DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • verstehe wer will und soll jeder machen wie er will. Die Apo-Ware vom Hansi-Nebenan kann auch gefälscht sein. Einzige Sicherheit wäre Rezept.

    Ansonsten verhält es sich wie bei den Roids, wer Mist baut, wird es danach ziemlich schwer haben.

    Die AI aus dem Nachbarland (Käskopp) waren z.B. echt top. Aber auch andere Anbieter stehen dem nichts nach. Bis dato alles einwandfrei.

    Natürlich meine ich damit nicht von Murat nebenan der das über drei Ecken hat sondern direkt aus der Apo Vorort frisch abgeholt. Und ich meine eine echte deutsche und keine Bulgarische oder Ägyptische die noch Tren Hex im Sortiment haben und als als Bullen Pisse abgefüllt haben.

    Guten morgen ☀️


    Ich mal wieder 😂


    Hat metformin wirklich „Sinn“ ? Hatte mal gelesen mit 250 einsteigen… und dann morgens und abends jeweils 250

    Irgendwie gehen die Meinungen dazu sehr auseinander. Mir hat es z.B. sehr viel gebraucht in Bezug auf Insulin Sensibilität. Damals wo ich mit Insulin viel rumgespielt habe und mir 40+IU gegeben habe, da ging ich nicht Hypo, jetzt kann ich mir 5IU geben die wie gefühlt 50IU wirken und wenn ich nichts esse dann gehe ich direkt Hypo.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bringen tut es auf jedenfall was und beim Bart sollen angeblich die Haargains auch permament sein. Jedoch würde ich es persönlich nicht nutzen da es die Kollagensynthese negativ beinträchtigen kann.


    Google mal "Minoxidil Facial Aging"


    Ich hatte auch so 2 kleine Stellen im Bart, die ich flicken wollte und habe das mit Microneedling sehr gut und schnell hinbekommen!

    Jo habs gegoogelt.. die einen sagen es fördert Hautalterung, die anderen sagen es fördert es nicht. Nur eins ist klar - es gibt keine offizielle Studienlage dazu.

    Möchte an sich, dass der Bart etwas fülliger wird. Alles unterhalb der "Kieferlinie" ist schön dicht. Auf den Wangen irgendwie keine klare Kontur durch die Lücken.. nervt enorm.

    Werds mal mit Minoxidil ausprobieren. Wenn die Haut altern sollte.. sieht mans eh nicht weil der Bart da ist ;) außerdem bin ich Mitte 30 und sehe aus wie Anfang 20. Was soll schon passieren..

  • Entweder größere Kanüle nehmen oder, Spritzen mit Gummipfropfen/Kolben lassen sich dann leichter drücken, von Braun z.b. Omnifix

    Ich verstehe irgendwie nie, und das ist absolut kein Front/es geht mir rein ums Verständnis, warum viele User hier im Forum bei hgh und ai‘s so auf Apothekenware setzten .

    Bei Roids (auch Sachen die es in der apo gibt , wie Test etc./ ist klar das es Tren nicht in der App gibt ) wird gefühlt alles genommen was der Schwarzmarkt bietet aber da hört’s dann auf :)

    Es gibt doch regelmäßig labtests und Feedback zu den Produkten und ich habe noch nie nen Unterschied zwischen Pfizer oder deus ai gemerkt 🤷🏻‍♂️ außerdem bekommen es viele sicherlich garnicht hin ein Rezept dafür zu bekommen, so einfach es auch eigentlich ist, und müssen drauf zurückgreifen 👍🏻

    Der Grund für mich ist persönlich der Preisunterschied, der bei den Mitteln sich kaum unterscheidet zu Ulab ware. Also warum nicht auf nummer sicher gehen und das aus der Apo holen, da weißte was du hast. Dagegen 2g ApoTesto die Woche geht halt ordentlich ins Geld

  • Werbung
  • Ich verstehe irgendwie nie, und das ist absolut kein Front/es geht mir rein ums Verständnis, warum viele User hier im Forum bei hgh und ai‘s so auf Apothekenware setzten .

    Bei Roids (auch Sachen die es in der apo gibt , wie Test etc./ ist klar das es Tren nicht in der App gibt ) wird gefühlt alles genommen was der Schwarzmarkt bietet aber da hört’s dann auf :)

    Es gibt doch regelmäßig labtests und Feedback zu den Produkten und ich habe noch nie nen Unterschied zwischen Pfizer oder deus ai gemerkt 🤷🏻‍♂️ außerdem bekommen es viele sicherlich garnicht hin ein Rezept dafür zu bekommen, so einfach es auch eigentlich ist, und müssen drauf zurückgreifen 👍🏻

    Liegt wohl am Verständnis bei einigen Produkten? Es gibt nicht für alles Labtest und hier und da auch Fehler. Dazu gibt es auch noch Medis bei denen man lieber auf ApoWare setzen sollte, wenn es um spez. Sachen geht. Für „Kleingeld“ mach ich mir nichts kaputt sei es jetzt Zeit oder die Gesundheit.


    Sonst stimme ich dir zu in vielen Fällen kann man getrost Ulab nehmen. :)

  • Jo habs gegoogelt.. die einen sagen es fördert Hautalterung, die anderen sagen es fördert es nicht. Nur eins ist klar - es gibt keine offizielle Studienlage dazu.

    Möchte an sich, dass der Bart etwas fülliger wird. Alles unterhalb der "Kieferlinie" ist schön dicht. Auf den Wangen irgendwie keine klare Kontur durch die Lücken.. nervt enorm.

    Werds mal mit Minoxidil ausprobieren. Wenn die Haut altern sollte.. sieht mans eh nicht weil der Bart da ist ;) außerdem bin ich Mitte 30 und sehe aus wie Anfang 20. Was soll schon passieren..

    Viel Erfolg! Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, wie es gut es funktioniert.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Viel Erfolg! Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten, wie es gut es funktioniert.

    Frage ist nur, muss man das Zeug dann so lange nehmen wie man den Effekt haben will - oder nur zum "Anwerfen" des Haarwuchses und der bleibt dann bestehen? Mir jetzt bis ans Lebensende alle paar Tage was in die Schulter ballern ist ok. Aber Schaum in die Schnauze schmieren... ne danke dann lieber Babyface

  • Habs auch mal verwendet. Allerdings zu kurz, weil wir Katzen haben und das Zeug ziemlich giftig für die Stubentiger sein soll.


    Hatte es ca. zwei Monate in die Fresse geschmiert. Bart wurde etwas dunkler und einige feine Haare sahen auch so aus, als wenn die fester werden.


    Nach dem Absetzen soll aber bei sehr vielen Leuten der wuchs wieder zurück gehen. Einige meinen, dass wenn man es alle genug benutzt, dass dann die feinen Haare sich zu richtigen Barthaaren entwickeln. Aber dazu kann ich Dir nichts sagen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Exe gegen ari tauschen, was sind die Vorteile ?


    Mit welcher Dosierung startet ihr ?

    Habe ich gerade auch hinter mir , auf Ari ist die Libido um Welten besser .

    Dennoch finde ich es wesentlich einfacher exe zu dosieren .


    Bin gerade wegen dem Umstieg wieder mit dem Östrogen total gestiegen , muss damit , für mich erstmal eine passende Einstellung finden

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Okey, nehme ich ab heute exe….


    1/2 also 12,5 alle 3 Tage für den Start dann Blutbild , sollte passen oder ?

    HZW von EXE ist keine 3 Tage. Schau dir Schema an... Teilen täglich nehmen fertig. Max. e2d wenn es nur zum halten oder leicht drücken ist. Und selbst das hat schon bei einigen nicht geklappt. :-?


    Wie oft noch dann kommt EXE ist, fake passiert nicht viel...

  • Werbung
  • HZW von EXE ist keine 3 Tage. Schau dir Schema an... Teilen täglich nehmen fertig. Max. e2d wenn es nur zum halten oder leicht drücken ist. Und selbst das hat schon bei einigen nicht geklappt. :-?


    Wie oft noch dann kommt EXE ist, fake passiert nicht viel...

    Bei mir geht es um leicht drücken … y


    Testo e nur 300 ….

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • HZW von EXE ist keine 3 Tage. Schau dir Schema an... Teilen täglich nehmen fertig. Max. e2d wenn es nur zum halten oder leicht drücken ist. Und selbst das hat schon bei einigen nicht geklappt. :-?


    Wie oft noch dann kommt EXE ist, fake passiert nicht viel...

    Die HWZ von Exe nicht - aber so lang dauert das bis die Aromatase wieder am Start ist - sprich wenn Du sie mit Exe geplättet hast, dauert es 3 Tage bis wieder Östrogen hergestellt wird :) dementsprechend kannst Du das an sich schon auf e3d fahren.


    Ich mach das der Einfachheit halber Mo Mi Fr :) bin halt nur n blöder Bodybuilder, e2d ist mir zu schwer, da muss ich immer anfangen mit den Fingern rechnen :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Stimmt so auch nicht wie schon mehrfach Blutbilder + Exe gezeigt haben. Exe killt auch nicht 100% dein Östrogen und es dauert keine 3 Tage da nicht gekillt. Es kann bei dem einen oder anderen funktionieren. Ed ist die Vorgabe nicht e3d und damit fährt man am sichersten. 1/4 Tablette am Tag zu nehmen oder alle 2 Tage sollte jeder schaffen. Damit ist man auf der sicheren Seite.


    Nochmal ums klar zu sagen Exe nicht e3d, ed oder max. e2d. Beispiele mit Blutbildern gibt es dazu einige. Wenn man selber für sich herausgefunden hat das z.b. e3d geht kann man das. natürlich gern machen :)

  • Zum 10 x Exe


    Schema HZW nach 12 Stunden ist schon fast nichts mehr vorhanden , spät 24 Stunden nichts mehr da.


    Schema E2-Wiederaufbau. Spät nach 24 Stunden( sogar früher) steigt der E2-Spiegel, wenn dazu. noch nicht alles "gekillt" wurde geht die Kurve noch (steiler) weiter hoch. Es dauert keine 3 Tage :-?


     




    Nimmt man jetzt noch Faktor , hohe exogene Testosteron zufuhr, nicht jeder aromatisiert gleich usw. mit in die Gleichung macht es 0,0 Sinn Exe e3d zu fahren (teilweise e2d). Genau das ist bei einigen passiert und sie konnte ihr Testo nicht senken.

    Abgesehen davon hat man bei e3d Spiegelschwankungen die "unnötig" sind. Versuchen ja auch, mit der Gabe von AAS diese nicht unnötig zu forcieren.


    Beste ist also, mit ed zu starten oder max. e2d. Alles andere ist nicht von Vorteil, sage nicht das es unmöglich ist auch e3d zu verwenden.

  • Werbung