DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Die von dir angesprochenen amis und influencer nutzen AIs nicht erst bei Gyno symptomen sondern bei unangenehmen e2 Nebenwirkungen. Dazu gehört natürlich auch ne Gyno aber eben davor auch schon wassereinlagerungen usw

  • Werbung
  • Die von dir angesprochenen amis und influencer nutzen AIs nicht erst bei Gyno symptomen sondern bei unangenehmen e2 Nebenwirkungen. Dazu gehört natürlich auch ne Gyno aber eben davor auch schon wassereinlagerungen usw

    Machen nicht nur Amis oder Influencer. Ich schau auch das meine Werte in der Rage sind bzw. der Spiegel stabil ist, zumindest so weit wie es geht. Das ist kein großer Aufwand, wegen Gyno muss ich mir "keine" Sorgen mehr machen. Fährt man auf Dauer besser wenn man das selber kontrolliert.

  • Werbung
  • Die von dir angesprochenen amis und influencer nutzen AIs nicht erst bei Gyno symptomen sondern bei unangenehmen e2 Nebenwirkungen. Dazu gehört natürlich auch ne Gyno aber eben davor auch schon wassereinlagerungen usw

    Prep ist sinnvollste Zeitpunkt für AI. Ansonsten, wenn man keine Probleme mit erhöhtes Östrogen hat, dann finde ich dauerhaftes drücken nicht wirklich sinnvoll.

  • Ich persönlich habe ganz selten ein Ai drin gehabt

    Meist dann wenn ich High Testo und Deca drin hatte also ab 1g aufwärts von beiden.


    Bei mir hat zu hohes Östro dazu geführt das mein Appetit gelitten hat,Nippelprobleme habe ich sehr selten gehabt.

    Da reagiert aber jeder anders drauf.


    Man sollte nur im Hinterkopf haben das zu hohes Östrogen auf dauer auch Karzinome verursachen kann.

  • Werbung
  • Hm - okay. Dankeschön :)


    Und so ne Pauschalantwort (gute Schätzung) auf: "Wie viel Exe soll ich bei Stack / Dosis XY nehmen" gibt es eh nicht, oder? :D

    Geht mir hauptsächlich darum nicht mehr Fett als nötig auf die Rippen zu kriegen :D



    Liebe Grüße



    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Machst du auch Cardio nach deiner Gym session?! Ich mache zumindest 20min entspanntes Laufen oder Treppensteigen langt völlig.

  • Werbung
  • Machst du auch Cardio nach deiner Gym session?! Ich mache zumindest 20min entspanntes Laufen oder Treppensteigen langt völlig.

    Mache morgens 30 Min nüchtern Cardio auf'm "Liegefahrrad" :D schön für Senioren.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Karzinome hab ich zwar noch nie gesehen oder gehört aber man sagt, dass zu viel Östrogen Prostatavergrößerung bzw. Prostatakrebs verursachen kann. Früher hat man gedacht, dass Testosteron Prostatakrebs verursacht, heute weißt man, dass Testosteron damit nichts zu tun hat, sondern das hat eher mit ultraphysiologische Östrogenwerte zu tun. Aber das ist alles nur auf dem Papier so. Ich selber kenne z.B keinen einzigen Fall. Jeder ist zwar anders aber ich kann sagen, dass ich ein lebender Beweis dafür bin weil ich mein Östrogen nie gedrückt habe und bin schon seit viertel Jahrhundert dabei. Ich hab aber eine Theorie zu dem Thema, warum erhöhtes Östrogen mit Prostatakrebs verbunden ist. Ich denke, wenn Testosteronlevel mit Östrogenlevel nicht miteinander passen, dann wird Prostatakrebs begünstigt. Was bedeutet das? Also wenn jemand zu wenig Testosteron und zu viel Östrogen im Körper hat, dann wird Prostatavergrößerung begünstigt. Die Bodybuilder sind also nicht betroffen. Weil Bodybuilder ja ultraphysiologische Testosteronwerte haben und da das mit ultraphysiologische Östrogenwerte passend ist, sind wir nicht betroffen. Das ist aber wie gesagt nur eine Theorie von mir. Muss also nicht unbedingt stimmen. Oder kennt jemand von euch so ein Fall mit Prostatakrebs?

  • Werbung
  • Karzinome hab ich zwar noch nie gesehen oder gehört aber man sagt, dass zu viel Östrogen Prostatavergrößerung bzw. Prostatakrebs verursachen kann. Früher hat man gedacht, dass Testosteron Prostatakrebs verursacht, heute weißt man, dass Testosteron damit nichts zu tun hat, sondern das hat eher mit ultraphysiologische Östrogenwerte zu tun. Aber das ist alles nur auf dem Papier so. Ich selber kenne z.B keinen einzigen Fall. Jeder ist zwar anders aber ich kann sagen, dass ich ein lebender Beweis dafür bin weil ich mein Östrogen nie gedrückt habe und bin schon seit viertel Jahrhundert dabei. Ich hab aber eine Theorie zu dem Thema, warum erhöhtes Östrogen mit Prostatakrebs verbunden ist. Ich denke, wenn Testosteronlevel mit Östrogenlevel nicht miteinander passen, dann wird Prostatakrebs begünstigt. Was bedeutet das? Also wenn jemand zu wenig Testosteron und zu viel Östrogen im Körper hat, dann wird Prostatavergrößerung begünstigt. Die Bodybuilder sind also nicht betroffen. Weil Bodybuilder ja ultraphysiologische Testosteronwerte haben und da das mit ultraphysiologische Östrogenwerte passend ist, sind wir nicht betroffen. Das ist aber wie gesagt nur eine Theorie von mir. Muss also nicht unbedingt stimmen. Oder kennt jemand von euch so ein Fall mit Prostatakrebs?

    Ich weiß Hunde kann man nicht wirklich mit Menschen vergleichen aber viele Kastrierte Rüden enden mit Tumoren an der Prostata so wie Milz etc

    Viele Tierärzte so wie unserer auch weisen darauf hin dass die Tiere dadurch öfters an Krebs sterben wie unkastrierte Rüden.

    Das habe ich nun auch schon leider oft erleben müssen.


    Ich vermute aber dass dies auch bei uns zutreffen kann.


    In meinem Bekanntenkreis kenn ich allerdings auch niemanden und da sind viele Ü50 und davon ihr halbes Leben auf Stoff.

  • Ja genau das will ich auch sagen. Die normale alte Männer haben wenig Testosteron und wenn Östrogen zur sein Testosteron nicht passt, weil Östrogen höher als sein Testosteron ist, dann kriegen die auf Dauer Prostatakrebs. Wir haben zwar auch erhöhte Östrogenwerte aber auch gleichzeitig erhöhte Testosteronwerte. 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich sage immer wieder. Jeder Mann, egal ob Bodybuilder oder nicht, sollte ab bestimmte alter (ab 40-50) anfangen Testosteron und GH für die Gesundheit zu nehmen! Muss nicht unbedingt sehr hoch sein, aber 250mg/Week und 2-4 IE GH sollten es auf jeden Fall sein! So könnte man wirklich sehr viele Krankheiten umgehen und viel gesünder, vor allem mit sehr viel mehr Lebensqualität leben. 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich sage immer wieder. Jeder Mann, egal ob Bodybuilder oder nicht, sollte ab bestimmte alter (ab 40-50) anfangen Testosteron und GH für die Gesundheit zu nehmen! Muss nicht unbedingt sehr hoch sein, aber 250mg/Week und 2-4 IE GH sollten es auf jeden Fall sein! So könnte man wirklich sehr viele Krankheiten umgehen und viel gesünder, vor allem mit sehr viel mehr Lebensqualität leben. 😉

    Kann ich nicht bestätigen…


    Seitdem ich gh nehmen bin ich hässlicher geworden…. Augenringe , Gesichtsform….

    Negativ … bin eigentlich eine 10/10 … seitdem 8/10 …..

    ich sehe immer fertig aus wenn ich aufstehe …. Ganz schlimm. Wie ein Leiche, weil mein Körper mit wachsen beschäftigt ist.

  • Werbung
  • Kann ich nicht bestätigen…


    Seitdem ich gh nehmen bin ich hässlicher geworden…. Augenringe , Gesichtsform….

    Negativ … bin eigentlich eine 10/10 … seitdem 8/10 …..

    ich sehe immer fertig aus wenn ich aufstehe …. Ganz schlimm. Wie ein Leiche, weil mein Körper mit wachsen beschäftigt ist.

    Woher willst du wissen, dass das vom GH kommt? Mit GH sieht man sogar frischer aus, Hautbild wird verbessert und man fühlt sich auch allgemein mental besser.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seitdem ich gh drin habe hat sich das Sonnenstich verändert :(

    Hab ja sonst nix außergewöhnliches drin

    Warum verbindest du sowas direkt mit eingenommene Sachen? Vielleicht hast du derzeit generell mehr Stress als sonst? Mehr um die Ohren z.B? Beruflich oder Beziehung oder Familie. Kann alles sein. Muss nicht direkt mit GH zusammenhängen.

  • Kann ich nicht bestätigen…


    Seitdem ich gh nehmen bin ich hässlicher geworden…. Augenringe , Gesichtsform….

    Negativ … bin eigentlich eine 10/10 … seitdem 8/10 …..

    ich sehe immer fertig aus wenn ich aufstehe …. Ganz schlimm. Wie ein Leiche, weil mein Körper mit wachsen beschäftigt ist.

    ich hoffe du siehst irgendwann nicht aus wie Tobias Hahne, der sieht nämlich aus wie Caillou auf Krebs und Aids gleichzeitig. Oder wie Kevin Gebhardt, im Gesicht sieht der aus wie der Glöckner von Notre Dame. Die haben sich einfach so extrem hässlich gestofft. Da bringt dir ein Cbum Körper auch nichts wenn du im Gesicht aussiehst wie ein Zombie von The Walking Dead.

    Immer schön die Beauty Routine durchziehen morgens und abends

  • Werbung
  • Warum verbindest du sowas direkt mit eingenommene Sachen? Vielleicht hast du derzeit generell mehr Stress als sonst? Mehr um die Ohren z.B? Beruflich oder Beziehung oder Familie. Kann alles sein. Muss nicht direkt mit GH zusammenhängen.

    Weil nach dem ich enorme Müdigkeitsanfall gekriegt hab extrem Wasser gezogen hab und da über Wochen fertig aus Sah. Das hat sich jetzt alles normalisiert, aber die Augenringe sind geblieben. Und das Gefühl morgens gerädert zu sein. Auch eventuell liegt es an meinem extremen Schlaf schnarchen.

  • Kann ich nicht bestätigen…


    Seitdem ich gh nehmen bin ich hässlicher geworden…. Augenringe , Gesichtsform….

    Negativ … bin eigentlich eine 10/10 … seitdem 8/10 …..

    ich sehe immer fertig aus wenn ich aufstehe …. Ganz schlimm. Wie ein Leiche, weil mein Körper mit wachsen beschäftigt ist.

    mit explodieren! :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung