DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hey Leute, macht es Sinn sich HCG im Vorhinein anzuschaffen oder erst wenn man das Absetzen vor hat, frage bzgl. Haltbarkeit und Lagerung.


    LG

    Hab das jetzt mal in diesen THread verschoben. Bitte diesen für solche Fragen nutzen

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Vielen Dank

    Denke so in 2 Jahren

    Wenn das HCG passend gelagert wird sollte das gehen. Weiß jetzt nicht aus dem. Kopf wie lange HCG „normalerweise“ vom MHD aussieht (damit meine ich 1 oder 2 Jahre). Ich hab aber schon 1 1/2 Jahre eins auf Vorrat gehabt und es hat gefühlt seinen Job noch gemacht. Müsste aber lügen, ob es jetzt 1 oder 2 Jahre vom MHD her war. Ich hab wie schon gesagt immer 2-4 Vials parat gehabt.

  • Werbung
  • Karpaltunnel, geh mal zum Neuro und lass es prüfen. GH kann das auslösen oder du bekommst es einfach so beizeiten. Gibt dafür Schienen oder eine OP wenn es dauerhaft bleibt.

    Wenn HGH im System reduzieren oder schauen, ob es besser wird, sonst zum Neuro kann man operativ „verbessern“.

    Gerade von meiner Frau gehört und bei Google gelesen, wenn man das einfach ignoriert kann das irreparabel werden? Also das ich am Ende nichts mehr spüre und somit den Sport nicht mehr ausüben kann?


    Sollte ich da tatsächlich mal zum Arzt mit?


    Kann das vom MK kommen? Hätte ich nicht gedacht das das so viel HGH ausschüttet das man da irgendetwas großartig von merkt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • ja irgendwann hilft dann nur noch eine OP hab ich auch schon durch.. kann vom hgh oder mk zu Beginn kommen ( wasserziehen). Ein Neuro kann das messen und dir sagen, was genau Sache ist.


    bei mir war es aber nicht direkt vom HGH, hab beide Hände operiert bekommen. Beil vielen ist das aber nur zu Beginn und legt sich dann wieder. In der Zeit kann eine schiene helfen

  • Werbung
  • Nein nicht bei jeder Kleinigkeit Panik kriegen und zum Arzt rennen. 😁


    Du siehst ja das kann auch bei 4 IE oder sogar bei 2 IE passieren. Aber nur am Anfang, weil das für den Körper komplett Neuland ist und der Körper am Anfang viel Wasser zieht. Man kriegt auch abartige und richtig schmerzhafte Pump. Es ist sogar schonmal vorgekommen, dass ich das Training abgebrochen hab, weil nicht mehr ging und die Schmerzen nicht aushalten konnte. 😂


    Keine Panik. Abwarten und wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt rennen. 😁

  • Nein nicht bei jeder Kleinigkeit Panik kriegen und zum Arzt rennen. 😁


    Du siehst ja das kann auch bei 4 IE oder sogar bei 2 IE passieren. Aber nur am Anfang, weil das für den Körper komplett Neuland ist und der Körper am Anfang viel Wasser zieht.


    Keine Panik. Abwarten und wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt rennen. 😁

    Hab schon angefangen mein Leben zu verfluchen ne 😂… zwischen Weihnachten und Neujahr in der Notaufnahme gewesen weil ich Sorge hatte mit Blutdruck Puls etc., jetzt die Scheiße mit den Händen 😂 Banane / Apfel zügig schneiden gerade war schon anstrengend 😂… gestern war Trizeps am Seil echt schwer zu greifen 🙄 aber wenn Du / ihr sagt mal abwarten, warte ich erstmal noch.


    Wie lang wartet man da in etwa so, also bevor man sich sicher ist das man besser zum Arzt sollte? 😅



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Seit wann hast du MK drin?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn deine Finger/Hand dauerhaft Taubheitsgefühle aufweist und diese nicht weggehen, wenn du dehnst, Wasser rausdrückst, absetzen solltest....wäre zumindest für mich der Weg

    Doch, hab ich schonmal gehabt. Waren damals originale Jintropin und hatte nur 4 IE drin. Erster Zeit heftige Probleme gehabt und das hat sich dann komplett gelegt. Das gezogene Wasser bleibt auch nicht ewig drin, wenn der EP passt. Wenn! 😂

  • Wenn deine Finger/Hand dauerhaft Taubheitsgefühle aufweist und diese nicht weggehen, wenn du dehnst, Wasser rausdrückst, absetzen solltest....wäre zumindest für mich der Weg

    Dauerhaft ist das Ganze tatsächlich nicht.

    Meist morgens nach dem aufstehen wenn ich am Laptop bin - oder auch nachts beim Schlafen. Sonst eher selten. Irritiert mich auch.


    Seit wann hast du MK drin?

    Uff, 09.12., aber das mit den Händen erst seit gut ner Woche vielleicht.

    Hab die Dosis auch nicht geändert oder so - 30 mg jeden Morgen.


    Edit: aber im Rücken Training beispielsweise geht aktuell ziemlich viel ohne Zughilfen. Wundert mich zusätzlich.


    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach dem Aufstehen, dann besorge dir eine Schiene dann wird es besser. So kannst du in der Nacht nicht die Hände "abknicken" sollte helfen. Das MK kann es natürlich noch verstärken. Frag mal deinen Doc diesbezüglich für eine Überweisung zum Neuro der kann das messen. Ab einem gewissen Wert ist dann eine OP kein Problem bzw hilft dir für ein "paar"Jahre.


    Würde es aber erst alternativ mit einer Schiene probieren. :thumbup:

  • Werbung
  • Was mir gerade einfällt, Slin ist neu drin (Reimemonster, Höhöhö) - kann davon kommen beziehungsweise vom damit verbundenen Wasser oder?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Alle Sachen die passieren auf die Medikamente zu schieben ist natürlich der einfachste Weg, aber man kann die NWs meistens selber verursachen oder in Schachhalten. 😁

  • Werbung
  • War jemand auch schonmal an einem Punkt , wo er gemerkt hat das der Stoff sich gegen einen wendet?

    Habe seit Wochen Herzrasen , Kreislaufprobleme mit sich anbahnenden Panikattacken 🥴


    Habe es noch einigermaßen im Griff , es wird aber immer schlimmer und nun bin ich am dem Punkt auf TRT zu gehen .


    Hatte viel Stress das Jahr über , weiß nicht ob sich das jetzt bemerkbar macht oder ob es der steroid Konsum ist .


    Hat es auch schon jemand erlebt ?


    Bin seit 2015 Dauer On , mit Dosen von 125-500 TE und etwas drosta , Primo max 300 .

  • ich bekomme sowas zeitweise beim stackwechsel/erhöhen oder reduzieren. das pendelt sich aber innerhalb 3-5 tage dann ein


    würd mal echt alles rausnehmen auf trt und schaun obs damit besser wird


    kann so wie du schreibst aber auch unabhängig vom stoff sein und primär vom stress kommen, sprich stress reduzieren & leichter trainieren über nen zeitraum könnte auch helfen

    evolve

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo zu Weihnachten dachte ich ich geh Hops wegen Herz oder Thrombose,habe innerhalb von Stunden 2 Dicke Füße bekommen so das ich nicht mehr in meine Schuhe gekommen bin,hatte richtige Trichterbeine.

    Dann über Nacht 5kg Wasser gezogen,am nächsten Tag Wasserkopf und Brutal Atemnot den ganzen Tag,war nur noch am Japsen,Blutdruck war 210/115


    2 Tage Später war alles wieder gut als wäre nie etwas gewesen,richtig merkwürdig 🤨

  • Jo zu Weihnachten dachte ich ich geh Hops wegen Herz oder Thrombose,habe innerhalb von Stunden 2 Dicke Füße bekommen so das ich nicht mehr in meine Schuhe gekommen bin,hatte richtige Trichterbeine.

    Dann über Nacht 5kg Wasser gezogen,am nächsten Tag Wasserkopf und Brutal Atemnot den ganzen Tag,war nur noch am Japsen,Blutdruck war 210/115


    2 Tage Später war alles wieder gut als wäre nie etwas gewesen,richtig merkwürdig 🤨

    Klingt ja schrecklich. Schön das alles so gut ausgegangen ist! :-thumb2-:

  • Werbung
  • Ich hab das wenn ich erhöhe und mich erstmal an die Erhöhung gewöhnen muss, kann paar Wochen dauern aber dann legt sich das wieder und wenn es nicht auszuhalten ist dosieren und beim Nächsten mal langsam Schritt for schritt erhöhen.


    Meistens ist es erhöhter Puls und Blutdruck sowie angespannter und gereizter .


    Äußerliche Faktoren können dies natürlich begünstigen.



    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung