DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Ist sinnvoll wenn man dauerOn ist , in gewissen abstanden HCG zu nutzen?


    Welche Vorteile hat es bis auf das vergrößern des Volumen der Hoden?

    Ja macht auf jeden Fall sinn wenn du irgendwann mal noch Kinder möchtest.
    Kann auch ohne HCG und daueron gehen aber sicher ist sicher.

    Ich nehme alle 6 Monate 400iu eod für 3-4 Wochen ohne Irgendwelche Nebenwirkungen wie hier mein Vorredner erwähnt.

  • Werbung
  • Hi,


    mein Arbeitskollege hat sich seit ewigkeiten wieder was in den Gluteus injektiert.

    Roidkater war vorhanden, mittlerweile alles wieder im guten, Einstichstelle nicht zu sehen.

    Unter dem Steißbein ist es jetzt angeschwollen, kann es von der Injektion kommen? Evtl etwas Öl "hingeflossen"?

    Oder muss er sich jetzt sorgen um eine Fistel machen :D

  • Hi,


    mein Arbeitskollege hat sich seit ewigkeiten wieder was in den Gluteus injektiert.

    Roidkater war vorhanden, mittlerweile alles wieder im guten, Einstichstelle nicht zu sehen.

    Unter dem Steißbein ist es jetzt angeschwollen, kann es von der Injektion kommen? Evtl etwas Öl "hingeflossen"?

    Oder muss er sich jetzt sorgen um eine Fistel machen :D

    Steissbein kann halt auch eine Weichteilentzündung sein. Schmerzt es denn?

    Ich würde es im Auge behalten und falls es schlimmer wird zum Arzt.
    Vorallem bei einer Weichteilentzündung kann man anfangs noch mit Antibiotika entgegenwirken und so einer Operation evt. aus dem Weg gehen.


    Das da Öl hinfliesst kann ich mir nicht vorstellen.

  • Werbung
  • Steissbein kann halt auch eine Weichteilentzündung sein. Schmerzt es denn?

    Ich würde es im Auge behalten und falls es schlimmer wird zum Arzt.
    Vorallem bei einer Weichteilentzündung kann man anfangs noch mit Antibiotika entgegenwirken und so einer Operation evt. aus dem Weg gehen.


    Das da Öl hinfliesst kann ich mir nicht vorstellen.

    Ja schmerzen tut es etwas, am Samstag schlimmer als heute.

    Werde es defintiv im Auge behalten, Schwellung ist noch da, jedoch um einiges kleiner als Vor/gestern.

  • Hey Leute,
    würde es sinn machen Test mit Anavar/Clen & Yohimbine zu stacken?
    Wären halt 3 Orals...
    Zudem Wäre für mich auch Nice zu know, wenn nein was würdet ihr anders machen?
    Wenn ja, wie würdet ihr es angehen?

    Zurzeit ist nur Test drinne, kfa muss runter

  • Werbung
  • Zurzeit ist nur Test drinne, kfa muss runter

    Kaloriendefizit & Cardio soll auch helfen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Yohimbine kannst weglassen bringt nix, clen ist nicht ohne und auch nicht nötig, kannst du aber machen es wirkt. Würde Primo nehmen statt anavar ☺️

  • Werbung
  • Aber im endeffekt wenn nur der kfa runter muss, du nicht auf die bühne gehst nehm ich mal an, spar dir das ganze gift, mach nen kcal defizit und gut ist, die ganzen cut stacks sind mehr spielerein mit dem Wasserhaushalt, testo ist anti katabol genug für dich, denke mal das du keine 120 trocken wiegst und tren brauchst

  • Cardio nüchtern am Morgen mit Gewichtweste und einem Red Bull und einer 200er Koffeintablette.

    Bin damit von 11,8 Prozent auf 7,3 Prozent KFA innerhalb von 10 Wochen gekommen.

    Für Ausdauer evtl. Candarine sollte aber wenn dein KFA aktuell über 15 Prozent liegt, leicht auch ohne gehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Cardio nüchtern am Morgen mit Gewichtweste und einem Red Bull und einer 200er Koffeintablette.

    Bin damit von 11,8 Prozent auf 7,3 Prozent KFA innerhalb von 10 Wochen gekommen.

    Für Ausdauer evtl. Candarine sollte aber wenn dein KFA aktuell über 15 Prozent liegt, leicht auch ohne gehen.

    Starke Leistung!
    Hast du das jeden morgen gemacht? Welche intesität und wie lange?

  • Werbung

  • fahr lieber 2-3 iu wachs und clen zum Cardio, damit fährst du am aller besten, mit Abstand.


    Ich hätte es ähnlich gemacht nur noch mit etwas dnp und inject lcarnitine, das oben reicht aber dicke

  • Werbung
  • fahr lieber 2-3 iu wachs und clen zum Cardio, damit fährst du am aller besten, mit Abstand.


    Ich hätte es ähnlich gemacht nur noch mit etwas dnp und inject lcarnitine, das oben reicht aber dicke

    Dnp geil, am besten noch oral tren und halotestin dazu um gegen den kraftverlust entgegenzuwirken 🤌 dann ist die Badehosen figur für den sommer save

  • Werbung
  • Etwas über 50

    Macht dann deine Leistung der letzten 10 Wochen noch beeindruckender!

    Mir reicht es schon, dass ich um 6 uhr aufstehe, die ganze Woche, und Mo und Di jeweils eine knappe Stunde Cardio am morgen reinpresse, weil Homeoffice.

    Und schön, dass du damit zeigst, dass selbst mit 50 noch was geht! Kenne leider da einige, die sagen, ach da geht nix mehr und jammern eben nur rum, anstatt mal Gas zugeben

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Macht dann deine Leistung der letzten 10 Wochen noch beeindruckender!

    Mir reicht es schon, dass ich um 6 uhr aufstehe, die ganze Woche, und Mo und Di jeweils eine knappe Stunde Cardio am morgen reinpresse, weil Homeoffice.

    Und schön, dass du damit zeigst, dass selbst mit 50 noch was geht! Kenne leider da einige, die sagen, ach da geht nix mehr und jammern eben nur rum, anstatt mal Gas zugeben

    Homeoffice der TOT des sozialen Lebens... Einfach nur der absolute Horror.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung