DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Addaptiere ich so. War vielleicht falsch ausgedrückt für mich, wenn ich es auf uns betrachte die halt das Maximum aus allem rausholen wollen.


    Ziel bei mir ist ja sowieso 300 und ich liege meist darüber, deswegen habe ich vorsichtig die 200 genannt weil das zu 100% stimmt.
    Sind bei 80kg Körpergewicht und 2,5g EW/kg nicht genau 200g EW? -guenni-

    Dann rechne lieber mit 3 🤣

    stimmt hab ich mich verrechnet.😅

  • Werbung
  • Die Studie ist wie folgt. Die haben keine Ahnung wie viele Leute genommen und in 4 Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe mit Training ohne Stoff, eine Gruppe ohne Training mit Stoff, eine Gruppe mit Training, mit Stoff und letzte Gruppe ohne Training und ohne Stoff. Leute die Stoff genommen aber nicht trainiert haben, haben so 1kg mehr aufgebaut als die Leute die trainiert haben aber nichts genommen haben. Ich glaube so in 10 Wochen oder so. Alter wenn die jetzt weiter machen würden, also 1 Jahr oder sogar 2 Jahre durch, dann würden am Ende die Leute die trainiert haben aber nichts genommen haben, die Gruppe mit Stoff und ohne Training definitiv weit überholen, weil Stoff nur kurze Zeit bedingt was bringt! Die Erfolge werden mit der Zeit definitiv nicht multipliziert! Diese Studie ist also für‘n Arsch! Wer an diese Studie klammert und behauptet, dass man allein mit Stoff Muskeln aufbauen kann, ist also auf den Holzweg! Damit meine ich nicht dich 3kgMettAmTag sondern die Leute die behaupten, dass Stoff ein und alles ist und sagen, „wenn ich auch so viel genommen hätte, dann würde ich auch genauso aussehen.“ Spassties! 😁

  • Werbung
  • Würde versuchen pro gabe min 3 g Leucin zu konsumieren um mTOR zu triggern. Also so große Schlücke das du 3 g Leucin auf einmal wegkippst ;)

  • Werbung
  • Nein es wäre nicht sinnvoll.


    Ich bin dafür, dass man die Gesamtmenge auf einmal wegtrinkt. Sonst wirst du davon nicht viel haben wenn du die Menge in 3-4-5 Stunden schluckweise trinken würdest.

    Ich meinte nicht zwischen den Mahlzeiten aufgeteilt sondern zB gegen 15 oder 16 Uhr die 30g in einem Zug rein

  • Werbung
  • Metformin seit 4 Tagen im System, jeweils 500mg nach der letzten Mahlzeit. Seit 2 Tagen Hunger ohne Ende, gewicht steigt um 2kg, aber der Gürtel an der Hose ein Loch enger geschnallt, dafür das Gefühl Schultern, Rücken, Brust und Arme sind explodiert (Vergleich wie vorher ohne Creatin, dann innerhalb 2 Tage die volle Creatinwirkung von der Optik) und tierische Blähungen.
    Kann es davon kommen?

  • Auf welches Lab würdet ihr zurückgreifen bei Exe? Aktuell Human in Gebrauch - gibts sonst noch welche die empfehlenswert sind?

    Kostentechnisch gehts ja teilweise sehr auseinander wenn man auf Anzahl/Dosierung schaut

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auf welches Lab würdet ihr zurückgreifen bei Exe? Aktuell Human in Gebrauch - gibts sonst noch welche die empfehlenswert sind?

    Kostentechnisch gehts ja teilweise sehr auseinander wenn man auf Anzahl/Dosierung schaut

    Der Nachbar hatte sowohl Deus, Hilma und Driada innerhalb des letzten Jahres drinnen und kann sich nicht beschweren :-thumb2-:

  • Metformin seit 4 Tagen im System, jeweils 500mg nach der letzten Mahlzeit. Seit 2 Tagen Hunger ohne Ende, gewicht steigt um 2kg, aber der Gürtel an der Hose ein Loch enger geschnallt, dafür das Gefühl Schultern, Rücken, Brust und Arme sind explodiert (Vergleich wie vorher ohne Creatin, dann innerhalb 2 Tage die volle Creatinwirkung von der Optik) und tierische Blähungen.
    Kann es davon kommen?

    Ja Blähung ist typische NW von Metformin. Aber Hunger ohne Ende klingt nicht nach Metformin. Normalerweise hat man mit Appetitlosigkeit zu kämpfen. :)

  • Werbung
  • Ja Blähung ist typische NW von Metformin. Aber Hunger ohne Ende klingt nicht nach Metformin. Normalerweise hat man mit Appetitlosigkeit zu kämpfen. :)

    Und mehr Glykogen in der Muskulatur / weniger im Blut / Darm etc.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Wirkungsweise von Metformin ist eindeutig. Damit wird keiner rasch zunehmen oder Appetit steigernde Wirkung haben. Das Ding hemmt die Neubildung von Glukose in der Leber. Daher wird der Appetit eher weniger und nicht mehr.


    Komischer Fall… 🤷🏻‍♂️

  • Nein mehr Glukose in der Muskulatur auch nicht direkt, weil die Aufnahme dadurch verzögert wird. Später wenn die Sensitivität wieder besser geworden ist, dann ja aber das passiert nicht innerhalb von paar Tagen. 😉

  • Werbung
  • Metformin seit 4 Tagen im System, jeweils 500mg nach der letzten Mahlzeit. Seit 2 Tagen Hunger ohne Ende, gewicht steigt um 2kg, aber der Gürtel an der Hose ein Loch enger geschnallt, dafür das Gefühl Schultern, Rücken, Brust und Arme sind explodiert (Vergleich wie vorher ohne Creatin, dann innerhalb 2 Tage die volle Creatinwirkung von der Optik) und tierische Blähungen.
    Kann es davon kommen?

    Carbs werden halt besser genutzt, scheinst wohl gut darauf zu reagieren.

    Auf welches Lab würdet ihr zurückgreifen bei Exe? Aktuell Human in Gebrauch - gibts sonst noch welche die empfehlenswert sind?

    Kostentechnisch gehts ja teilweise sehr auseinander wenn man auf Anzahl/Dosierung schaut

    Sowas wie Exe, Caber etc. würd ich immer aus der Apo nehmen. Wenn du lange Ester drin hast und plötzlich z.B. deine Nippel Jucken dann muss schnell gehandelt werden, und wenn du dann Tabs aus Mehl nimmst, weil du die günstig geschossen hast, dann hast ein Problem. Bei sowas würd ich nichts riskieren auch wenn 100 Leute sagen wirkt top

  • Carbs werden halt besser genutzt, scheinst wohl gut darauf zu reagieren.

    Sowas wie Exe, Caber etc. würd ich immer aus der Apo nehmen. Wenn du lange Ester drin hast und plötzlich z.B. deine Nippel Jucken dann muss schnell gehandelt werden, und wenn du dann Tabs aus Mehl nimmst, weil du die günstig geschossen hast, dann hast ein Problem. Bei sowas würd ich nichts riskieren auch wenn 100 Leute sagen wirkt top

    Ich verstehe irgendwie nie, und das ist absolut kein Front/es geht mir rein ums Verständnis, warum viele User hier im Forum bei hgh und ai‘s so auf Apothekenware setzten .

    Bei Roids (auch Sachen die es in der apo gibt , wie Test etc./ ist klar das es Tren nicht in der App gibt ) wird gefühlt alles genommen was der Schwarzmarkt bietet aber da hört’s dann auf :)

    Es gibt doch regelmäßig labtests und Feedback zu den Produkten und ich habe noch nie nen Unterschied zwischen Pfizer oder deus ai gemerkt 🤷🏻‍♂️ außerdem bekommen es viele sicherlich garnicht hin ein Rezept dafür zu bekommen, so einfach es auch eigentlich ist, und müssen drauf zurückgreifen 👍🏻

  • Werbung
  • verstehe wer will und soll jeder machen wie er will. Die Apo-Ware vom Hansi-Nebenan kann auch gefälscht sein. Einzige Sicherheit wäre Rezept.

    Ansonsten verhält es sich wie bei den Roids, wer Mist baut, wird es danach ziemlich schwer haben.

    Die AI aus dem Nachbarland (Käskopp) waren z.B. echt top. Aber auch andere Anbieter stehen dem nichts nach. Bis dato alles einwandfrei.

    Keep it simple and lift

  • verstehe wer will und soll jeder machen wie er will. Die Apo-Ware vom Hansi-Nebenan kann auch gefälscht sein. Einzige Sicherheit wäre Rezept.

    Ansonsten verhält es sich wie bei den Roids, wer Mist baut, wird es danach ziemlich schwer haben.

    Die AI aus dem Nachbarland (Käskopp) waren z.B. echt top. Aber auch andere Anbieter stehen dem nichts nach. Bis dato alles einwandfrei.

    für mich heißt Apo-Ware immer selbst mit Rezept abgeholt - lol - die ganzen Ottos mit ihrem Fake-Rotex "ABER DAS IST AUS DER APOTHEKE!!!111" :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Guten morgen ☀️


    Ich mal wieder 😂


    Hat metformin wirklich „Sinn“ ? Hatte mal gelesen mit 250 einsteigen… und dann morgens und abends jeweils 250

    Guten morgen.


    Ja wenn du diabtis typ 2 hast macht es durchaus sinn.


    Würde es allerdings nicht anwenden wenn du keine Probleme mit blutzucker hast.


    Da ist es in meine Augen unnötig.

  • Auf welches Lab würdet ihr zurückgreifen bei Exe? Aktuell Human in Gebrauch - gibts sonst noch welche die empfehlenswert sind?

    Kostentechnisch gehts ja teilweise sehr auseinander wenn man auf Anzahl/Dosierung schaut

    Nutze gerade die von Deus .

    Sie wirken und lassen sich auch gut teilen

  • Werbung
  • Kann man sagen das 25-30 IU Lantus eine Art „Insulin Ersatz Therapie“ darstellen?


    Zitat(e) dazu von Mike Arnold :


    Zitat

    Low dose Lantus doesn't do jack-shit (in comparison to higher doses)! Because Lantus is released into the bloodstream at such a slow rate, a 20-30 iu dose will only leach a few iu of insulin (or less) into the bloodstream per hour. The problem here is that these few iu won't be provided "in addition" to the insulin already provided by the body. They will be provided "in place" of endogenous insulin. You see, the pancreas only releases as much insulin as is necessary to maintain BG levels within a normal range, so if a few extra iu is being introduced into the bloodstream each hour, the pancreas will automatically reduce its insulin output, as it simply won't need to secrete as much in order to keep BG levels within a normal range. Basically, you end up switching one for the other.


    Zitat

    Assuming the individual is an acceptable candidate for Lantus, doses generally sit between 80-200 iu, with 100-125 iu being an "average" dose. Very large bodybuilders with high caloric requirements can often get away with 200 iu without any hypo symptoms at all, even when following their normal diets.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!