DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Wie wirkt sich Clen eigentlich aufs Wohlbefinden und noch wichtiger auf den Schlaf aus?

    Ich hatte einen erhöhten Ruhepuls beim Schlafen, weswegen mein OuraRing mein Schlafscore abgewertet hat.
    Subjektiv habe ich keine Veränderung der Schlafqualität bemerkt.


    Wohlbefinden hatte es null Auswirkung bei mir. Bei Dosiserhöhung hatte ich 48h Stunde lang leicht zittrige Hände, aber habe auch immer in 40mcg Schritten erhöht.

    Zudem leicht vermehrtes Schwitzen.


    Ansonsten habe ich immer schön drauf geachtet mein Taurin und Elektrolyte zu nehmen. Habe es generell sehr gut vetragen.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Homeoffice der TOT des sozialen Lebens... Einfach nur der absolute Horror.

    Ich bin froh 2 Tage im HO sein zu können, da kann ich mir Termine legen, die mir sonst zu stressig wären, wenn ich aus dem Büro starte...Ich sehe es von der praktischen Seite und mache morgen Cardio, ohne extra früher aufstehen zu müssen etc.

    Ich liebe die Option auf Homeoffice, bin aber auch eher der Büromensch

    Büro ist für die Kommunikation das beste...kurze Wege etc.

    HO spart mir dann auf der anderen Seite 200 km Strecke in der Woche, was auch nicht schlecht ist....


    Sorry für OT

    Keep it simple and lift

  • Wenn die Kollegen nicht ständig verrotzt und halb sterbend zur Arbeit kommen müssen weil sie glauben sie währen unentbehrlich. Dann hätte ich auch nichts gegen mein Büro. Das kotzt mich aber tierisch an ... ist gefühlt immer eienr krank der dan nalle anderen ansteckt. X( X(

  • Werbung
  • Jetzt ist aber genug OT.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung

  • Lohnt es sich denn von der Wirkung her wenn man eher im Lowdose-Bereicht bleibt?
    Mir ist mein Schlaf schon sehr wichtig und so Sachen wie Hardcore Booster und überhaupt Stimulanzien sind eigentlich nicht so mein Ding.

  • Werbung
  • Also wollte noch einmal Feedback dazugeben.


    Nehme ich so ca 90g bekomme ich Magen Probleme. Blähungen vom Feinsten. Habe es gestern und heute jetzt mit nur so ca 60g probiert klappt alles bestens.

    Magen spielt ganz normal.


    Habe sogar mal extra mehr Wasser reingemischt bei ca 90g. Aber irgendwie verträgt das mein Magen bei dieser Menge nicht.

    Wenn der Sack leer ist geh ich zum Fitgiant wieder rüber.


    Gruss und schönen Abend allen

  • Kurzgesagt Schrott! Hochmolekulare Maisstärke verursacht normalerweise auch bei größere Mengen keine Probleme. Die von Fitgiant ist zwar teurer aber jeden Cent Wert!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kurzgesagt Schrott! Hochmolekulare Maisstärke verursacht normalerweise auch bei größere Mengen keine Probleme. Die von Fitgiant ist zwar teurer aber jeden Cent Wert!

    Wundert mich auch, habe das Phänomen eigentlich nur wenn ich damals zu viel Malto im Shake hatte.

    Was mich ebenfalls wundert ist, dass nur das Pulver schon so eine krass andere Konsistenz als das von Fitgiant aufweist.

  • Wundert mich auch, habe das Phänomen eigentlich nur wenn ich damals zu viel Malto im Shake hatte.

    Was mich ebenfalls wundert ist, dass nur das Pulver schon so eine krass andere Konsistenz als das von Fitgiant aufweist.

    Jetzt wissen wir warum das Ding so günstig ist. Ich hab hier auch 3kg liegen aber konnte noch nicht nehmen, weil ich momentan nicht trainieren gehe wegen meine Verletzung. Am besten mit eine andere zusammen mischen und aufbrauchen und danach nie wieder kaufen. 😁

  • Werbung
  • Jetzt wissen wir warum das Ding so günstig ist. Ich hab hier auch 3kg liegen aber konnte noch nicht nehmen, weil ich momentan nicht trainieren gehe wegen meine Verletzung. Am besten mit eine andere zusammen mischen und aufbrauchen und danach nie wieder kaufen. 😁

    Wenn wieder gesund bist und wieder durchstarten kannst, kannst ebenfalls gerne mal ein Feedback dalassen, würde mich interessieren, was du so denkst.


    Gute Besserung by the way :-O-:

  • Werbung
  • Kann man eigentlich sagen umso länger man On ist umso schwieriger und niedriger wird am Ende der Testosteron Wert wenn man Off geht ?

    Mir geht es nicht um die Fruchtbarkeit, die ist mir egal ich möchte keine Kinder -guenni-

    Das Risiko steigt, ja. Aber vieles ist Genetik. Die einen sind 1 Jahr on, gehen Off und die Achse springt nicht mehr an. Die anderen sind 5, 10 Jahre on, gehen Off und haben in 3-6 Monaten einen Testo Wert in Referenz.

  • Werbung
  • Kann man eigentlich sagen umso länger man On ist umso schwieriger und niedriger wird am Ende der Testosteron Wert wenn man Off geht ?

    Mir geht es nicht um die Fruchtbarkeit, die ist mir egal ich möchte keine Kinder -guenni-

    mehr Genetik abhängig, ich hatte Athleten die nach 6 monaten on, mit pct extreme probleme hatten, extreme akne, libido weg, das ganze paket und wiederum kenne ich leute die nach jahre langem konsum immer wieder kalt rausgehen weil sie zufaul zum spritzen sind oder mal paar monate kein bock auf training haben, und garkeine probleme haben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das schlimmste an der Sache ist eigentlich dass die meisten vor der Kur sich kein Blutbild haben machen lassen. Hormonwerte etc.


    Wenn sie off gehen machen sie dann ein BB und stellen eventuell fest, scheisse mein Testowert ist wenig gering etc. ABER vielleicht war der ja schon immer im unteren Referenzbereich oder sogar außer Range ….

  • Werbung
  • Das schlimmste an der Sache ist eigentlich dass die meisten vor der Kur sich kein Blutbild haben machen lassen. Hormonwerte etc.


    Wenn sie off gehen machen sie dann ein BB und stellen eventuell fest, scheisse mein Testowert ist wenig gering etc. ABER vielleicht war der ja schon immer im unteren Referenzbereich oder sogar außer Range ….


    Ja gut, jeder der eigentlich etwas Acht gibt sollte ein BB vor seiner ersten Kur machen.

    Zum Glück habe ich eins gemacht :-thumb2-: