''

    ''ich würde niemals so etwas wie tren nehmen''

    ''mach dir keine sorgen ich passe schon gut auf habe mich informiert''

    ''HGH und Insulin kann aber echt gefährlich sein, das werde ich wirklich nie anfassen''

    ''daueron ist viel gesünder als immer mit krebsmedis abzusetzen''

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Jo, DrostP s.c. war meine Frage, das würde ich auch täglich durchziehen...

    Ich werde maximal 150 Tren mit reinnehmen und schauen, wie ich drauf klarkomme.


    Jaja das einzige und letzte mal. Weißt du wie oft ich diesen Satz schon gehört habe? 😂😂😂

    Glaub ich sofort. Ich wollte anfangs auch nur ne TRT starten. Das ging genau 2 Monate, dann gab es das 3fache und nun plane ich schon Stackpläne für ein ganzes Jahr :-thumb2-:

    Meine Frau und das Geld wird der limitierende Faktor sein. Und meine Gesundheit..

    Bin Mitte 30 und möchte einmal die Form meines Lebens haben und mich danach wieder auf andere Sachen konzentrieren. Der Sport wird aber immer irgendwie bleiben. Und die TRT+ :)


    Genug OT.

    Danke für eure Hilfe :-O-:

  • Werbung
  • NAC

    Würdest du sagen mehr HGH bringt auch mehr?

    Also 12 ie sind 3x potenter als 4ie?

    Weil bei Testo zB bedeutet ja nicht unbedingt dass 1000mg doppelt so viel bringen als 500mg

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn