DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Jo zu Weihnachten dachte ich ich geh Hops wegen Herz oder Thrombose,habe innerhalb von Stunden 2 Dicke Füße bekommen so das ich nicht mehr in meine Schuhe gekommen bin,hatte richtige Trichterbeine.

    Dann über Nacht 5kg Wasser gezogen,am nächsten Tag Wasserkopf und Brutal Atemnot den ganzen Tag,war nur noch am Japsen,Blutdruck war 210/115


    2 Tage Später war alles wieder gut als wäre nie etwas gewesen,richtig merkwürdig 🤨

    Wenn du merkst dass was in im Anflug ist, vorallem mit hohem Gewicht spricht nichts alle paar Abende ne halbe aldactone viertel lasix einzubauen bzw eine halbe dyazide.




    25 / 25 morgens und abends und an Trainingstagen 200-300 pre workout.


    Aufpassen wenn du hoch Testosteron drinne hast oder etwas das aromatisiert, ggf etwas gegen Prolaktin nutzen, Oxys können da bei einigen ziemlich mies mitspielen.

  • Werbung
  • Hab bei 200mg oxys und 100mg Dbol , plus 2 g Testosteron und 1g Npp plus Mk677 meine Augen kaum aufbekommen wegen Wassereinlagerungen. Meine Perle sagt ich sah aus Wien Kugelfisch. Dazu Beine voller Wasser , aber richtig und Blutdruck 200 zu 120 in Ruhe .



    Achja und Kopfschmerzen .



    Auf Tren halt ich es psychisch gar nicht aus, also auf tren e. Werd ich zum Attentäter , auf tren a. Gehts mir dagegen blendend. Schon komisch, dass ester so viel verändern , auch wenn der Wirkstoff derselbe ist.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Kann man HCG auch nehmen, nachdem man Testo schon ein paar Wochen abgesetzt hat? Frage für einen Kollegen der seinen natürlichen Testo Wert schneller wieder pushen will und gleichzeitig auch seine Schilddrüsen Hormone wieder herstellen will. Beide Werte sind nach langer on Zeit im Keller.

  • Kann man HCG auch nehmen, nachdem man Testo schon ein paar Wochen abgesetzt hat? Frage für einen Kollegen der seinen natürlichen Testo Wert schneller wieder pushen will und gleichzeitig auch seine Schilddrüsen Hormone wieder herstellen will. Beide Werte sind nach langer on Zeit im Keller.

    Nein wenn dann vor dem Absetzen,dannach ist Kontraproduktiv das bringt wieder alles durcheinander.


    Der sinn ist vor dem Absetzen das Hcg zu nutzen um die Hoden wieder auf eine ordentliche Größe zu bringen.


    Denn es ist so dass das Hauptproblem das wiederherstellen der Achse ist und nicht der Hypothalamus und die Hypophyse sonder die Hoden.

    LH wird relativ schnell wieder Produziert,da die Hoden aber winzig sind könne die trotz LH nicht genug Testosteron produzieren.


    Deswegen vor der kurt mit Hcg arbeiten damit die dann groß genug sind und im Zusammenspiel mit LH genug Testosteron zu produzieren, denn die Hoden sind dann eh schon auf Produktion eingestellt.


    Und mit der Dosierung nicht übertreiben,150-300Iu alle 3 Tage sind vollkommen ausreichend.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie macht ihr das eigentlich beim anmischen…


    Muss man heutzutage immer noch so vorsichtig am Rand alles runtertropfen lassen… da sonst das HGH zerstört ist? Früher war das ja so…

    Lasst ihr vorher Unterdruck raus etc?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Wie macht ihr das eigentlich beim anmischen…


    Muss man heutzutage immer noch so vorsichtig am Rand alles runtertropfen lassen… da sonst das HGH zerstört ist? Früher war das ja so…

    Lasst ihr vorher Unterdruck raus etc?

    Ich würde 3 vials aufeinmal anmischen in dem ich eine 3ml spritze mit 2ml Luft und 1ml BAC fülle.
    Vial kopfüber halten, erst 2ml Luft rein und dann langsam das BAC, Vial hinstellen und dann vermischt sich alles.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie macht ihr das eigentlich beim anmischen…


    Muss man heutzutage immer noch so vorsichtig am Rand alles runtertropfen lassen… da sonst das HGH zerstört ist? Früher war das ja so…

    Lasst ihr vorher Unterdruck raus etc?

    Kannst den Unterdruck mit einer Kanüle beseitigen und dann einfach über den Rand das BAC reinlaufen lassen...Keine Wissenschaft draus machen 😉

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 5 Jahre ca. Und jetzt seit 3 Wochen off.

    Jod, Selen, D3/K2+ Magnesium

    Dazu Boron und Enclomiphene und Tamoxifen.


    Das Tamox kann nach einem Monat raus, das Enclomiphene 2 Monate drinne behalten, vielleicht auch länger um sicher zu gehen.


    Enclomiphene hat gefühlt garkeine Nebenwirkungen, wenn du echtes hast und ist echt gut.

  • Ist das "Enclomiphene" einfaches Clomiphene?

    Wie würdest du das alles dosieren? Jod und Selen wäre die Dosierung auch interessant.

  • Werbung
  • Hey liebe Gemeinde


    Bezüglich PT141


    Nachdem anmischen wie lange könnte ich das benutzen ?


    Grüße hab leider nichts im Netz gefunden

    Wurde mit bacto water angemischt 10 mg in 1 ml Insulinspritze vor 1 Woche


    Knapp 0.5 ml noch da

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Geht es dir nur um die Haltbarkeit? Ich habe es zwar genützt, kann dir aber jetzt nicht sagen, wie lange es genau haltbar ist "angemischt". Versuch es einfach wenn es etwas schwächer geworden ist, dann ein wenig mehr dosieren.

  • Da es ab und zu fragen zu Rotex und Reimport gegeben hat. Hier mal ein Bild von Rotex "Reimport" so sehen z.b. Reimport aus. Nur ein Beispiel, da gelegentlich „deutsche“ im Ausland für 20 Euro angeboten werden, mit "deutscher" Aufschrift. Die meisten davon sind "fake oder billige Replika". Wenn dann auch Reimport kaufen ;) .


    Katern allerdings genauso (zumindest bei mir) . Wenn man einen 3 Arm oder Bein möchte, ist man bei Rotex an erster Stelle. :D



  • Werbung
  • Kannst den Unterdruck mit einer Kanüle beseitigen und dann einfach über den Rand das BAC reinlaufen lassen...Keine Wissenschaft draus machen 😉

    Ist es schlimm wenn dadurch das Pulver etwas mit hochgezogen wird?


    Es wurde ausprobiert Variante Kanüle rein, dann Kanüle mit Inhalt . Flüssigkeit wurde trotzdem förmlich hineingerissen.


    Dann mit 2ml Luft und 1ml Flüssigkeit in die Vial, war dasselbe…


    Sorry für das Nerven, will aber das gute Zeug halt nicht zerstören nur weil das Anmischen falsch ist

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung