DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Männers,
    nen Kollege fährt seit Oktober ca. 250mg Test E & 100mg NPP E3D.

    Nun zur frage,
    Blast & cruise.
    Wie lange soll er die Dosis reduzieren und um wieviel reduzieren?
    Zudem wäre es auch gut zu wissen, wie Ihr dann die Dosis wieder erhöhen würdet?

    DANKE

  • Werbung
  • Was ist der Hintergrund, dass du in den Cruise willst? Blutwerte schlecht? Ansonsten einfach weiterfahren, wenn alles in Ordnung ist und du dich gut fühlst.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hast doch erst angefangen?

    Fahr die Dosis durch solange du magst und es keine Probleme gibt.

  • Was ist der Hintergrund, dass du in den Cruise willst? Blutwerte schlecht? Ansonsten einfach weiterfahren, wenn alles in Ordnung ist und du dich gut fühlst.

    Also nebenwirkungen gabs keine nur Akne am rücken.
    Prolaktin war i.o aber E2 war zuhoch, denke dass es daran lag.
    Hab jetzt mal nen Hemmer noch eingebaut.

    Der Grund ist, wollte bisschen meine Eigene Produktion wieder arbeiten lassen.
    Nicht, dass ich meine Achse breche.

  • Werbung
  • Also nebenwirkungen gabs keine nur Akne am rücken.
    Prolaktin war i.o aber E2 war zuhoch, denke dass es daran lag.
    Hab jetzt mal nen Hemmer noch eingebaut.

    Der Grund ist, wollte bisschen meine Eigene Produktion wieder arbeiten lassen.
    Nicht, dass ich meine Achse breche.

    Akne kann durch E2 kommen. Viel mehr macht aber die Ernährung aus

  • Also nebenwirkungen gabs keine nur Akne am rücken.
    Prolaktin war i.o aber E2 war zuhoch, denke dass es daran lag.
    Hab jetzt mal nen Hemmer noch eingebaut.

    Der Grund ist, wollte bisschen meine Eigene Produktion wieder arbeiten lassen.
    Nicht, dass ich meine Achse breche.

    Solange du extern zuführst, wird deine eigene Produktion nie arbeiten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also nebenwirkungen gabs keine nur Akne am rücken.
    Prolaktin war i.o aber E2 war zuhoch, denke dass es daran lag.
    Hab jetzt mal nen Hemmer noch eingebaut.

    Der Grund ist, wollte bisschen meine Eigene Produktion wieder arbeiten lassen.
    Nicht, dass ich meine Achse breche.


    Um deine eigene Achse wieder arbeiten zu lassen musst du komplett raus mit dem Stoff und absetzen.


    Da sollte man sich vorher darum Gedanken machen 🤷‍♂️

  • Würde echt soooo gerne mal wieder durchschlafen... so ein Horror aktuell..... man man man ...

    Hab sowas gott sei dank nicht täglich aber 3-4x die woche. Mir hat dort Vivinox und Schlafsterne (jeweils 1 stück zusammen vor dem schlafengehen) sehr geholfen. Durch den Mix penne ich sofort ein und 7-8 stunden durch. Morgens leicht gerädert aber nach kaffe oder booster wieder fit.

    Lakritze Lakritze.. Mädchen ham' ne Ritze..:gnd:

  • Werbung
  • Hab sowas gott sei dank nicht täglich aber 3-4x die woche. Mir hat dort Vivinox und Schlafsterne (jeweils 1 stück zusammen vor dem schlafengehen) sehr geholfen. Durch den Mix penne ich sofort ein und 7-8 stunden durch. Morgens leicht gerädert aber nach kaffe oder booster wieder fit.

    Habs momentan auch mit dem durchpennen.. Werd mal deine Mischung ausprobieren

  • Ich habe gehört es gibt jemanden der HGH in verschiedenen Reinheitsstufen anbietet... 95, 97 und 99%.

    Bisher hab ich gehört das mit 99% hunter prozent legit ist.. was kann man sich von anderen Reinheitsstufen erwarten? Da dort der Preis noch interessanter ist?


    LG

  • Werbung
  • Hallo
    befinde mich derzeit im Aufbau, 180cm und 105kg etwa KFA geht so wie auf meinem Profilbild zu sehen(schätze so 18/20%)
    Aktuell 250mg/e3d und auch e3d dazu immer 0,25 Ari weil als ich von e4d auf e3d gegangen bin habe ich extrem fettige haut bekommen, nippel haben 1/3 tagen gejuckt und bekam pickel wie ein 15 jähriger :D

    Nun soll NPP dazu kommen
    Will eigentlich an der Testo Dosis nichts ändern und auch am Intervall nicht.
    Würdet ihr eher 100mg, 150mg oder 200mg NPP e3d dazu stacken?
    ED oder EoD kommen nicht in Frage da ich kein Freund der Injektionen bin :)

  • Ich habe gehört es gibt jemanden der HGH in verschiedenen Reinheitsstufen anbietet... 95, 97 und 99%.

    Bisher hab ich gehört das mit 99% hunter prozent legit ist.. was kann man sich von anderen Reinheitsstufen erwarten? Da dort der Preis noch interessanter ist?


    LG

    Das mit dem 99% ist echt :rolleyes:. Zeig mir doch mal die Labtest von China HGH mit 99% Reinheit usw. Morgen ist weihnachten, ganz sicher . Lass dir doch nicht "alles" erzählen. Es gibt unterschiedliche Reinheiten keine Frage, aber keine davon ist 99-100%. Stellt sich nur die Frage, was dann wirklich ankommt bei sehr gut, gut, befriedigend.

    Lass dir von den Sellern vernünftigen Labtest von Jano senden nicht „fake“ China Labor dann weißt du wie gut es ist. Wird zu 99,9% nicht 99% sein.


    Günstig gutes hat QSC wennst, höhere Reinheit willst 97% Opti oder Katze. Noch höher dann Apo... :sun:

  • Werbung
  • Aufbau hast du nicht was von 18% KFA geschrieben, wie hoch willst noch? Würde in diesem Fall erstmal kein NPP dazu stacken sondern KFA senken wenn wirklich 18 und dann sauber weiter machen.


    NPP kannst du e3d nutzen ist aber auch schon der einzige "kurze" Ester bei dem das "gut" geht. Problem sich "ed" zu spritzen? Doch nicht schlimm am Tag sich ein paar mal zu stechen? Du kannst s.c und i.m kombinieren dann gehen auch kurze Ester. ;)

  • Aufbau hast du nicht was von 18% KFA geschrieben, wie hoch willst noch? Würde in diesem Fall erstmal kein NPP dazu stacken sondern KFA senken wenn wirklich 18 und dann sauber weiter machen.


    NPP kannst du e3d nutzen ist aber auch schon der einzige "kurze" Ester bei dem das "gut" geht. Problem sich "ed" zu spritzen? Doch nicht schlimm am Tag sich ein paar mal zu stechen? Du kannst s.c und i.m kombinieren dann gehen auch kurze Ester. ;)

    Der hat generell ein problem mit seinem EP.
    Beinnahe die Makros auf 45/35/20 Eiweiß, KH und Fett.

  • Werbung
  • Der hat generell ein problem mit seinem EP.
    Beinnahe die Makros auf 45/35/20 Eiweiß, KH und Fett.

    Hab ich nicht genau gelesen nur 18% hatte ich im Kopf. Deswegen war ich wegen des Aufbaus mit NPP etwas verwundert. Dafür sind wir ja da, um ihn vielleicht zu überzeugen etwas "anders" zu machen oder zu probieren.


    Danke für den Hinweis ich les da nochmal genau.

  • Der hat generell ein problem mit seinem EP.
    Beinnahe die Makros auf 45/35/20 Eiweiß, KH und Fett.

    Makros derzeit sind 30/35/35 KH/EW/Fett
    Werde das ab nächste Woche auf 40/35/25 anpassen und mal schauen.

    Aufbau hast du nicht was von 18% KFA geschrieben, wie hoch willst noch? Würde in diesem Fall erstmal kein NPP dazu stacken sondern KFA senken wenn wirklich 18 und dann sauber weiter machen.


    NPP kannst du e3d nutzen ist aber auch schon der einzige "kurze" Ester bei dem das "gut" geht. Problem sich "ed" zu spritzen? Doch nicht schlimm am Tag sich ein paar mal zu stechen? Du kannst s.c und i.m kombinieren dann gehen auch kurze Ester. ;)

    Hatte eigentlich vor noch bis Mai im Bulk zu bleiben und das eben mit NPP
    Ab Mai sollte dann gecuttet werden bis zum Sommer
    Muss dazu sagen ich lege keinen Wert darauf super extrem Shredded zu sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werde das ab nächste Woche auf 40/35/25 anpassen und mal schauen.

    Wie gesagt, soviel Fett ist quatsch. Das bringt mehr nachteile als vorteile mit sich.
    Wenn du es richtig und effizient machen willst dann diätest du erstmal. Den Tipp habe ich von den Jungs auch wochenlang ignoriert, seit ich die Diät gemacht habe geht es mir viel besser und die Gains sind auch viel schneller sichtbar. Generell du fühlst dich ohne speck einfach wohler.

  • Makros derzeit sind 30/35/35 KH/EW/Fett
    Werde das ab nächste Woche auf 40/35/25 anpassen und mal schauen.

    Hatte eigentlich vor noch bis Mai im Bulk zu bleiben und das eben mit NPP
    Ab Mai sollte dann gecuttet werden bis zum Sommer
    Muss dazu sagen ich lege keinen Wert darauf super extrem Shredded zu sein.

    18% hat nichts mit supershred zum tun? Es macht die Diät nur unnötig länger wenn du noch mehr "Fett" dazu packst. Sinnfreie Masse in dem Fall. Ab Mai bis zum Sommer ? :-?Ende Mai bin ich mit Sommercut in der Regel fertig. Der Sommer fängt ca. Ende Mai an:thumbup:. Selbst davor gab es schon sehr schöne Sonnentage zum Sonnenbaden.

  • Werbung
  • 18% hat nichts mit supershred zum tun? Es macht die Diät nur unnötig länger wenn du noch mehr "Fett" dazu packst. Sinnfreie Masse in dem Fall. Ab Mai bis zum Sommer ? :-?Ende Mai bin ich mit Sommercut in der Regel fertig. Der Sommer fängt ca. Ende Mai an:thumbup:. Selbst davor gab es schon sehr schöne Sonnentage zum Sonnenbaden.

    Ich berücksichtige das in meiner Planung aber glaube nicht das ich derzeit mit dem Bulk aufhören werde.
    Bin sehr zufrieden wie es läuft und mag da gerade nicht reingrätschen sondern habe eher dran gedacht noch einmal 2-3 Monate Vollgas zu geben. Außerdem wird das NPP morgen bei mir ankommen also ist das schon eine relativ sichere Sache :D
    Denke nur das ich dann ab April schon in den Cut gehe.

  • Ich berücksichtige das in meiner Planung aber glaube nicht das ich derzeit mit dem Bulk aufhören werde.
    Bin sehr zufrieden wie es läuft und mag da gerade nicht reingrätschen sondern habe eher dran gedacht noch einmal 2-3 Monate Vollgas zu geben. Außerdem wird das NPP morgen bei mir ankommen also ist das schon eine relativ sichere Sache :D
    Denke nur das ich dann ab April schon in den Cut gehe.

    Im Prinzip machst du sowieso was du willst. Wir geben dir nur tipps.

  • Werbung
  • Im Prinzip machst du sowieso was du willst. Wir geben dir nur tipps.

    Alles klar
    Gehen wir davon aus ich werde ab nächste Woche insofern ich dann wieder Fit bin für 8 - 12 Wochen NPP dazu stacken.
    100,150 oder gar 200mg e3d dazu ?

    Hörte unter 300mg pro Woche ist wohl eher Gelenkschutz und denke 600mg pro Woche wird einfach zu viel sein für den ersten Kontakt mit einer neuen Substanz oder?
    Wie gesagt
    Dabei werden es weiter 250mg e3d Testo E sein