DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • 😂 ihr Nasenbäreb, in der rein hypothetischen Geschichte hat der Protagonist nichts da außer die genannten Komponenten, ich würde auch eher zwei Gramm Deca bevorzugen, aber die gibt’s auf der Insel halt aktuell nicht, Deca Automat kaputt 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Dann bleibe ich bei TRT und versuche von der Insel wegzukommen. 😂

  • Werbung
  • kurze frage, wieso das test komplett rauslassen? hat das einen bestimmten mehrwert? frage nur weil ich klassisch testo deca bisher sehr mochte.


    liebe grüße

    Könnte dir Seiten drüber schreiben, aber um es kurz zu fassen, weil ich Test nicht vertrage. Selbst bei ner 100mg/Woche TRT ist mein Östrogen im oberen Referenzbereich mit entsprechenden Nebenwirkungen. Nandrolone ist für mich halt super problemlos und nebenwirkungsfrei. Egal ob HRT oder dicker Blast. Muss mir keine Gedanken um AIs und sowas machen.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Könnte dir Seiten drüber schreiben, aber um es kurz zu fassen, weil ich Test nicht vertrage. Selbst bei ner 100mg/Woche TRT ist mein Östrogen im oberen Referenzbereich mit entsprechenden Nebenwirkungen. Nandrolone ist für mich halt super problemlos und nebenwirkungsfrei. Egal ob HRT oder dicker Blast. Muss mir keine Gedanken um AIs und sowas machen.

    Mit high Deca only hast du aber bestimmt auch krasse NW nicht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie oft wechselt ihr das Ester? Hab meine erste Vial Enanthat bald leer und ne frische Cypionat und Enanthat da. Glaub ich Wechsel einfach immer, eine Enanthat dann Cypionat


    Wobei sich die beiden sowieso kaum unterscheiden.. macht das jemand zufällig so?

  • Wie oft wechselt ihr das Ester? Hab meine erste Vial Enanthat bald leer und ne frische Cypionat und Enanthat da. Glaub ich Wechsel einfach immer, eine Enanthat dann Cypionat


    Wobei sich die beiden sowieso kaum unterscheiden.. macht das jemand zufällig so?

    Warum zur Hölle solltest du das wechseln?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum zur Hölle solltest du das wechseln?

    Hatte immer wieder von rezeptorsättigung gelesen, von Gewöhnungseffekt und dass ein Esterwechsel diesen entgegenwirken würde. Natürlich nicht nach der ersten Vial aber umso früher man entgegenwirkt desto besser.. dachte ich mir


    Also Esterwechsel is Quatsch sagst?

  • Hatte immer wieder von rezeptorsättigung gelesen, von Gewöhnungseffekt und dass ein Esterwechsel diesen entgegenwirken würde. Natürlich nicht nach der ersten Vial aber umso früher man entgegenwirkt desto besser.. dachte ich mir


    Also Esterwechsel is Quatsch sagst?

    Kann auch sein das du dich dann unwohl fühlst wenn du dauernd die ester hin und wechselst aber am besten du probierst es 😅👌 dein Spiegel wirst dadurch normal halten können wenn du die Dosierung anpasst is ja beides Testo 🙈

  • Werbung
  • Habe seit etlichen Monaten schon das Problem das meine Augen glasig , Tränen , rötlich und trüb sind.


    Hängt mit dem Stoff zusammen, ohne sind sie normal.


    Könnte es am erhöhten Blutdruck liegen ?

    Hat jemand auch die Erfahrung gemacht?

  • Ja. Ich kenne Leute die dieselben Symptome bei zu hohem BD hatten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie hoch ist dein Ruhepuls ?

    ggf. wenn Telmi nicht ausreichend wirkt ( wie bei mir mit 80 mg ) noch Nebivulol mit 5 mg probieren.

    Das hat bei mir den Ruhe puls ordentlich gedrückt und den diastolischen Wert um 15 mmHg reduziert

    Bin jetzt bei ca 120 / 75

  • Werbung
  • Hat nichts mit PHD zum tun ;) . Tren Ace haben vor einiger Zeit paar Bekannte benützt und waren zufrieden, diesbezüglich gab es ja auch 2 Labtest. Testo Cyp ist auch angenehm von Medi.

    Hat mich nur daran erinnert weil die verpackung so angeraut war und das Öl ähnlich, hilma hat zb so softe pappe und akra so sadomaso shiny plastik auf dem Karton und das design erinnert mich so an paint

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen.


    Möchte in den Aufbau gehen. Würde aus einer TRT starten.


    125mg Test E Ed3 wäre der Plan und dazu hätte ich entweder auf Lager

    Tren E

    Primo E

    NPP.

    Was würdet ihr zu den 125mg ED3 nehmen ?

    Wir schaffen das!!

  • 1g nandro 700primo, (optional) zu jeder zweiten injektion also e6d 125mg tren,

  • Werbung
  • Ich würde 125mg TrE auch e3d nehmen, weil ich die Kraftsteigerung auf Tren super geil finde und Tren super vertrage.

    auch wenn schon 1g npp mit drin ist? also ich finde 1g npp und 700 primo ne gute idee, aber was erhofft man sich von den tren zusätzlich im aufbau.

    tren und nandro ist sowieso eher exotisch. ich weiß, dass es schon ein paar leute hier gemacht haben... es wäre mal nett, wenn welche von ihren erfahrungen berichten könnten,

    falls sie lust haben.

  • Werbung
  • Testo E 125mg e3d

    Primo 300mg e3d

    NPP 300mg e3d


    Nach Möglichkeit könnte man das Primo durch Drosta E ersetzen mit 200 mg e3d.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.