DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist eigtl die Ursache für eine schlechte Libido durch Bolde?


    Letztes Jahr war ich auf 1g TestoE und 1g Bolde über den Sommer und mein Libido war kaum vorhanden.


    Ich würde jetzt gerne Bolde zu 250mg TestoE, 400mg DrostaE, 800mg TrenE hinzustacken.

    Mein Libido und Potenz ist sehr gut zurzeit, aber habe Angst das mit Bolde wieder zu versaun.

    Oder ist das Problem wegen low Testo dann nicht gegeben (E2)

  • entweder ich bin nicht up2date aber ich hab noch nie davon gehört das bolde die libido killt.

    einer meiner lieblingsstacks war testo bolde deca (alles gleich dosiert) und die libido ging immer durch die decke.


    nur meine erfahrung

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bolde kann dein Östrogen komplett killen,warum das so ist kann irgendwie niemand so richtig erklären,daher könnte deine Libido unter Bolde verschwunden sein.

  • Werbung
  • Bolde kann dein Östrogen komplett killen,warum das so ist kann irgendwie niemand so richtig erklären,daher könnte deine Libido unter Bolde verschwunden sein.

    krass. das wusste ich nicht, hast du dazu vllt ein artikel oder ähnliches wo ich das nachlesen kann? ist für meine planung interessant weil dann kommt es definitiv raus :D

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • krass. das wusste ich nicht, hast du dazu vllt ein artikel oder ähnliches wo ich das nachlesen kann? ist für meine planung interessant weil dann kommt es definitiv raus :D

    Bolde killt zwar E1 fast vollständig, konvertiert aber zu ca. 60% im Vergleich zu Testo zu E2.

    Von daher ist es insgesamt schwer zu managen.

    Probleme beim ficken kommen beim Bolde aber vor allem daher, dass viele sich 500 Test geben, dazu 1g Bolde, den AI aber nicht nach oben anpassen obwohl nun fast doppelt soviel E2 rumschwirrt (weil man online eben auch viel liest, dass Bolde E killt, aber eben E1).

  • Werbung
  • Bolde killt zwar E1 fast vollständig, konvertiert aber zu ca. 60% im Vergleich zu Testo zu E2.

    Von daher ist es insgesamt schwer zu managen.

    Probleme beim ficken kommen beim Bolde aber vor allem daher, dass viele sich 500 Test geben, dazu 1g Bolde, den AI aber nicht nach oben anpassen obwohl nun fast doppelt soviel E2 rumschwirrt (weil man online eben auch viel liest, dass Bolde E killt, aber eben E1).

    danke für die zusätzliche info

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Würdet ihr sagen dass von der Wirkung her folgende Dosierungen in etwa die gleiche Wirkung hätten:


    E2D Exemestan 12,5mg

    E2D Anastrozol 0,5mg


    Mit der Menge Exe wäre das E2 genau in Range.

    Wechsel auf Anastrozol ist die Überlegung weil deutlich leichter zu beschaffen.


    Klar spielt die individuelle Reaktion vom Körper ne wichtige Rolle aber wenn bsp keine Exe mehr parat wäre und dafür entsprechend Anastrozol oder anders herum, wäre mit der Dosierung ein Wechsel möglich?

  • Werbung
  • Selber testen versuchen kannst Du es damit aber bei jedem anders "anderer" Mensch + Stack. Wechseln kannst du jederzeit.

  • krass. das wusste ich nicht, hast du dazu vllt ein artikel oder ähnliches wo ich das nachlesen kann? ist für meine planung interessant weil dann kommt es definitiv raus :D

    Does Boldenone Aromatize Into Estradiol Or Inhibit Aromatase?
    Boldenone (Equipoise) is believed by many to aromatize at 50% the rate of Testosterone based on a snippet from the book "Anabolics". This is incorrect.
    moreplatesmoredates.com

  • Werbung
  • Habe mein Herzrasen , innere Unruhe in den Griff bekommen.

    Nehme ein anti Histamin, hatte viele Symptome dazu und es hilft mir sehr .

    Werde es weiter beobachten und schauen ob es nicht vll Placebo ist .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Altuell werde ich jede nacht um 5 Uhr wach ... sowas von ätzend und kann dann kaum noch einschlafen..,...

    Selbe Problem, habe bei mir festgestellt das es mit großer Wahrscheinlichkeit am ZNS liegt, training, Arbeit, Familie usw ständig ist man nur am funktionieren da kommt man nicht wirklich zu ruhe (auch nachts). Mit benzos würde ich lieber nicht direkt anfangen, am besten mal komplett Pause gönnen für paar Tage oder ne Woche und mal abschalten.

  • Werbung
  • Selbe Problem, habe bei mir festgestellt das es mit großer Wahrscheinlichkeit am ZNS liegt, training, Arbeit, Familie usw ständig ist man nur am funktionieren da kommt man nicht wirklich zu ruhe (auch nachts). Mit benzos würde ich lieber nicht direkt anfangen, am besten mal komplett Pause gönnen für paar Tage oder ne Woche und mal abschalten.

    Würde echt soooo gerne mal wieder durchschlafen... so ein Horror aktuell..... man man man ...

  • Werbung