DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Dankeschön :) man lernt nie aus.


    Freue mich schon die kleinen Drecksteile im Tablettenteiler zu teilen 😂.. optimale Größe und Form dafür.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Dankeschön :) man lernt nie aus.


    Freue mich schon die kleinen Drecksteile im Tablettenteiler zu teilen 😂.. optimale Größe und Form dafür.

    Da muss ich dir zustimmen zum Teilen insbesondere 1/4 sind die nicht optimal. "Alte (altes Modell nicht alt und stumpf)" Rasierklinge oder mit einem Tabletten Teiler versuchen :thumbup:

  • Also denkste 1/4 eye reicht eod um 300 testo in Schach zu halten ? :)

    Kann ich dir nicht sagen hängt davon ab wie stark du aromatisierst und dein E2 wert ist. Könnte langen muss aber nicht. Dir bleibt also nichts anderes übrig, als mit einem BB zu schauen. Wenn du lieber sicher gehen willst nimm 1/4 jeden Tag und schau nach ca 2 Wochen wo du stehst. Reduzieren kannst du ja immer noch. Besser

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbars Onkel hat aktuell Exe 12,5mg e2d drin und macht in 2 Tagen BB - Kann dann ja mal berichten von welchem E2 Wert auf den neuen und damit ( hoffentlich ) in Range gebrachten Wert sich der Spiegel entwickelt hat. 6,25mg ED wäre auch ne Idee, aber die Tabs in zwei Teile zu teilen ist schon schwer.. da bleibt am Ende nur n Haufen Krümel übrig

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr habt aber auch alle Problem. Ich viertel sogar meine Zopiclon Schlaftabletten, und dem ROFLPETER habe ich schon vor ein paar Jahren erklärt wie das geht. Ist scheinbar nicht lernfähig. 8-]

    Ich weiß ja nicht wie groß die Tabs so sind von denen ihr sprecht. Aber ein Bekannter schafft es weder mit Skalpell, noch mit Tablettenteiler ordentliche Viertel aus den Dingern zu machen. Gut am Ende kannst die Krümel auch einfach in ein Glas hauen, schluck Wasser drauf und weg damit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Boah alter was ihr für Probleme habt. Ich musste mir zum Glück nie solche Gedanken wie Östrogen oder Prolaktin machen. 😂

    Du alter Natty 😂


    Spaß, will ja nicht ausfallend werden und n Ban riskieren 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab exe jahrelang jeden tag genommen, später dann auch mal jeden 2., zwischendurch bzw. als zum schluss die dosierungen runtergingen auch jeden 3. -

    alles natürlich in abhängigkeit der dosierungen an stoff. war laut blutbild immer alles ordentlich, und feeling und libido waren (oh wunder) auf e3d am besten.

    Alles sehr individuell.

    Halbswertszeit laut studien übrigens in männern sogar nur 9h, nicht 24-36 wie in frauen!

    Nehmt ihr euer exe dann am besten vielleicht 2x am tag? :P

    Im Körper laufen extrem viele Prozesse parallel und unterschiedlich ab - natural schon. Dazu dann Testo, DHT(s) und Nandrolon, Aromatasehemmer und eventuell Prolaktinhemmer exogen zugeführt, da kann man nicht mehr viel "planen". Das ist eher ins blaue schießen und hoffen dass irgendein Wert am Tag x zu Uhrzeit y im Blutbild so aussieht, dass alle hier im Forum Beifall klatschen.

    Nur meine bescheidene Meinung dazu. :S

  • Hattest du , bevor du mit den Dosierungen deiner Stoffe runtergegangen bist auch exe auch alle 3 Tage probiert?

    So hättest du ja den Vergleich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Yes siehe "zwischendurch".

    auch bei 700 test die woche haben sich 25mg exe e3d super angefühlt.

    ich habe ebenfalls gefühlt körperlich und auch via Blutbild die Erfahrung gesammelt, dass bei TRT und im Blast der Einnahmeintervall von e3d sehr gut funktioniert!!!

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Hab exe jahrelang jeden tag genommen, später dann auch mal jeden 2., zwischendurch bzw. als zum schluss die dosierungen runtergingen auch jeden 3. -

    alles natürlich in abhängigkeit der dosierungen an stoff. war laut blutbild immer alles ordentlich, und feeling und libido waren (oh wunder) auf e3d am besten.

    Alles sehr individuell.

    Halbswertszeit laut studien übrigens in männern sogar nur 9h

    Nehmt ihr euer exe dann am besten vielleicht 2x am tag? :P

    Es muss keiner 2x nehmen ed langt oder e2d je nach Dosierung und Wert, denn man sieht ja an der Kurve, dass in 24 Stunden nicht der "alte" wert erreicht ist ( z.b. bei ed wenns darum geht). Libido ist die nächste Sache, auch ein Grund warum ich kein Exe nehme sondern Ari.

  • Mal so ganz spontan zwei Fragen zum e2 / zur Sinnhaftigkeit dieses zu kontrollieren:


    1. nimmt man bei einem erhöhten e2 Wert leichter / mehr an Fett zu? Sprich wäre es sinnvoll e2 deshalb "in range" / niedrig zu halten?

    2. oder ist es so, wie Max Madsen und einige Amis es "plötzlich" / "neuerdings" angehen und man sollte e2 NUR DANN kontrollieren / Als nur dann verwenden, wenn man bitch tits / Gyno Symptome bekommt? Goko beispielsweise sagt ja auch das e2 durchaus anabol ist und man es deshalb nicht unbedingt drücken sollte.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Max hat in dem Fall recht, weil Östrogen sehr anabol ist. Man kann aber an Fett auch leichter zulegen. Da ich nie Gyno Probleme hatte, ausser Anfang einer Blast, hab ich mein Östrogen nie dauerhaft gedrückt.