DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Moin Leute,

da die meisten Roids die ich so kenne in Rizinusöl gelöst sind, wüsste ich gerne was der Unterschied / Vorteil / Nachteil der Nutzung von MCT Öl ist? Geht es hierbei lediglich um mögliche Allergien oder auch um die Fließeigenschaften etc. ?

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Viskosität ist zwar unterschiedlich aber nimmt sich im Alltag echt nichts. Der ist so gut wie nicht spürbar. Vor allem wenn die Öle jeweils auf so um die 30 grad erhitzt werden.

Denke Hauptgrund ist die individuelle Verträglichkeit

• Werbung
  • In englischen Foren gibt es viele die Metformin und Insulin gleichzeitig verwenden und meinen das nochmal „besser“ sei.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Kenne das nur so, dass man an off Tagen mit Metformin arbeitet?

Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

• Viskosität , Verträglichkeit bekomme von fast allen MCT kleine Pickel und s.c stärkeren bzw. i.m leichten Kater. Für mich ist MCT nicht wirklich gut verträglich. Erwärme auch jedes Produkt vorher, damit gehen die "meisten" Labs auch vernünftig durch eine Tuberkulin spritze.

Was geht ist, wenn MCT zum kleinen Teil beigemischt ist.

Es gibt noch andere Eigenschaften die beim Kochen einen Vorteil/Nachteil haben können.

• Werbung
  • Werbung
  • Wie die Vorposter schon schrieben: individuelle Verträglichkeit.

Zudem kommt noch die individuelle Verstoffwechselung je nach Kochrezept dazu. Aber das ist in der Praxis eig. nicht wirklich merkbar.

• Werbung
  • Denkt ihr ungemischtes HCG ist noch haltbar nach einem halben Jahr bei Zimmertemperatur? Und sollte ich es jetzt noch kühl stellen?

Die Haltbarkeit von ungemischtem HCG (humanes Choriongonadotropin) hängt von verschiedenen Faktoren wie Lagerbedingungen und Verfallsdatum ab. In der Regel haben die meisten HCG-Präparate eine Haltbarkeit von etwa 2 bis 3 Jahren, solange sie "richtig" und vor Licht geschützt/gelagert worden sind.

HCG sollte im Kühlschrank bei Temperaturen zwischen 2°C und 8°C aufbewahrt werden. Es sollte "nicht" eingefroren werden.

Probier es, auf die Wirksamkeit würde ich mich nicht verlassen.

• In englischen Foren gibt es viele die Metformin und Insulin gleichzeitig verwenden und meinen das nochmal „besser“ sei.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Kenne das nur so, dass man an off Tagen mit Metformin arbeitet?

Niemand kombiniert bisher?

Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung