DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Meiner Meinung nach einer der krassesten Ochsen, was Muskeldichte („density“) angeht. Monster.


    Zum Glück ist er von seinem BJJ Trip runter und zurück im Bodybuilding.


    So möchte ich auch mal aussehen wenn ich groß bin 😬..


    Edit: der Mann ist übrigens der Grund warum ich so lang HIT trainiert habe - hat laut eigener Aussage / einiger YouTube Videos mit DC angefangen und dann auf dieses Top Backdrop Satz Training gewechselt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Das wird wohl richtig sein :)

    Aber funktionieren tut es trotzdem :hh:

    Das meinte ich damit Quatsch ist vielleicht auch falsch ausgedrückt. Die Aussage von ihm vermittel jetzt einem Neuling man braucht nur Deca und kommt auf 280.

    Viele werden mit nur Deca richtig auf die Schnauze fallen, kann jeder gern probieren.


    Viel Spaß beim testen bin auf die Erfolge gespannt. :)

  • Werbung
  • Naja zu fragen nach Erfahrung ist so eine Sache, was erhoffst du dir für Antworten? Wenn es nicht gut wäre, würden wir es ja nicht machen. Dass man nandrolone und tren nicht mischt ist weitestgehend ein Mythos, das kann man bringen wenn man beides Grammweise fährt, aber vorallem wenn man auf einem bestimmten Level ist, ist tren eigentlich immer dabei. Stichwort; Synergie (sei es mit roids selbst oder durch die Sensibilisierung der Muskelzellen auf das igf1 und daraufhin die lantus/hgh Synergie) oder nutrition partioning. Die Diskussion über die Effizienz und Nutzen macht aber auch nur Sinn wenn du weißt was du machst, wenn tren für dich exotisch ist, bezweifel ich das.

    "Wenn es nicht gut wäre, würden wir es ja nicht machen.".. also ich glaube nicht, dass alles was hier gemacht wird gut ist, sondern eher, dass einfach alles was gerade im schrank steht geballert wird und man mal schaut, wie es wirkt.

    "wenn tren für dich exotisch ist, bezweifel ich das.".. das exotisch war nicht aufs tren bezogen, sondern auf die combi (tren, nandro). trotz des dummen kommentars am ende, bedanke ich mich für den beitrag.

  • Werbung
  • Gute Frage, ich denke eventuell etwas aber nicht so relevant, dann würde das wahrscheinlich im Beipackzettel stehen. Würde mir da keine Gedanken machen.




    "Wenn es nicht gut wäre, würden wir es ja nicht machen.".. also ich glaube nicht, dass alles was hier gemacht wird gut ist, sondern eher, dass einfach alles was gerade im schrank steht geballert wird und man mal schaut, wie es wirkt.

    Einige sind schon so lange am ballern, nach Jahren muss man nicht mehr schauen "was, wie wirkt", wir haben soviel zur Auswahl zu echt günstigen Preisen, das könnte man eventuell aufs Jahr 1999 beziehen, aber einige hier, sind schon so alt (aber jung geblieben) wie NAC der hat wahrscheinlich noch Nachts auf dem Bauernhof die Tren Pellets von den Kühen geklaut. Und hat dementsprechend eine Tonne an Erfahrung.

    Ich glaub keiner hier "wirft" einfach so random ein was da ist, jedenfalls keiner von den Stammusern.


    "wenn tren für dich exotisch ist, bezweifel ich das.".. das exotisch war nicht aufs tren bezogen, sondern auf die combi (tren, nandro). trotz des dummen kommentars am ende, bedanke ich mich für den beitrag.

    Das hättest du weiter ausführen müssen, und war nicht ersichtlich dass es um die Kombination ging, es gibt genug die machen ohne Ende Threads auf weil sie nach 1 Jahr mal stacken wollen oder "Angst" vor Tren haben, ich kenne deine Historie nicht, und wenn man nicht explizit erwähnt wieviel Erfahrungen man hat, gehe ich davon aus, dass wenig bis keine bei der Einzelkomponente vorhanden ist.


    Hab nur deine Wortwahl benutzt, defacto ist es neutrale Informationswiedergabe, kein dummes Kommentar. Küsschen 💋

  • Hab auch schon Tren und Nandrolon kombiniert - war jetzt nichts wildes. Aber ich habe auch bei 19NORs immer Caber drin - von dem her kann ich nicht sagen ob es gegebenenfalls „schlimm(er)“ gewesen wäre, wenn ich kein Caber genutzt hätte 🤷🏽‍♂️



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Siehe blutbild thread meins ist leicht erhöht aber libido deutlich weniger und nippel tun manchmal weh … Reagiere da auch echt sehr sensibel

  • Siehe blutbild thread meins ist leicht erhöht aber libido deutlich weniger und nippel tun manchmal weh … Reagiere da auch echt sehr sensibel

    Weg mit die Viecher, raus schneiden dann ist das (wahrscheinlich) erstmal Geschichte, das ist ja kein Zustand bei solchen Dosierungen schon solche Probleme zu bekommen, wenn du einmal zu sehr mit dbols oder so rumspielst fliegt dir ja der Nippel weg.

  • Werbung
  • Weg mit die Viecher, raus schneiden dann ist das (wahrscheinlich) erstmal Geschichte, das ist ja kein Zustand bei solchen Dosierungen schon solche Probleme zu bekommen, wenn du einmal zu sehr mit dbols oder so rumspielst fliegt dir ja der Nippel weg.

    Genetik halt, da machste leider nix, ausser Medikamente zu nehmen, leider! Nippel wegoperieren ist eine Möglichkeit klar, aber was machst du gegen libido Probleme? Pimmel abschneiden lassen? 😂😂😂

  • Genetik halt, da machste leider nix, ausser Medikamente zu nehmen, leider! Nippel wegoperieren ist eine Möglichkeit klar, aber was machst du gegen libido Probleme? Pimmel abschneiden lassen? 😂😂😂

    Doch nicht die Nippel, die Brustdrüsen.


    Libido, cabergolin und ne junge Schnecke.


    Aber ja ist individuell, aber Libido ist oft psyche, wenn man schon ein problematisches mindset hat dass es vielleicht nicht klappt, dann steht das schon auf der Kippe.


    Dann besser auf Handarbeit setzen.

  • Werbung
  • Sehe das mit Libido genauso wie du. Ich hab mir um Libido, Östrogen, Prolaktin nie Gedanken gemacht, hatte auch nie Probleme damit. Hab mir die Werte auch noch nie angesehen. Wenn ich Anfang einer Blast ne Knoten gekriegt hab, hab ich es mit Letro in kürze wegbekommen und einfach Letro abgesetzt und ohne Probleme weitergemacht. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Wenn ich z.B gesehen hätte, dass mein Östrogenwerte vielleicht bereits Mond erreicht hat, dann hätte ich mir vielleicht Kopf gemacht und mir dann die Probleme selber gemacht. Um das zu verhindern, einfach ohne zu schauen weiter und gut ist. 😁

  • Moin Leute,


    da die meisten Roids die ich so kenne in Rizinusöl gelöst sind, wüsste ich gerne was der Unterschied / Vorteil / Nachteil der Nutzung von MCT Öl ist? Geht es hierbei lediglich um mögliche Allergien oder auch um die Fließeigenschaften etc. ?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Viskosität ist zwar unterschiedlich aber nimmt sich im Alltag echt nichts. Der ist so gut wie nicht spürbar. Vor allem wenn die Öle jeweils auf so um die 30 grad erhitzt werden.


    Denke Hauptgrund ist die individuelle Verträglichkeit

  • In englischen Foren gibt es viele die Metformin und Insulin gleichzeitig verwenden und meinen das nochmal „besser“ sei.


    Wie sind eure Erfahrungen damit?

    Kenne das nur so, dass man an off Tagen mit Metformin arbeitet?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Viskosität , Verträglichkeit bekomme von fast allen MCT kleine Pickel und s.c stärkeren bzw. i.m leichten Kater. Für mich ist MCT nicht wirklich gut verträglich. Erwärme auch jedes Produkt vorher, damit gehen die "meisten" Labs auch vernünftig durch eine Tuberkulin spritze.

    Was geht ist, wenn MCT zum kleinen Teil beigemischt ist.


    Es gibt noch andere Eigenschaften die beim Kochen einen Vorteil/Nachteil haben können.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie die Vorposter schon schrieben: individuelle Verträglichkeit.


    Zudem kommt noch die individuelle Verstoffwechselung je nach Kochrezept dazu. Aber das ist in der Praxis eig. nicht wirklich merkbar.

  • Werbung
  • Denkt ihr ungemischtes HCG ist noch haltbar nach einem halben Jahr bei Zimmertemperatur? Und sollte ich es jetzt noch kühl stellen?

    Die Haltbarkeit von ungemischtem HCG (humanes Choriongonadotropin) hängt von verschiedenen Faktoren wie Lagerbedingungen und Verfallsdatum ab. In der Regel haben die meisten HCG-Präparate eine Haltbarkeit von etwa 2 bis 3 Jahren, solange sie "richtig" und vor Licht geschützt/gelagert worden sind.

    HCG sollte im Kühlschrank bei Temperaturen zwischen 2°C und 8°C aufbewahrt werden. Es sollte "nicht" eingefroren werden.


    Probier es, auf die Wirksamkeit würde ich mich nicht verlassen.

  • Werbung
  • In englischen Foren gibt es viele die Metformin und Insulin gleichzeitig verwenden und meinen das nochmal „besser“ sei.


    Wie sind eure Erfahrungen damit?

    Kenne das nur so, dass man an off Tagen mit Metformin arbeitet?

    Niemand kombiniert bisher?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn