DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • auch wenn schon 1g npp mit drin ist? also ich finde 1g npp und 700 primo ne gute idee, aber was erhofft man sich von den tren zusätzlich im aufbau.

    tren und nandro ist sowieso eher exotisch. ich weiß, dass es schon ein paar leute hier gemacht haben... es wäre mal nett, wenn welche von ihren erfahrungen berichten könnten,

    falls sie lust haben.

    Macht nicht viel sinn, weil beides am gleichen Rezeptor andockt, deshalb tren so low lassen, wird schon bisschen was bringen aber eigentlich die zusätzliche belastung nicht wert 🤣 vielleicht aber doch? Rühl soll immer etwas tren mit drinnen gehabt haben das ganze jahr über vielleicht auch deshalb diese schultern neben der genetik 🤔

  • Werbung
  • Testo E 125mg e3d

    Primo 300mg e3d

    NPP 300mg e3d


    Nach Möglichkeit könnte man das Primo durch Drosta E ersetzen mit 200 mg e3d.

    An sich super stack, wenn man aber bedenkt wie primo/npp pro ml dosiert sind bei den meisten labs, würd ich lieber tägliche Injektion empfehlen, bevor man sich 6,5ml öl auf einmal reinknallt 🤣 klar könntest auch 2-3 spritzen am gleichen tag setzten, aber täglich eine mit 2ml ist glaub ich angenehmer

  • Werbung
  • Kurze Frage: Eventuell soll es bald mal wieder in einen Aufbau gehen. Versuche immer alles vorweg gut durchzuplanen. Vielleicht können hier einige wieder mal konstruktive Kritik üben, würde mich freuen. Vorweg, vertrage high test + deca sehr gut, tren überhaupt nicht also bitte keine tren vorschlaege. Hatte hier letztens gelesen das Testo Deca Drosta ein gängiger Stack ist...wie gesagt bin etwas älter und war lange raus, früher wurde immer gepredigt drosta nur in der diät, erfüllt es auch im aufbau einen zweck? Sorry klingt bescheuert...


    mein grundgedanke war:


    20 i.e. Slin ( 10 morgens / 10 pwo)

    6 i.e. wachs


    testo o. susta

    deca

    drosta (?!?)


    war sonst im Aufbau immer 750 Te / Susta mit 750 Deca gefahren, aufgeteilt auf 3 inkekts, wenn etwas wie drosta dazu kommt, wie würdet ihr es dosieren? Orals vermeide ich im Aufbau, höchstens mal im Plateu.


    Carmen91 scheint ja dein fachgebiet zu sein :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • auch wenn schon 1g npp mit drin ist? also ich finde 1g npp und 700 primo ne gute idee, aber was erhofft man sich von den tren zusätzlich im aufbau.

    tren und nandro ist sowieso eher exotisch. ich weiß, dass es schon ein paar leute hier gemacht haben... es wäre mal nett, wenn welche von ihren erfahrungen berichten könnten,

    falls sie lust haben.

    Kann man machen, hab auch gerne min. 200mg drinne. Naja zu fragen nach Erfahrung ist so eine Sache, was erhoffst du dir für Antworten? Wenn es nicht gut wäre, würden wir es ja nicht machen. Dass man nandrolone und tren nicht mischt ist weitestgehend ein Mythos, das kann man bringen wenn man beides Grammweise fährt, aber vorallem wenn man auf einem bestimmten Level ist, ist tren eigentlich immer dabei. Stichwort; Synergie (sei es mit roids selbst oder durch die Sensibilisierung der Muskelzellen auf das igf1 und daraufhin die lantus/hgh Synergie) oder nutrition partioning. Die Diskussion über die Effizienz und Nutzen macht aber auch nur Sinn wenn du weißt was du machst, wenn tren für dich exotisch ist, bezweifel ich das.

  • Werbung
  • Wenn du high testo mit deca verträgst ist ein extra dht dazu keine pflicht, macht man vorallem bei low testo high deca um noch eine androgene komponente dabei zuhaben, um sachen wie deca dick zuvermeiden, sinn macht es trotzdem um shgb zu senken, was du dazu nimmst liegt an dir, proviron turinabol drosta primo etc senken alle shgb, bevorzugt wird meistens drosta oder primo, und welches von beiden du nimmst musst du selber entscheiden, hat beides pro und contra, von der geld frage, injektionsvolumen, wirkung zu nw verhältnis, drosta wäre bequemer und einfacher, primo die intelligente wahl mit mehr aufwand

  • Wenn du high testo mit deca verträgst ist ein extra dht dazu keine pflicht, macht man vorallem bei low testo high deca um noch eine androgene komponente dabei zuhaben, um sachen wie deca dick zuvermeiden, sinn macht es trotzdem um shgb zu senken, was du dazu nimmst liegt an dir, proviron turinabol drosta primo etc senken alle shgb, bevorzugt wird meistens drosta oder primo, und welches von beiden du nimmst musst du selber entscheiden, hat beides pro und contra, von der geld frage, injektionsvolumen, wirkung zu nw verhältnis, drosta wäre bequemer und einfacher, primo die intelligente wahl mit mehr aufwand

    erstmal danke für das ausführliche statement. welche dosierung wäre denn primo / drosta sinnvoll wenn ich die anderen bei 750 habe, ebenfalls 750 ? finde 7,5ml primo schon knackig :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Wenn das richtige ulab findest, sind es 3,25 ml primo 😁

    libido etc. auf primo testo deca ebenfalls kein thema oder? wie ist das mit dem haarausfall? drosta soll ja ganz schoen was lichten auf der haube. danke für deine antworten

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • libido etc. auf primo testo deca ebenfalls kein thema oder? wie ist das mit dem haarausfall? drosta soll ja ganz schoen was lichten auf der haube. danke für deine antworten

    Wenn du mit high test high deca keine probleme mit libido hast, dann ist das eh egal was dazu nimmst was das angeht, ja drosta geht stark auf die haare, primo genau das gegenteil :)

  • Fachgebiet in der Theorie. 😛😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Krankheitsbedingt habe ich seit fast einem Jahr keinen Sport mehr gemacht, nicht aufs Essen geachtet.

    Kurz: voll verkackt


    Jetzt nachdem die Muskeln weniger sind und das Fett wesentlich mehr, würde ich mich nächsten Monat denke ich, wieder sportlich engagieren.


    Natürlich zuerst Diät bis zu einem vernünftigen KFA.

    Zuerst nur Ausdauer Sport bis die Pfunde weg sind, oder ist es ein MUSS gleich wieder richtig zu trainieren?


    Habe/Hatte die komplette Zeit, 350mg Testo/w drin

  • Werbung
  • Kommz drauf an wie eilig du es hast, Hauptsache du hältst ein defizit, effizienter weise kannst du direkt mit orals arbeiten die das defizit von der Kraft ausgleichen, so recompen oder dnp oder oder oder.

  • Mach beides sonst werden die Muskeln noch weniger (kcal Defizit ohne Training). Deine Muskeln werden schnell wieder kommen (memory effekt). Auch im Training verbrennst du kalorien und du wirst vielleicht schon ein wenig aufbauen und gleichzeitig fett verbrennen. Fängst halt langsam an und steigerst dich schritt für schritt.

    morgens 30-60 min nüchtern Cardio, Mittags/Nachmittags 1-2 Std Krafttraining und evtl Abends vor der letzten Mahlzeit nochmal eine Cardio Einheit (damit würde ich aber erst noch ein paar Wochen warten).

  • Werbung
  • Mach beides sonst werden die Muskeln noch weniger (kcal Defizit ohne Training). Deine Muskeln werden schnell wieder kommen (memory effekt). Auch im Training verbrennst du kalorien und du wirst vielleicht schon ein wenig aufbauen und gleichzeitig fett verbrennen. Fängst halt langsam an und steigerst dich schritt für schritt.

    morgens 30-60 min nüchtern Cardio, Mittags/Nachmittags 1-2 Std Krafttraining und evtl Abends vor der letzten Mahlzeit nochmal eine Cardio Einheit (damit würde ich aber erst noch ein paar Wochen warten).



    Rasch die Ausdauer aufgegriffen:

    Ich habe mehrfach bereits gelesen, dass es doch einige gibt, die zwei mal am Tag Ausdauer machen.. Warum schlägst du dies vor? Aktuell mach ich persönlich 3 mal pro Woche Ausdauer, für jeweils 30 min.. Eigentlich beschämend, wenn man den Aspekt beachtet, dass ich auch Rennrad gefahren bin :D

  • Werbung
  • Rasch die Ausdauer aufgegriffen:

    Ich habe mehrfach bereits gelesen, dass es doch einige gibt, die zwei mal am Tag Ausdauer machen.. Warum schlägst du dies vor? Aktuell mach ich persönlich 3 mal pro Woche Ausdauer, für jeweils 30 min.. Eigentlich beschämend, wenn man den Aspekt beachtet, dass ich auch Rennrad gefahren bin :D

    Solltest min 5* die Woche 30 min Cardio machen, alleine für die Herzgesundheit. Und wer schnell abnehmen will, eben länger und öfter (je nach Ziel und Zeitdruck).

  • Werbung
  • LOL,


    das ist genau meine mein aktuell stack K-K-S !!! :)


    warum das Drosta E mit 200 und das NPP mit 300 ? Steckt da eine Idee hinter?

    Das sind so die Dosierungen bei denen die einzelnen Roids ein sehr gutes Wirkung/Nebenwirkung Verhältnis haben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Probier es nur, Deca macht kein Mensch dauerhaft. Totaler quatsch im BB. Wo sind viele der "großen" Jungs z.b aus den USA.

    Wie schon gesagt Low Testo macht immer dann Sinn wenn man damit Probleme hat oder grosse NW. Sonst ist Testo immer dein Freund, merken.


    Les nicht so viel selber testen, jeder reagiert anders und wenn dir 10x Leute sagen mach, dann sind 8 davon nicht immer "besser". Erfahrung hast du also spiel damit selber herum. ;)